Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Thomas Kraft

09.05.2011 - 20:23 Uhr
Thomas Kraft |#21
09.05.2011 - 22:34 Uhr
Danke an die Bayern-Bosse für's Vergraulen muss man noch hinzufügen, sonst wäre dieser Transfer wohl nicht möglich gewesen.

Herzlich Willkommen in der Hauptstadt, die eh viel schöner ist als München.

:cool

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 09.05.2011 um 22:36 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#22
09.05.2011 - 23:07 Uhr
Viel Erfolg in Berlin. Ist zumindest einer der besseren Torhüter, die zur Wahl standen.
Mal schauen, ob zumindest dieser Bayern-Star seinem Ruf gerecht wird :D

•     •     •

Thomas Kraft |#23
09.05.2011 - 23:13 Uhr
ey das geht ab.... mit tommy kraft steigt hertha niemals ab.... :D :D

ihr seid hart...aber wir sind hertha...und haben die kraft der bayernherzen :D :D :D :D

omg sorry :D :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Thomas Kraft |#24
09.05.2011 - 23:23 Uhr
Ich gebe zu, ich halte ihn nicht für besser als Burchert. Aber auch nicht für schlechter, und dann ist Vertrauen das, was den Unterschied macht. Vertrauen des Trainers, der ihm auch mal was verzeiht und Vertrauen der Fans. Dann kann es schon klappen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Thomas Kraft |#25
09.05.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von Bernd_Gersdorff:
Super Arbeit von Preetz. Vor allem die Vertragslaufzeit von 4 Jahren lässt die Hoffnung zu, dass hier in einigen Jahren bei kontinuierlicher Arbeit eine erfolgversprechende Mannschaft heranwachsen könnte.

So schauts aus

Klasse Job Preetz !

Willkommen unser "Neuer" :ugly Torhüter
Auf eine lange und erfolgreiche zusammenarbeit

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Thomas Kraft |#26
10.05.2011 - 00:09 Uhr
3 Sterne in der Forenübersicht sehen doch auch viel chicer aus als nur einer, oder Spaetzle!? ;)

Mal sehen, was Aerts und Burchert dazu sagen. Nur mit einem Keeper will ich auch nicht unbedingt in die Saison gehen. Ansonsten sehr vielversprechender Transfer, Daumen hoch Herr Preetz. So darf die Transferperiode weitergehen.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 10.05.2011 um 00:09 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#27
10.05.2011 - 01:04 Uhr
Willkommen bei Hertha BSC, Thomas Kraft.
Haste ja gleich ZWEI Threads inne: = "Königstransfer"?

Ein auch für mich ganz gelungener Deal. :cool
Hat Manager Preetz (in Absprache mit Coach Babbel!?) sehr gut gemacht, diesen Transfer.

Meine ehrliche Meinung zu TK:
Ein Grundsolider Torwart, der viel Potential nach oben hat.
Bei Hertha wird er sich weiterentwickeln und ein richtig Guter werden, davon gehe ich aus, wenn er nach Fehlern nicht gleich auffe Bank muss.
Aber das hat ja MB bei M.Aerts auch nicht gemacht.

Warum er bei Bayern des öfteren unsicher wirkte und auch war, KANN daran liegen, dass auch er (nach Rensing) immer wieder mit Olli Kahn verglichen wurde, und immer dieses....der FCB.... CL gewinnen....,Meister werden, wir sind die Nr.1.... Medienrummel, usw.
Diesen Druck hat er, wie Rensing, mMn nicht standgehalten.
Rensing ist jetzt bei Kölle richtig "aufgeblüht"!

TK er hat von LvG die Chance erhalten zu zeigen wozu er fähig ist, was ich diesem sehr hoch anrechne, sonst würden wir den hier in Berlin sicher nicht begrüssen können.
Das was er positiv `draufhat, hat er ja bereits bewiesen.
Bei Hertha hat er nun den Kopp frei, Bayern ist von Berlin aus "JWD".
Druck wird er auch hier haben, ohne Frage, aber so einen großen wie bei den Bayern, denke ich nicht.
Auch weil wir hier (erstmal :cool ) keine Erfolgsansprüche anmelden sollten und solide die Klasse inna 1.BL, nächste Saison, halten müssen.
Mehr wird gerne mitgenommen :)

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kettyclub am 10.05.2011 um 01:07 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#28
10.05.2011 - 01:12 Uhr
joa..neben der 2. ligaschale wäre noch platz für die 1. ligaschale :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Thomas Kraft |#29
10.05.2011 - 06:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich muss sagen die Hertha 2011/12 nimmt immer konkretere Formen an und das was da in Berlin ensteht gefällt mir sehr gut.
Thomas Kraft |#30
10.05.2011 - 07:20 Uhr
Mal schauen wen ihr jetzt noch als IV und AV holt, da war ja glaube noch Bedarf.
Und natürlich wer als zweiter TW bleibt.

Ansonsten seid ihr ja erstmal gut aufgestellt.
Wenn da noch zwei anständige Leute kommen, dann kann man wohl Platz 10-13 anpeilen. Blöd nur, dass das meine bevorzugte Platzierung für den FCN nächste Saison ist;)

Mit der Verpflichtung von Kraft und Torun, dann mit Spielern wie Eber, Ramos, Raffael, Lustenberger, Talente mit Beispielsweise Schulz.
Das wird ehrlich gesagt sehr interessant nächste Saison.
Sollte sich Kraft mit der Abwehr gut harmonieren/sich eingespielt haben. dann hat man meines Erachtens sogar mit dem Abstieg weniger zu tun. Dann könnte auch eine Mittelfeldplatzierung drin sein.

Glückwunsch!

•     •     •

blubb...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.