Thomas Kraft
09.05.2011 - 20:23 Uhr
11.05.2011 - 09:54 Uhr
Bis zu 1,4 Millionen heisst dann mit Sicherheit inklusive aller möglichen Prämien. Das Grundgehalt dürfte als wirklich bei ca. einer Mio. liegen.
11.05.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von joth8:
Ohne unken zu wollen, gilt Krafts Vierjahresvertrag auch für die 2.Liga? Stand das schon irgendwo?
Ansonsten eine gute Entscheidung!
Nein..ist noch nix bekannt..
Ohne unken zu wollen, gilt Krafts Vierjahresvertrag auch für die 2.Liga? Stand das schon irgendwo?
11.05.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von joth8:
Man darf davon ausgehen das eine solche 2-Ligaklausel nicht existiert. Die 4 Jahre müssen ja mit irgendwas gekauft worden sein. Vermutlich zusätzlich garniert mit einer Ausstiegsklausel. Hertha ist doch (aktuell) exemplarisch was Verträge mit 2-Ligaklauseln angeht, da wird Kraft sowas gerade nicht machen...
Zitat von joth8:
Man darf davon ausgehen das eine solche 2-Ligaklausel nicht existiert. Die 4 Jahre müssen ja mit irgendwas gekauft worden sein. Vermutlich zusätzlich garniert mit einer Ausstiegsklausel. Hertha ist doch (aktuell) exemplarisch was Verträge mit 2-Ligaklauseln angeht, da wird Kraft sowas gerade nicht machen...
11.05.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von joth8:
würde ich auch so sehen.
Er ist zu uns gekommen um in der 1.Liga Nr. 1 zu sein... Und wenn wir absteigen sollte, hat er sich mit Sicherheit so "hervorgetan", dass er ganz schnell woanders unterkommt, denn bei den Absteigern und Teams aus der unteren Tabellenhälfte sind es vor allem die Torhüter, die sich auszeichnen können, weil sie verhältnismäßig viel auf die Hütte kriegen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er eine fix Ablösesumme im Vertrag stehen haben könnte...
Aber das ist Zukunftsmusik... Er ist ja noch nicht mal Berliner ;)
Zitat von joth8:
würde ich auch so sehen.
Er ist zu uns gekommen um in der 1.Liga Nr. 1 zu sein... Und wenn wir absteigen sollte, hat er sich mit Sicherheit so "hervorgetan", dass er ganz schnell woanders unterkommt, denn bei den Absteigern und Teams aus der unteren Tabellenhälfte sind es vor allem die Torhüter, die sich auszeichnen können, weil sie verhältnismäßig viel auf die Hütte kriegen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er eine fix Ablösesumme im Vertrag stehen haben könnte...
Aber das ist Zukunftsmusik... Er ist ja noch nicht mal Berliner ;)
11.05.2011 - 11:15 Uhr
Also ich freue mich sehr wohl, dass er hier ist und wünsche ihm eine Menge Erfolge mit unserer Mannschaft!
PS: Könnte bitte mal jemand die anderen Torwartgerüchte schließen? Danke! ;)
11.05.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
...
Da bist du hier falsch... alarmiere die Gerüchte in der GK einfach mit dem entsprechenden Hinweis.
...
Da bist du hier falsch... alarmiere die Gerüchte in der GK einfach mit dem entsprechenden Hinweis.
11.05.2011 - 11:53 Uhr
Alles klärchen, mein Fehler...^^
Auf dass unserem Kraftprotz solche nicht unterlaufen! :D
Auf dass unserem Kraftprotz solche nicht unterlaufen! :D
11.05.2011 - 19:36 Uhr
Klasse Verpflichtung!! Preetz macht sich ;)
Enormel Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm, der wird uns viel Freude bereiten :)
Enormel Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm, der wird uns viel Freude bereiten :)
11.05.2011 - 21:00 Uhr
und was macht borchert ? Das gröste Torwarttalent was Hertha je hatte - Aussage von Trainer !
11.05.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von altertom:
und was macht borchert ? Das gröste Torwarttalent was Hertha je hatte - Aussage von Trainer !
Der heißt erstmal bUrchert. Der soll wohl verliehen werden. Hoffentlich kann er dann bei nem 3. oder 2. Ligisten zeigen was er kann. Für die 1. Liga reichts aber halt (noch) nicht.
Der heißt erstmal bUrchert. Der soll wohl verliehen werden. Hoffentlich kann er dann bei nem 3. oder 2. Ligisten zeigen was er kann. Für die 1. Liga reichts aber halt (noch) nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.