| Geburtsdatum | 26.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | - | 2 | ||
![]() | 3. Liga | 26 | - | 2 | |
![]() | Bayernpokal | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Thomas Meißner [25]
15.06.2021 - 18:54 Uhr
19.06.2021 - 14:14 Uhr
Einigen bekommt wohl die Hitze nicht. Kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr euch jetzt über sowas echauffiert. Solange er in seiner Vergangenheit nicht höchst kriminell unterwegs ist, spielt der Rest nur eine untergeordnete Rolle.
Er wird wohl kaum auf die Idee kommen, jetzt nochmal nach Ungarn zu fliegen und aus großer Sympathie erneut Panzer zu fahren.
Weitermachen.
Er wird wohl kaum auf die Idee kommen, jetzt nochmal nach Ungarn zu fliegen und aus großer Sympathie erneut Panzer zu fahren.
Weitermachen.
19.06.2021 - 20:57 Uhr
Bitte kehrt hier zu einer Diskussion in Sachen Sport zurück. Vielen Dank!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 01.07.2021 um 07:28 Uhr bearbeitet
20.06.2021 - 20:34 Uhr
entschied er sich für die Rückkehr nach Deutschland und den Dreijahresvertrag bei Hansa. Im Abstiegsfall hätte sein Kontrakt allerdings nur noch ein weiteres Jahr Gültigkeit in der 3. Liga.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-thomas-meissner-pokalfinale-gegen-ajax-amsterdam-war-das-highlight/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-thomas-meissner-pokalfinale-gegen-ajax-amsterdam-war-das-highlight/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Presseartikel am 20.06.2021 um 20:35 Uhr bearbeitet
23.06.2021 - 19:20 Uhr
Sehr abgeklärt, strahlte für mich sehr viel Ruhe aus. Guter erster Eindruck
23.06.2021 - 19:26 Uhr
Richtig wirkte für mich auch sehr sicher in seine Aktionen...
23.06.2021 - 19:55 Uhr
Olli is back!
... Also fast.
30.06.2021 - 23:09 Uhr
Ich muss schon sagen ich bin sehr froh das Oliver Hüsing zu Hansa zurück gekehrt ist.
Mit seinem Kumpel Julian Riedel wird er einer der besten IV Duos der Liga stellen.
Mit seinem Kumpel Julian Riedel wird er einer der besten IV Duos der Liga stellen.
22.08.2021 - 04:58 Uhr
Leider nicht die erhoffte absolute Verstärkung. Das Kopfballspiel ist gut aber danach ist ein starkes Leistungsgefälle. Bei schnellen Umschaltspiel in der Rückwärtsbewegung verliert er komplett die Orientierung bzw. kann die Leute nicht richtig zu ordnen. Das isr mir in der Box generell zu wild. Ich weiß nicht, ob es an seinen eignen Fähigkeiten liegt oder er einfach einen anderen Partner in der Innenverteidigung benötigt. Ist wirklich schwierig zu sagen. Die gefallenen Gegentore nur an der Abwehr festzumachen ist natürlich auch etwas einfach, da die ganze Mannschaft verteidigt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Kombination Meißner und Roßbach uns nicht weiterbringt.
Ich seh natürlich auch andere Personalien etwas kritisch, aber mehr dazu in den anderen Foren.
Ich seh natürlich auch andere Personalien etwas kritisch, aber mehr dazu in den anderen Foren.
22.08.2021 - 09:00 Uhr
Gestern habe ich ihn nicht gesehen, fand ihn aber davor gar nicht so schlecht. Für mich ist eher Roßbach, der mir oft überfordert scheint, nicht kämpferisch aber spielerisch ist mir das zu wenig.
Leider sehe ich aber auch in unseren anderen IV keine bessere Lösung. Wenn niemand mehr kommt, dann würde ich es mal mit Malone versuchen, er bringt Körper mit und ist nicht gerade langsam.
Was meint ihr ?
Leider sehe ich aber auch in unseren anderen IV keine bessere Lösung. Wenn niemand mehr kommt, dann würde ich es mal mit Malone versuchen, er bringt Körper mit und ist nicht gerade langsam.
Was meint ihr ?
22.08.2021 - 10:31 Uhr
Zitat von spence
Gestern habe ich ihn nicht gesehen, fand ihn aber davor gar nicht so schlecht. Für mich ist eher Roßbach, der mir oft überfordert scheint, nicht kämpferisch aber spielerisch ist mir das zu wenig.
Was meint ihr ?
Was meint ihr ?
Für mich fehlt es bei Thomas am Stellungsspiel. Wenn er am Mann dran ist, gewinnt er den Zweikampf. Aber das ist er zu selten.
Dazu kommen immer 1-2 Katastrophenpässe pro Spiel.
@spence Auch du scheinst ja Riedel auszuschließen, erklär mir mal bitte, warum? In der 3.Liga waren die Stürmer doch auch nicht alle 1,70 m.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland