1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2771
30.07.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von Wayne_89
Zitat von meyou

Interessant, dass was die Bild rumspinnt.

Angeblich wird bei Neuverpflichtungen bereits mit ihm geworben. Was für eine Demontage Slomkas. Der wird einen Teufel tun und selber gehen. Dafür ist er dem Mammon zu stark verbunden. Der wird, genauso wie vor ihm alle Anderen auch, warten bis Beiersdorf den Abzug drückt und dann kassieren.

Und dann ist Payday für uns "lächelnd"

Sollte das tatsächlich stimmen was die Blöd da wieder behauptet (was oft dann auch zutreffend ist) dann ist Heidel in der absolut perfekten Verhandlungsposition. grins

An seiner Stelle würde ich die Verhandlungen mit dem Gesamtpaket 10 Mio. für Müller, Tuchel + Trainingsstab den Tuchel mitbringt, anfangen. ugly

Super Idee Wayne. Wenn Beiersdorf nicht sofort zustimmt , jede Stunde eine Million teurer werden.Küssend

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2772
30.07.2014 - 13:23 Uhr

Das war dann ja ein ganz besonders langes Jahr des Nichtstuns, Entspannens und Ausruhens.

Nun muß sich Herrn Tuchel aber langsam wirklich fragen lassen was wirklich seine Motivation war in Mainz aufzuhören.

Den Eines ist für mich klar, TT wird noch in der laufenden Saison beim HSV anheuern.

Das Verhalten des HSV in dieser Situation ist schon bemerkenswert. Der eigene Trainer wird schon vor Saisonbeginn demontiert und bekommt keine wirklich faire Chance.

Das Chaos beim HSV geht also weiter, nur führen jetzt andere Regie. Zumindest erweckt es diesen Eindruck.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2773
30.07.2014 - 15:08 Uhr
Mann muss aber nicht jeden mist nachreden.Letztens hat der Dietmar in Interview sich positiv zu Slomka geäußert(muss zwar nicht ehrlich gemeint sein,aber. ihr nehmt hier ein Bild Bericht als Begründung für eure aussagen.

Zitat von whv05er

Der eigene Trainer wird schon vor Saisonbeginn demontiert und bekommt keine wirklich faire Chance

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2774
30.07.2014 - 15:18 Uhr

Hier redet jeder den mist von seinem Vorgänger nach.

Beiersdorfer hat Slomka ganz aktuelle den Rücken gestärkt und ihn gelobt,aber ihr meint bevor ihr euch selber schlau macht lieber den mist von Vorgänger nachreden.

•     •     •

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2775
30.07.2014 - 15:52 Uhr

Hier M05er, was hälst du davon wenn du dich abmeldest unbd mit dem Nick "Moralapostel" neu anmeldest?

Ist ist ja nicht neu das Didi Slomka gegenüber kritisch eingestellt ist. Auch wenn er nun versucht das zu dementieren. Am Anfang wollte er ihn ja sogar schon entlassen und gleich Tuchel installieren. Ich denke das Tuchel aber noch sein Gesicht wahren wollte und erst mal abgelehnt hat.

Ich gehe jede Wette ein, wenn Slomka 3 Spiele verliert, übernimmt Tuchel. 

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2776
30.07.2014 - 16:13 Uhr
Zitat von Atila

Man kann auch nach 34 Spieltagen 3 Spiele verlieren,dann wird er wohl nicht gefeuert.

Deshalb eine These(Behauptung),der es an temporaler Genauigkeit mangelt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er am 30.07.2014 um 16:18 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2777
30.07.2014 - 16:15 Uhr

Glaub mir,ich melde mich nicht als Moralapostel an.tongue

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er am 30.07.2014 um 16:17 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2778
30.07.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von Atila

Hier M05er, was hälst du davon wenn du dich abmeldest unbd mit dem Nick "Moralapostel" neu anmeldest?

Ist ist ja nicht neu das Didi Slomka gegenüber kritisch eingestellt ist. Auch wenn er nun versucht das zu dementieren. Am Anfang wollte er ihn ja sogar schon entlassen und gleich Tuchel installieren. Ich denke das Tuchel aber noch sein Gesicht wahren wollte und erst mal abgelehnt hat.

M05er hat Recht. Beiersdorfer hat niemals auch nur ein schlechtes Wort oder Mundwinkelzucken über Slomka kund getan. Lediglich der neue AR-Vorstand sagte, nachdem man ihn unter anderen auch auf den Trainer ansprach "man wolle alle Positionen auf den Prüfstand stellen". 

Beiersdorfer ist ein sehr intelligenter Mensch der alle Möglichkeiten absteckt bevor er etwas entscheidet. Auch deshalb wird er oft als zögerlich bezeichnet. Sein alter Boss sagte zu ihm "Dietmar du hast alle Vorraussetzungen für einen sehr guten Manager, aber du musst aggresiver Entscheidungen treffen".

So und nun komm du bitte mit einem einzigen Zitat von Beiersdorfer wo er sich kritisch gegenüber Slomka äussert, ansonsten sind mir Moralapostel doch viel lieber als Geschichtenerzähler.  

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Mr. X, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2779
30.07.2014 - 16:42 Uhr
Zitat von whv05er

Das war dann ja ein ganz besonders langes Jahr des Nichtstuns, Entspannens und Ausruhens.

Nun muß sich Herrn Tuchel aber langsam wirklich fragen lassen was wirklich seine Motivation war in Mainz aufzuhören.

Den Eines ist für mich klar, TT wird noch in der laufenden Saison beim HSV anheuern.

Das Verhalten des HSV in dieser Situation ist schon bemerkenswert. Der eigene Trainer wird schon vor Saisonbeginn demontiert und bekommt keine wirklich faire Chance.

Das Chaos beim HSV geht also weiter, nur führen jetzt andere Regie. Zumindest erweckt es diesen Eindruck.

Sehe ich genau so nur jeder der zum HSV geht muss wissen was er tut.

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2780
30.07.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von zniam
Zitat von whv05er

Sehe ich genau so nur jeder der zum HSV geht muss wissen was er tut.

Ziemliche Anti-HSV Stimmung in diesem Thread, aber was soll´s.

Tuchel ist, so glaube ich, einer der Top 5 Trainer der Liga. Jeder Verein der sich verbessern möchte und sieht dass Tuchel zur Zeit beschäftigungslos ist wird bei ihm vortanzen. 

Das Tuchel nicht bei jedem Verein unterschreibt ist klar, auch dass die Spitzenvereine der Liga mit größtenteils guten Trainern versorgt sind macht einen sofortigen Wechsel eher unwahrscheinlich. 

Sollte aber zum Beispiel der HSV oder Schalke nach 8 oder 9 Spieltagen deutlich hinter den Erwartungen zurück liegen, dann wird das Telefon bei Tuchel´s heiss laufen. 

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Mr. X, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.