| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
12.09.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von Sick Bear
Facebook ist tatsächlich ein starkes Stück. Unglaublich wie man so blind hinter jemanden stehen kann. Ist sicherlich Spekulation und co dabei, aber an allem ist immer etwas wahres dran. Ein richtiges Dementi von allen beteiligten zur Schalke Sache fehlt bis heute. Dann die Story um die Verlängerung und die Gespräche die es angeblich ja nie gegeben hat usw.
Man muss nicht um jeden Preis verlängern. Und hätte man sich vor der Saison geeinigt, würde man auch eher verschmerzen das man keine Punkte auf dem Konto hat. Aber die Konstellation in Verbindung mit der Öffentlichkeitsarbeit von TR plus die Schalke Sache bringen einen von Verlängerung schnell auf die Abschussliste. TR wird wieder in der Buli landen und das wahrscheinlich eher früh als spät. Aber richtig sauber ist die Sache nicht.
Ich freue mich auf Sonntag und sinnloses Villis gebashe von den super duper Ultras. TR wird sich ins Fäustchen lachen.
Facebook ist tatsächlich ein starkes Stück. Unglaublich wie man so blind hinter jemanden stehen kann. Ist sicherlich Spekulation und co dabei, aber an allem ist immer etwas wahres dran. Ein richtiges Dementi von allen beteiligten zur Schalke Sache fehlt bis heute. Dann die Story um die Verlängerung und die Gespräche die es angeblich ja nie gegeben hat usw.
Man muss nicht um jeden Preis verlängern. Und hätte man sich vor der Saison geeinigt, würde man auch eher verschmerzen das man keine Punkte auf dem Konto hat. Aber die Konstellation in Verbindung mit der Öffentlichkeitsarbeit von TR plus die Schalke Sache bringen einen von Verlängerung schnell auf die Abschussliste. TR wird wieder in der Buli landen und das wahrscheinlich eher früh als spät. Aber richtig sauber ist die Sache nicht.
Ich freue mich auf Sonntag und sinnloses Villis gebashe von den super duper Ultras. TR wird sich ins Fäustchen lachen.
Die VfL-Klientel, die auf Facebook noch so aktiv und in dieser VfL-Gruppe ist, ist halt positiv formuliert größtenteils sehr einfach gestrickt und sehr naiv.
Reis sagt öffentlich die richtigen Dinge, hat Bochumer Vergangenheit und wir hatten mit ihm den größten Erfolg seit langem. Manche können nicht reflektieren und verstehen nicht, dass bei öffentlichen Aussagen auch viel Kalkül dabei ist. Er sagt er sei der größte Bochumer und will verlängern, bittet aber intern zeitgleich um Freigabe für einen Schalkewechsel. Übersteigt halt auf Facebook den Horizont einiger.
12.09.2022 - 20:28 Uhr
Einfach von Thomas Reis, ABK, Leitsch und Rex zu Grammozis, Heintz, Ordets und Goralski. Kann mich jemand aus diesem Alptraum wecken?
12.09.2022 - 20:30 Uhr
Wenn ich Patrick Fabian schon höre das der Kader bundesligatauglich ist, dann möchte ich einfach im Strahl kotzen. Natürlich muss er das sagen, aber damit macht er sich wirklich unglaubwürdig.
Mir scheint es ja das man Butscher schon gerne haben wollte, aber der direkt abgewunken hat und sich durch den unterdurchschnittliche Kader seine Karriere nicht versauen will. Und so werden viele denken. Am Ende kommt wirde ein halbblinder der dann mit dem Kader absäuft. Zum ersten Mal das die Medien mal ehrlich geredet haben und PF die Augen öffnen wollten. Das sollte jeder hier, Sesi hat dem Reis den Job gekostet. Und beide werden mit ordentlich Kohle bald in Wolfsburg über den lächerlichen VfL lachen.
Wir machen uns echt hier zur Lachnummer. Wer hier nach Neuhaus schreit, der hat sie doch nicht mehr alle. Der ist doch zwei Ligen unter Thomas Reis.
