| Geburtsdatum | 03.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Kopenhagen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 4 | - | - | |
![]() | Superliga | 3 | - | - | |
Thomas Delaney [6]
07.06.2018 - 18:01 Uhr
25.08.2021 - 21:23 Uhr
Lächerlicher Deal für uns.
Thomas wünsch ich alles gute und viel Erfolg!
Thomas wünsch ich alles gute und viel Erfolg!
25.08.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von -Roman-
Danke für alles Thomas und weiterhin viel Erfolg!!
Quelle: www.transfermarkt.de
Delaney wechselt zum FC Sevilla
Borussia Dortmunds dänischer Nationalspieler Thomas Delaney wird den BVB auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung verlassen und sich dem spanischen Europa-League-Rekordsieger FC Sevilla anschließen. Darauf verständigten sich alle beteiligten Parteien am heutigen Mittwoch.
Wechsel offiziell! Borussia Dortmunds dänischer Nationalspieler Thomas Delaney wird den BVB auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung verlassen und sich dem spanischen Europa-League-Rekordsieger FC Sevilla anschließen. Darauf verständigten sich alle beteiligten Parteien am heutigen Mittwoch.
Danke für alles Thomas und weiterhin viel Erfolg!!
Der Link führt auf das BVB-Forum auf transfermarkt.de hier.
Schade, alles Gute für Delaney!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukaszKagawa am 25.08.2021 um 21:27 Uhr bearbeitet
25.08.2021 - 21:26 Uhr
Nur das Beste an Thomas. Ein Typ wie man sich wünscht, von seiner Einstellung dürfen sich einige eine Scheibe abschneiden. Toll, dass er in Sevilla eine Mannschaft gefunden hat, die auch zu seiner Spielweise passen dürfte.
Edit: Er war es doch, der nach einem 0:0 und allgemeinem Stöhnen aufgrund des Kampfspiels und fehlenden spielerischen Qualität total abgegangen ist und fast schon geschwärmt hat oder?
Edit: Er war es doch, der nach einem 0:0 und allgemeinem Stöhnen aufgrund des Kampfspiels und fehlenden spielerischen Qualität total abgegangen ist und fast schon geschwärmt hat oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 25.08.2021 um 21:28 Uhr bearbeitet
25.08.2021 - 21:28 Uhr
Kann mich der überwiegenden Meinung nur anschließen.
Schlechter Deal für uns (bleibe dabei 9-10 Mio. € fix wäre iO gewesen) und Sevilla wird sich freuen solch einen Spieler für diese Konditionen bekommen zu haben.
Danke für Alles und viel Erfolg!
Schlechter Deal für uns (bleibe dabei 9-10 Mio. € fix wäre iO gewesen) und Sevilla wird sich freuen solch einen Spieler für diese Konditionen bekommen zu haben.
Danke für Alles und viel Erfolg!
25.08.2021 - 21:30 Uhr
Toll wieder nen Sympathieträger weg. Können ja dafür nen Kaliber ala Schulz holen. Freue mich tierisch.
25.08.2021 - 21:34 Uhr
Machs Gut Thomas,
super sympathischer Spieler!
super sympathischer Spieler!
25.08.2021 - 21:36 Uhr
Auch wenn ich für den Transfer war, macht es doch etwas traurig. Sehr sympathischer Spieler, der unseren Verein verlässt.
Danke, Thomas!
Danke, Thomas!
25.08.2021 - 21:44 Uhr
Habe häufiger gehört, dass er einer der wenigen echten Leader im Team war. In der Kabine und auf dem Feld hörte man auf sein Wort. Er war bei allen beliebt mit seiner freundlichen und positiven Art. Das ist ne Menge wert - mehr, als seine technischen Mängel im Spielaufbau, die hier manche immer so hoch hängen. Die meisten wissen leider nicht, was in einer Gruppe gefragt ist. Vor allem die jungen Spieler haben sich an ihm orientiert und zu ihm aufgesehen. In einem Team brauchst du richtige Typen, Männer, die vorangehen und ihr Leben auf dem Feld geben. Davon hat schwarz-gelb nicht viele und nun einen weniger.
Alles Gute für die Zukunft!
Alles Gute für die Zukunft!
25.08.2021 - 21:46 Uhr
Zitat von Totto_09
Toll wieder nen Sympathieträger weg. Können ja dafür nen Kaliber ala Schulz holen. Freue mich tierisch.
... oder solche Kampfbiester wie Guerreiro.
Aber was hat Sympathieträger mit Kaliber zu tun? Beides muss ja nicht Hand in Hand gehen oder? Hat es ja bei Delaney offensichtlich auch nicht und dass sich Schulz nicht engagiert kann man ihm am wenigsten nachsagen.
25.08.2021 - 21:49 Uhr
Alles Gute Thomas !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark