FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Thomas Meißner
Geburtsdatum 26.03.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29-2
26-2
2--
1--

Thomas Meißner [25]

15.06.2021 - 18:54 Uhr
Thomas Meißner [25] |#21
15.06.2021 - 21:01 Uhr
die Vita liest sich ja wirklich gut.
Ich glaube wir werden viel Freude an seinem Spiel haben.
Von mir also auch ein herzliches Willkommen an der Ostsee.
Thomas Meißner [25] |#22
15.06.2021 - 21:40 Uhr
Willkommen!
Soll beim BVB mal 5 Wochen unter Klopp trainiert haben. Daher also die Verbindung zu Härtel daumen-hoch

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Thomas Meißner [25] |#23
16.06.2021 - 00:34 Uhr
Sieht aus wie ein Hüsing Klon.
Ich bin sehe gespannt da haben wir einen interessanten Spieler ausgegraben den wohl keiner auf dem Zettel hatte.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Thomas Meißner [25] |#24
16.06.2021 - 00:51 Uhr
Bin auf der Position der Innenverteidigung erstmal etwas enttäuscht, aber wahrscheinlich weil man seine Qualität auch nicht so recht einschätzen kann.
Und weil es auch noch ganz spannende Alternativen auf dem Markt gab, wo selbstverständlich nicht klar ist ob die aus bekannten Gründen (Finanzen, Interesse, passend, etc.) überhaupt in Frage gekommen wären, z. B. Nauber, Breitkreuz, Gugganig oder auch Lars Dietz, wo ich aber aufgrund der 2. Liga Erfahrung oder anhand des Alters zufriedener gewesen wäre. Ich lass mich natürlich gerne von Meißner überraschen sowie eines Besseren belehren und der Beitrag aus Duisburg hier stimmt einen ja schon mal etwas zuversichtlich(er).

Alles in allem wäre mit Knoll morgen die Innenverteidigung schon mal komplett und man hätte 3 Pärchen die dann jeweils untereinander in Konkurrenz zueinander stehen würden.
RIV: Meißner und Sonnenberg (beide Rechtsfuß)
ZIV (oder auch DM): Knoll (Linksfuß) und Löh (Rechtsfuß)
LIV: Riedel und Roßbach (beide Linksfuß bzw. Riedel beidfüßig).
Thomas Meißner [25] |#25
16.06.2021 - 08:11 Uhr
Herzlich Willkommen Thomas Meißner!

Das ist doch mal wieder so ein ganz typischer Piecke Transfer würde ich sagen... Den hatte mal gar niemand auf der Liste und es gab auch keine Anzeichen bzw Gerüchte vorher - Zack und aufeinmal ist er da...

Ich denke wenn man sich seine Vita anguckt, kann der uns schon helfen...
Mich wundert es dennoch das wir scheinbar komplett die Schiene mit nur erfahrenen und ü30 Spielern fahren... (Behrens, jetz Meißner, im Gespräch mit Knoll, Weilandt... Alles fast 30 oder ü30)

Was ich gerne mal wissen würde... Gilt sein 3 Jahresvertrag denn auch für Liga 3 wenn das passieren sollte was niemand von uns will?
Thomas Meißner [25] |#26
16.06.2021 - 09:45 Uhr
Zitat von FCH_Lebenssinn

Bin auf der Position der Innenverteidigung erstmal etwas enttäuscht, aber wahrscheinlich weil man seine Qualität auch nicht so recht einschätzen kann.
Und weil es auch noch ganz spannende Alternativen auf dem Markt gab, wo selbstverständlich nicht klar ist ob die aus bekannten Gründen (Finanzen, Interesse, passend, etc.) überhaupt in Frage gekommen wären, z. B. Nauber, Breitkreuz, Gugganig oder auch Lars Dietz, wo ich aber aufgrund der 2. Liga Erfahrung oder anhand des Alters zufriedener gewesen wäre. Ich lass mich natürlich gerne von Meißner überraschen sowie eines Besseren belehren und der Beitrag aus Duisburg hier stimmt einen ja schon mal etwas zuversichtlich(er).