Na egal, ich glaub die Bude brennt gegen Köln und Wehe man verliert, dann ist der Hütte abrissbereit.
Mir scheint es ja das man Butscher schon gerne haben wollte, aber der direkt abgewunken hat und sich durch den unterdurchschnittliche Kader seine Karriere nicht versauen will. Und so werden viele denken. Am Ende kommt wirde ein halbblinder der dann mit dem Kader absäuft. Zum ersten Mal das die Medien mal ehrlich geredet haben und PF die Augen öffnen wollten. Das sollte jeder hier, Sesi hat dem Reis den Job gekostet. Und beide werden mit ordentlich Kohle bald in Wolfsburg über den lächerlichen VfL lachen.
Wir machen uns echt hier zur Lachnummer. Wer hier nach Neuhaus schreit, der hat sie doch nicht mehr alle. Der ist doch zwei Ligen unter Thomas Reis.
Na egal, ich glaub die Bude brennt gegen Köln und Wehe man verliert, dann ist der Hütte abrissbereit.
12.09.2022 - 20:32 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass es auch an Reis lag, dass nicht verlängert wurde?!
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass es auch an Reis lag, dass nicht verlängert wurde?!
Diese einseitige Denkweise ist schlimm.
Es liegt immer an zwei Seiten. Ob jetzt der VfL die Schatulle nicht aufmachen wollte, oder Reis auf strukturelle Dinge beharrt hat die man nicht leisten wollte/kann, weiß der Geier.
Am Ende sind immer beide Seiten an einer nicht Verlängerung schuld.
Man könnte dem VfL vorwerfen nicht alles getan zu haben. Anderseits auch gut heißen das man vlt nicht alles blind zustimmt.
Anderseits kann man TR vorwerfen zu hohe Forderungen gehabt zu haben, andererseits kann man auch gut heißen das er nach wie vor für Verein und co brennt und so vlt strukturelle Probleme in der Chefetage des VfL offen legt.
Keine Ahnung.
12.09.2022 - 20:32 Uhr
Zitat von kevinyoo
Einfach von Thomas Reis, ABK, Leitsch und Rex zu Grammozis, Heintz, Ordets und Goralski. Kann mich jemand aus diesem Alptraum wecken?
Und es gibt hier noch viele die meinen das das besser ist oder besser wird, braucht nur seine Zeit, die man ja unendlich hat.
12.09.2022 - 20:35 Uhr
Zitat von kevinyoo
Heute Mittag war es noch Neuhaus, jetzt Grammozis. Deine Insiderinfos sind ja heute wieder auf Hochtouren.
12.09.2022 - 20:45 Uhr
Zitat von Nopa1907
Wenn ich Patrick Fabian schon höre das der Kader bundesligatauglich ist, dann möchte ich einfach im Strahl kotzen. Natürlich muss er das sagen, aber damit macht er sich wirklich unglaubwürdig.
Naja, die traurige Wahrheit ist allerdings auch, dass 90% der User hier jeden Transfer abgefeuert haben, obwohl schon früh abzusehen war, dass es in einer Katastrophe endet. Aber es hieß ja, wie du richtig sagst, geht denen noch Zeit. Jetzt würden diese sagen, liegt an den Verletzten.
Sesi hat unsere IV und ZM in ein Trümmerfeld verwandelt und Reis hat vermutlich frühzeitig erkannt, seine(n) Wunschspieler nicht bekommen, da man hier keinen Cent (außer in Super-Förster) investieren will, da würde ich mich ebenfalls nach Alternativen umschauen.
12.09.2022 - 20:46 Uhr
Zitat von Thordur
Ich kann nicht beurteilen woran es lag
Zitat von Mr.Hahn
Ich kann nicht beurteilen woran es lag
Aber du behauptest, dass 300.000 Euro mehr auf dem Konto gereicht hätten, um zu verlängern? Interessant. Was denn, wenn Reis schon im Mai ein Angebot aus GE hatte?
