Theofanis Gekas
17.12.2009 - 13:13 Uhr
17.12.2009 - 14:11 Uhr
Der wird euch aus der Krise schießen.Ich tippe dass er und Ramos noch ziemlich viele Tore erzielen und ihr dadurch gerettet seit und ich denke nicht ,dass ihr mit dem Personal absteigt ;)
17.12.2009 - 14:16 Uhr
Welcome Gekas! :)
Dass du uns hilfst da unten rauszukommen, mit Toren und guten Spielen! Das wir schon.
Dass du uns hilfst da unten rauszukommen, mit Toren und guten Spielen! Das wir schon.
17.12.2009 - 14:19 Uhr
Herzlich Willkommen bei der Hertha :D
hoffe er wird uns mit Toren erfreuen und uns den Klassenerhalt sichern
hoffe er wird uns mit Toren erfreuen und uns den Klassenerhalt sichern
17.12.2009 - 14:23 Uhr
Gekas ist also der neue Stürmer, der uns da unten rausschießen soll!
Dann soll er uns bitte mal zeigen warum er bester Torschütze der WM-Quali wurde! :)
Hoffentlich hat man mit ihm mal ein glückliches Händchen..
Dann soll er uns bitte mal zeigen warum er bester Torschütze der WM-Quali wurde! :)
Hoffentlich hat man mit ihm mal ein glückliches Händchen..
17.12.2009 - 14:42 Uhr
Hab ja gleich gesagt, das er erst unser Spiel gegen Lissabon abwartet. Nun ja, ich bin eher pessimistisch, was Gekas angeht. Aber vielleicht bringt er es ja. Ich will ja nicht schon jetzt den Abgesang anstimmen.
17.12.2009 - 14:55 Uhr
Gute VErstärkung, allerdings bin ich nun extrem gespannt, wer und mit welchem System wir die RR angehen werden...
An sich müsste man Ramos, RAffael und Gekas gleichzeitig bringen, die Frage ist nur, wie man diese Spieler sinnvoll einsetzt?
Spontan fiele mir da nur ein 4-4-2 mit Raute ein, wobei RAffael den OM mimt und KAcar/ Lusti den defensiven PArt einnimmt oder aber Ramos/ Raffael auf LA ausweicht und dann entsprechend entweder Ramos oder Raffael den HS spielen und Gekas als einzige "echte" Spitze spielt?
Irgendwas wird sich Funkel schon bei gedacht haben, als er einen Vollstrecker wie GEkas wollte...
Hoffen wir, dass er hält, was uns die Verantwortlichen versprechen :)
An sich müsste man Ramos, RAffael und Gekas gleichzeitig bringen, die Frage ist nur, wie man diese Spieler sinnvoll einsetzt?
Spontan fiele mir da nur ein 4-4-2 mit Raute ein, wobei RAffael den OM mimt und KAcar/ Lusti den defensiven PArt einnimmt oder aber Ramos/ Raffael auf LA ausweicht und dann entsprechend entweder Ramos oder Raffael den HS spielen und Gekas als einzige "echte" Spitze spielt?
Irgendwas wird sich Funkel schon bei gedacht haben, als er einen Vollstrecker wie GEkas wollte...
Hoffen wir, dass er hält, was uns die Verantwortlichen versprechen :)
17.12.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von armandao:
Am besten finde ich das die Frankfurter sich bis zu letzt in dem Glauben hielten er würde nach Frankfürt gehen.
Die hatten auch die besseren Argumente, entsprechend wird man noch eine Weile brauchen das zu verkraften in FFM :D
Am besten finde ich das die Frankfurter sich bis zu letzt in dem Glauben hielten er würde nach Frankfürt gehen.
Die hatten auch die besseren Argumente, entsprechend wird man noch eine Weile brauchen das zu verkraften in FFM :D
17.12.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von SerbCon:
Gute VErstärkung, allerdings bin ich nun extrem gespannt, wer und mit welchem System wir die RR angehen werden...
Wenn Raffael mal lernt, den Kopf hochzunehmen und seine Mitspieler zu sehen anstatt stoisch aus 16,17 m draufzuhämmern, kann ich mir da schon manches vorstellen, zB ein 4-3-2-1 oder ein 4-3-3, wobei Raffael und Ramos eher auf den Flügeln agieren.
Hier wird nun also die Fehleinschätzung des Sommers korrigiert, und ein weiterer erfahrener Stürmer geholt. Ich denke, das ist notwendig, aber dass es notwendig wurde ... nun ja. Mehr als hoffen kann man ja eh nicht mehr. Viel Glück Herr Gekas, vor 2 Jahren war er noch richtig teuer, die Konditionen sind nun aber sehr sinnvoll :)
Wenn Raffael mal lernt, den Kopf hochzunehmen und seine Mitspieler zu sehen anstatt stoisch aus 16,17 m draufzuhämmern, kann ich mir da schon manches vorstellen, zB ein 4-3-2-1 oder ein 4-3-3, wobei Raffael und Ramos eher auf den Flügeln agieren.
Hier wird nun also die Fehleinschätzung des Sommers korrigiert, und ein weiterer erfahrener Stürmer geholt. Ich denke, das ist notwendig, aber dass es notwendig wurde ... nun ja. Mehr als hoffen kann man ja eh nicht mehr. Viel Glück Herr Gekas, vor 2 Jahren war er noch richtig teuer, die Konditionen sind nun aber sehr sinnvoll :)
17.12.2009 - 15:36 Uhr
willkommen in Berlin! ich hoff, dass er sich bei uns durchsetzen kann und viele tore für die alte dame schießt!
17.12.2009 - 15:44 Uhr
Ich persönlich sehe die Verpflichtung eher skeptisch, deshalb hoffe ich das Gekas meine Zweifel mit Toren und Vorlagen wiederlegen kann.
Viel Glück.
Viel Glück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.