Moin,

also Meissner hat definitiv mehr Qualitäten als ein Nauber oder Gugganig, die beide auch in Liga 3 nicht besonders auffallen würden. (Breitkreuz und Dietz kann ich nicht genug einschätzen).

Ich hatte Meißner noch 2018, zu seiner Zeit bei Willem II auf dem Zettel für DE, habe ihn dann aber nach seinem Wechsel nach Ungarn aus dem Fokus verloren.

Schau die mal ein paar Highlights vom Puskás Akadémia FC an oder hier bei Instagram von Thomas. https://bit.ly/3cNjaW3

Da sieht man schon sehr deutlich welche spielerischen und auch körperlichen Qualitäten er hat. Genau diese haben uns auf der IV Position, in der Qualität im Kader noch gefehlt.

Körperlich ist er ein Hüsingklon. Hat für einen IV einen starken Abschluss und auch eine passable Spieleröffnung. Er ist mit der Puskás Akadémia FC letzte Saison Vize Meister in Ungarn geworden! In der ungarischen Liga wird jetzt auch kein so schlechter Ball gespielt. Ich würde diese Liga sogar teilweise über die Polnische und Tschechische Liga setzen. Hat für mich schon höheres 2. Liga Niveau.

Also wenn das Alter bei bestehender Fitness auf einer Position egal ist, dann wohl bei den IVs und dem TW. (Siehe genug Bsp. im europäischen Fußball Juve, Real etc.)

Ich freue mich auch sehr über den Transfer und war auch sehr positiv gestern Abend überrascht.

AHoi!

((offtopic: Welche Entwicklung mich bei Bewertung von Spieler und Transfer nervt, das ein Fußballer mit 28 bis 32Jahren schon als alter Spieler im heutigen Profifußball abgestempelt wird, obwohl immer noch sportwissenschaftlich nachgewiesen ist, das im Mannschaftssport mit 29-31 Jahren das beste Fußballeralter ist. Aber dieser Trend ist die letzten paar Jahre schon sehr deutlich und nervt leider. "Früher" zwinker waren Spieler "altes Eisen" wenn Sie 35 waren oder älter". Liegt wahrscheinlich an den ganzen Wirtz's, Moukou's, Bellingsham's und co. Das sind ja wirklich Ausnahmespieler und Wahnsinn was die eigentlich noch im Kindesalter schon leisten "müssen". Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass es auch in vielen anderen Sportarten viele Spitzensportler gibt, die 30-35 Jahre sind und die Elite ihrer Klasse sind. ))

•     •     •

membership number: 8898

------------------Schuhen--------------
----H.Weilandt-Jakobsson-Oczipka-----
---------T. Kroos-------B. Henning-------
-------------------F. Kroos---------------------
---Wibran---------------------------Majak---
-------------Prica---------Baumgart---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prinzi90 am 16.06.2021 um 09:59 Uhr bearbeitet
Thomas Meißner [25] |#27
16.06.2021 - 11:37 Uhr
Er wirkt halt wie ein MAnn, der mit beiden Beinen im Leben steht. Seine IG VOrstellung war super sympathisch, und die Meinungen über Ihn in Foren usw. sind auch durchweg positiv.

Wilkommen an Bord!
Thomas Meißner [25] |#28
17.06.2021 - 12:06 Uhr
Ok wenn es mit der Fußball Karriere nichts mehr wird kann Thomas in der GQ oder Mens Health als Covermodell arbeiten. Durchtrainiert bis nach Meppen. Trotz seiner 1,91 wirkt Meissner ziemlich beweglich. Seine Kopfbälle waren auch nicht wirklich schlecht.
Ich bin sehr gespannt,

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Thomas Meißner [25] |#29
17.06.2021 - 14:44 Uhr
Hat laut Fanshop die Nummer 25 bekommen.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Thomas Meißner [25] |#30
18.06.2021 - 21:30 Uhr
Habe bei ihm irgendwie ein sehr gutes Gefühl. Es wurde hier glaube ich schon mal angedeutet, aber für mich Potential zu Hüsing 2.0. Wobei Oli Hüsing durch sein Standing natürlich nicht ersetzbar ist.

Wird auf jeden Fall einer guter Konkurrenzkampf in der IV zwischen Helmut, Riedel, Meißner und Löh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.