Reis war spätestens dann angeschlagen, als die Schalke-Geschichte öffentlich wurde. Vielleicht hätten sechs Punkte gegen Werder u GE gereicht, um die Sache zu beruhigen. Weiß man nicht, zumal es in der Mannschaft wohl Leute gibt, die not amused sind. Ich würde mal behaupten, dass Riemanns Aussetzer nicht nur sportliche Ursachen haben. Der ist auch tierisch sauer, weil Reis rübermachen wollte.
Und natürlich weiß Reis auch, dass sein Verhalten und Rumeiern bei potenziellen neuen Arbeitgebern nicht gut ankommt. Sein öffentliches Bekenntnis zum VfL kam doch erst dann, als die Sache schon durch war. Im Mai hat er sogar noch damit kokettiert, dass andere Vereine registriert hätten, dass er hier gute Arbeit leistet und er sich alle Angebote anhören werde. Schalke hatte da wohl schon angeklopft. Letztlich hat er in den letzten Monaten nicht fair gespielt und auch die Fans verarscht. Warum will er denn zu GE, wenn er den Verein so liebt, warum eine Ausstiegsklausel?
Dem Verein werfe ich vor, dass er da nicht früher für vollendete Tatsachen gesorgt hat. Vermutlich wäre der Aufschrei groß gewesen, aber dass uns die Schalke-Geschichte irgendwann um die Ohren fliegt, hätte man schon damals wissen können. Und wie blind etliche Fans Reis folgen, merkt man nicht nur hier. Und es gibt tatsächlich noch Leute, die glauben, dass er nicht gelogen hat.
Ich muss gestehen, dass ich anfangs auch skeptisch war, aber spätestens mit der Performance nach der Corona-Pause war ich von Reis überzeugt. Und ich dachte auch, dass er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt, aber da haben wir die Rechnung ohne Reis gemacht.
Die Rollen von Villis und Schindzielorz, der überhaupt nicht mehr vorkommt, obwohl er ja eigentlich die Vertragsverhandlungen geführt hat, muss man auch noch hinterfragen. Das Präsidium gibt jedenfalls auch eine sehr schlechte Figur ab. Erstligareif sind wir da mit Sicherheit nicht aufgestellt, die Kommunikation ist sogar eher Kreisklasse.
12.09.2022 - 21:06 Uhr
Zitat von kevinyoo
Naja, die traurige Wahrheit ist allerdings auch, dass 90% der User hier jeden Transfer abgefeuert haben, obwohl schon früh abzusehen war, dass es in einer Katastrophe endet. Aber es hieß ja, wie du richtig sagst, geht denen noch Zeit. Jetzt würden diese sagen, liegt an den Verletzten.
Sesi hat unsere IV und ZM in ein Trümmerfeld verwandelt und Reis hat vermutlich frühzeitig erkannt, seine(n) Wunschspieler nicht bekommen, da man hier keinen Cent (außer in Super-Förster) investieren will, da würde ich mich ebenfalls nach Alternativen umschauen.
Zitat von Nopa1907
Sesi hat unsere IV und ZM in ein Trümmerfeld verwandelt und Reis hat vermutlich frühzeitig erkannt, seine(n) Wunschspieler nicht bekommen, da man hier keinen Cent (außer in Super-Förster) investieren will, da würde ich mich ebenfalls nach Alternativen umschauen.Ohne Mist, da bin ich voll bei dir. Ich hab da wirklich lange drüber gemeckert und ich war sonst vorher sehr geduldig. Diese Transferperiode war mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe. Und hier werden Spieler wie Goralski und Ordets abgefeuert, weil sie in der Nationalmannschaft oder CL gespielt haben. Spielen aber beide in Ligen die der 3. Oder 4. Liga gleich sind. Sieht hier aber keiner. Reis ist an diesen Billigkader gescheitert.
12.09.2022 - 21:09 Uhr
Nicht nur am Kader.
Auch an seine eigenen Handlungen.
Auch an seine eigenen Handlungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland