| Geburtsdatum | 22.02.1975 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Unbekannt |
Thomas Meggle [Trainer]
03.09.2014 - 12:19 Uhr
15.12.2014 - 10:11 Uhr
Das was hier gerade passiert erinnert mich ganz gewaltig an Energie Cottbus in der letzten Saison , Der bisherige Saisonverlauf ist quasi identisch .
Als Mitfavorit in die Saison gegangen , Bommer entlassen und einen völlig überforderten Schmidt geholt . An diesem Herrn wurde , wie ich finde , viel zu lange festgehalten .
Als es mit Schmidt überhaupt nicht mehr ging und Jörg Böhme übernahm wurden plötzlich wieder Siege eingefahren . Aber zu spät , der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen war einfach schon zu groß .
Ich hoffe nur , wenn es mit TM weiter so desaströs weiter geht , das man nicht so lange wartet wie letztes Jahr in Cottbus .
Als Mitfavorit in die Saison gegangen , Bommer entlassen und einen völlig überforderten Schmidt geholt . An diesem Herrn wurde , wie ich finde , viel zu lange festgehalten .
Als es mit Schmidt überhaupt nicht mehr ging und Jörg Böhme übernahm wurden plötzlich wieder Siege eingefahren . Aber zu spät , der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen war einfach schon zu groß .
Ich hoffe nur , wenn es mit TM weiter so desaströs weiter geht , das man nicht so lange wartet wie letztes Jahr in Cottbus .
15.12.2014 - 10:50 Uhr
Ich würde sagen man wartet bis zur WP wenn es bis dahin noch 4 Punkte gibt (Unwahrscheinlich aber naja) dann bleibt man bei TM sonst sucht man nach einem GUTEN Trainer der dann die gesammte Winterpause zeit hat um mit den Jungs zu arbeiten . Es bringt aber nichts TM jetzt schon rauszuwerfen , oder wenn er mit 0 weiteren punkten dann noch die WP hat und danach nach 1-2 spielen entlassen wird... Ob Stani uns retten würde? Ich meine er sieht ja wohin das grade führt und ich denke er liebt den verein genug um zurück zu kommen wenn er gefragt wird, allerdings nur dann, denn ich denke er hat auch genug respekt vor TM um nicht seinen rauswurf zu forcieren indem er sich anbietet...
FALLS es zu einem TM rauswurf kommt sollte er die u23 weiter führen und vielleicht später mal wieder eine chance erhalten...
FALLS es zu einem TM rauswurf kommt sollte er die u23 weiter führen und vielleicht später mal wieder eine chance erhalten...
15.12.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von LuebeckerPaulianer
sowas gibt´s nicht mal st.pauli!
tm lässt sich doch nicht am nasenring durch die manege führen.
woanders darf er dann mit vernünftigem personal arbeiten......
15.12.2014 - 16:55 Uhr
Zitat von Meckkerekke
Zitat von LuebeckerPaulianer
ich wünschte es wäre so aber in den letzten Jahren hab ich da so meine Zweifel... Da wird ein Trainer rausgeworfen obwohl er einen Guten Job gemacht hat (MF)
Ein Spieler wird regelrecht Rausgemobbt trotz guter/sehr guter Leistung (Mohr)
Und was mit Schubert war weiß bis heute auch noch keiner so richtig ... also die aussage sowas gibts auf st. Pauli nicht kann momentan leider jederzeit geändert werden... ist alles nicht mehr das selbe hier..
15.12.2014 - 18:26 Uhr
Heute RA auf der PK
"Man kann nicht nur hinten drinstehen und hoffen, das alles gut geht. Du musst selber auch Akzente nach vorne setzen und das haben wir in zwei der letzten drei Spiele auch ganz gut hingekriegt", erinnerte sich der Sportchef an die Partien gegen Kaiserslautern und in Bochum.
Meiner Meinung nach kritistert RA und das nicht zu unrecht die Taktik von TM gegen Damrstadt. Und das Öffentlich, das stärkt TM sicherlich nicht gerade den Rücken.
"Man kann nicht nur hinten drinstehen und hoffen, das alles gut geht. Du musst selber auch Akzente nach vorne setzen und das haben wir in zwei der letzten drei Spiele auch ganz gut hingekriegt", erinnerte sich der Sportchef an die Partien gegen Kaiserslautern und in Bochum.
Meiner Meinung nach kritistert RA und das nicht zu unrecht die Taktik von TM gegen Damrstadt. Und das Öffentlich, das stärkt TM sicherlich nicht gerade den Rücken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland