FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Thomas Finck [Scout]

08.03.2009 - 12:09 Uhr
Thomas Finck [Scout] |#131
17.06.2010 - 08:59 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von W38:
So richtig hast Du Dich in den letzten Jahren wohl nicht mit Hansa auseinandergesetzt.

Ganz ruhig. Du fällst noch aus dem Fenster, aus dem du dich da lehnst.

W38 hat völlig recht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Thomas Finck [Scout] |#132
17.06.2010 - 10:10 Uhr
Ich wäre dafür die Arbeit auf dem skandinavischen Markt zu intensivieren. Erstens ist eine Diskussion über die Qualität blödsinnig W38 hat es gut erläutert,Zeitens gibt es dort ein sehr gutes Potential ,schau mir öffters Spiele an,Drittens Sind die Preise (Aussnahmen bestätigen die Regel) für die jeweiligen Spieler im Vergleich zu Deutschland recht moderat,und Viertens hat Hansa drüben einen recht guten Ruf und könnte als Sprungbrett in die Bundesliga gelten vom Fanpotential ganz zu schweigen. ;)
Thomas Finck [Scout] |#133
17.06.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von W38:
Eine sachliche fachliche Antwort hätte ich von Dir erwartet... was kam? ...heiße Luft. Naja.

...dass dein Gegenüber ja sowieso keine Ahnung hätte... :rolleyes

Ich kann mich nicht erinnern, dies so formuliert zu haben. Das ist Deine eigene freie Interpretation. Ich habe fertig. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W38 am 17.06.2010 um 11:25 Uhr bearbeitet
Thomas Finck [Scout] |#134
17.06.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von hanseat599:
Zitat von W_HoLzEr:
jo quelle OZ das er scout bei hansa wird

Hauptsache sie vergessen dabei den Peter Wibran nicht und lassen den Skandinavischen Markt nicht wieder aus den Augen !!!

paule will endlich ein nicht vorhandenes scoutingsystem aufbauen. wir werden sehen, wer da alles mitarbeiten wird. aber sowas braucht zeit und geld...

Wäre mal interessant was so ein Scout verdient. Aber ein toller job den ich auch gern machen würde. In der Welt (MV) :D rum reisen. Spiele angucken. Dann mal zu dem einen oder anderen Traing und dafür Geld bekommen. Sehr gut. Sehr gut :ugly
Thomas Finck [Scout] |#135
17.06.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von 4982markus:
Zitat von hanseat599:
Zitat von W_HoLzEr:
jo quelle OZ das er scout bei hansa wird

Hauptsache sie vergessen dabei den Peter Wibran nicht und lassen den Skandinavischen Markt nicht wieder aus den Augen !!!

paule will endlich ein nicht vorhandenes scoutingsystem aufbauen. wir werden sehen, wer da alles mitarbeiten wird. aber sowas braucht zeit und geld...

Wäre mal interessant was so ein Scout verdient. Aber ein toller job den ich auch gern machen würde. In der Welt (MV) :D rum reisen. Spiele angucken. Dann mal zu dem einen oder anderen Traing und dafür Geld bekommen. Sehr gut. Sehr gut :ugly

Eher relativ wenig, Peter Wibran arbeitet bspw. hauptberuflich in einer Werbeagentur in Växjö. Ich denke, dass es sich eher um Peanuts handelt - "großes Geld" wirds vermutlich erst bei Vertragsabschluß geben.

Interessant ist die Funktion des Scouts allemal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W38 am 17.06.2010 um 11:44 Uhr bearbeitet
Thomas Finck [Scout] |#136
17.06.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von W38:
So richtig hast Du Dich in den letzten Jahren wohl nicht mit Hansa auseinandergesetzt.

Ganz ruhig. Du fällst noch aus dem Fenster, aus dem du dich da lehnst.

W38 hat völlig recht.

Klar doch. Weil ihr zwei ja auch daneben gesessen habt, während ich mich (nicht) mit Hansa beschäftigt habe... sorry, aber ihr seid mir grad echt zu blöd... :rolleyes

Warum regst du dich so auf?
Gehe doch einfach auf den fachlichen Teil von W38 ein.
Zumal du auch kein Kind von Traurigkeit bist. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Thomas Finck [Scout] |#137
28.10.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von rumpelfuss:
Habe gehört, dass er für Vollmann die Analyse der nächsten Gegner vorbereitet und auch bei der Ziegenbein-Verpflichtung maßgeblich beteiligt war. Wenn das so stimmt, leistet er in Hintergrund wirklich gute Arbeit. Schade das es letzte Saison so Scheisse lief.

dieser mann ist gold wert für den verein. seine fachliche kompetenz ist überall nicht nur in hro sehr geschätzt!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Thomas Finck [Scout] |#138
28.10.2010 - 19:01 Uhr
Weiter so Thomas Finck! :p
Thomas Finck [Scout] |#139
28.10.2010 - 19:04 Uhr
Ich halte viel von ihm. Er hat auch einfach zu einem denkbar bscheidenen Zeitpunkt die Mannschaft übernommen, wo nichts mehr zu machen war.
ich bin trotzdem sehr froh, dass er weiter im Verein aktiv ist und hinter den Kulissen augenscheinlich hervorragende Arbeit leistet. Ganz stark.

Habe ihn auch mal nach dem Abstieg im Rostocker Hof getroffen und kurz geschnackt. Ein sehr netter und aufrichtiger Mensch.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
Thomas Finck [Scout] |#140
11.11.2010 - 13:37 Uhr
in der oz(von karsten lehmann) von heute gibt es einen artikel zu unserem chefscout!
vollmann und beinlich loben ihn über den klee. man kann sich voll auf ihn verlassen. finck selber wächst mit der aufgabe und entwickelt auch spaß und freude, obwohl es eine umstellung für ihn war. für den jeweiligen spieltagsgegner entwickelt er immer eine 10seitige präsentation mit anschauungsmaterial. vollmann sagte, dass sich fincks analysen auf einen sehr hohen level befinden und er dadurch auch anteil am momentanen erfolg hat. denn zu 90% treten die gegner so auf wie erwartet.
finck schaut sich in der woche 3-6 spiele an. er sichtet jugendspieler und profis. er ist jetzt schon mit der kaderplanung für die neue saison beschäftigt egal für welche liga, man ist darauf vorbereitet.
jüngst war er mit beinlich paar mal in skandinavien unterwegs um spieler zu sichten.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.