Theofanis Gekas
17.12.2009 - 13:13 Uhr
17.12.2009 - 13:31 Uhr
Theooooooooooo, schiess noch ein Tor (In der Melodie von "Theo, wir fahr'n nach Lodz" gesungen)
Da er hier sicher eh nicht reinguckt und es wahrscheinlich eh nicht verstehen/lesen könnte, spar ich mir eine persönliche Begrüssung.
Hoffe er findet schnell ins System/in die Mannschaft und tut das wofür er verpflichtet wurde.
Für unsere Verhältnisse ein guter Transfer wie ich finde ...
Da er hier sicher eh nicht reinguckt und es wahrscheinlich eh nicht verstehen/lesen könnte, spar ich mir eine persönliche Begrüssung.
Hoffe er findet schnell ins System/in die Mannschaft und tut das wofür er verpflichtet wurde.
Für unsere Verhältnisse ein guter Transfer wie ich finde ...
17.12.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Makanaky:
????? ???????, Theofanis!
Häh?!
Ist wahrscheinlich auf Griechisch geschrieben und wird deshalb als "?" dargestellt.
Herzlich Willkommen Gekas !!!
Freue mich, dass es so früh geklappt hat. Jetzt muss eigentlich nur noch Kobiashvilli, sowie ein Kreativer MF Spieler kommen.
Viel Glück in Berlin!
Zitat von Makanaky:
Häh?!
Ist wahrscheinlich auf Griechisch geschrieben und wird deshalb als "?" dargestellt.
Freue mich, dass es so früh geklappt hat. Jetzt muss eigentlich nur noch Kobiashvilli, sowie ein Kreativer MF Spieler kommen.
Viel Glück in Berlin!
17.12.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Makanaky:
Häh?!
Viel Glück in Berlin!
Ja, vielleicht bleibt ja wirklich noch was drüber, selbst wenn noch ein IV kommt. Gekas und Kobiashvili kosten ja nicht die Welt, und mit den Zusatzeinnahmen dank gestern. Mal sehen.
Auf jeden Fall erstmal Herzlich Willkommen Theo :D
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Makanaky:
Häh?!
Viel Glück in Berlin!
Ja, vielleicht bleibt ja wirklich noch was drüber, selbst wenn noch ein IV kommt. Gekas und Kobiashvili kosten ja nicht die Welt, und mit den Zusatzeinnahmen dank gestern. Mal sehen.
Auf jeden Fall erstmal Herzlich Willkommen Theo :D
17.12.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von alchak:
herzlich Willkommen, hoffe, er wird hier seine Tore machen.
Viel Glück in Berlin, hoffe du bleibst auch über dem Juni '10 hinaus bei uns :)
Amen ;)
Herzlich Willkommen in Berlin! Auf mehr als nur ein halbes Jahr ;)
Dann haben wir ja unser Sturmduo für Rückrunde!
"GeMos" oder "RaKas" hört sich auch besser an als "Vereinfachung" für uns neues Sturmduo als "RamIarek" oder "WichMos" (nicht zu verwechseln mit "Wischmopp", den wird König Arthur in der Zukunft schwingen müssen, damit er noch was zu tun hat ;);) )
Auf jeden Fall bin ich schonmal zufrieden, dass man auf einen Spieler zurückgreift, der in verschiedenen Teams unter Beweis gestellt hat, dass er Tore machen kann und nicht wie AW nur bei scheinbar nur einem Klub (wie AW)...
Wie hoch soll denn die mögliche Option sein, weiß das einer, oder hab ichs nur überlesen ?
herzlich Willkommen, hoffe, er wird hier seine Tore machen.
Viel Glück in Berlin, hoffe du bleibst auch über dem Juni '10 hinaus bei uns :)
Amen ;)
Herzlich Willkommen in Berlin! Auf mehr als nur ein halbes Jahr ;)
Dann haben wir ja unser Sturmduo für Rückrunde!
"GeMos" oder "RaKas" hört sich auch besser an als "Vereinfachung" für uns neues Sturmduo als "RamIarek" oder "WichMos" (nicht zu verwechseln mit "Wischmopp", den wird König Arthur in der Zukunft schwingen müssen, damit er noch was zu tun hat ;);) )
Auf jeden Fall bin ich schonmal zufrieden, dass man auf einen Spieler zurückgreift, der in verschiedenen Teams unter Beweis gestellt hat, dass er Tore machen kann und nicht wie AW nur bei scheinbar nur einem Klub (wie AW)...
Wie hoch soll denn die mögliche Option sein, weiß das einer, oder hab ichs nur überlesen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 17.12.2009 um 13:38 Uhr bearbeitet
17.12.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat
Sollte das aktuelle Bundesliga-Schlusslicht den Klassenerhalt schaffen, verlängert sich der Vertrag automatisch bie 2012. In diesem Fall würden 1,5 Millionen Euro fällig.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518562/artikel_Fix-Gekas-stuermt-fuer-die-Hertha.html
Kann noch in den Startbeitrag editiert werden.
Gute Konditionen, wie ich finde.
Zitat
Sollte das aktuelle Bundesliga-Schlusslicht den Klassenerhalt schaffen, verlängert sich der Vertrag automatisch bie 2012. In diesem Fall würden 1,5 Millionen Euro fällig.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518562/artikel_Fix-Gekas-stuermt-fuer-die-Hertha.html
17.12.2009 - 13:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die Hertha. Mit Gekas hat man einen guten Spieler verpflichtet, der im Abstiegskampf helfen kann. Wenn jetzt noch Kringe wieder richtig Anschluss findet und Ramos weiterhin so stark spielt, dann hat man wieder ein konkurenzfähigeres Team im Kampf um den Klassenerhalt.
17.12.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von herthinho2310:
Zitat
thx PES!
Also für diese Konditionen ist er ja fast geschenkt, wenn man überlegt, dass man im Sommer für minimal weniger AW gekriegt hat, hat sich Herr Preetz mal richtig angestrengt.
Hatte ja schon an Michl´s Managerqualitäten gezweifelt, aber das reabilitiert ihn fürs erste. wenn er jetzt noch Kobiashvili holt, dann steht er für mich wieder als der richtige Manager da!
weiter so Michl ;)
Zitat von herthinho2310:
Zitat
thx PES!
Also für diese Konditionen ist er ja fast geschenkt, wenn man überlegt, dass man im Sommer für minimal weniger AW gekriegt hat, hat sich Herr Preetz mal richtig angestrengt.
Hatte ja schon an Michl´s Managerqualitäten gezweifelt, aber das reabilitiert ihn fürs erste. wenn er jetzt noch Kobiashvili holt, dann steht er für mich wieder als der richtige Manager da!
weiter so Michl ;)
17.12.2009 - 13:57 Uhr
Wieso ist er noch nicht im Kader eingepflegt? Ich erinnere mich an Kringe - der war drin bevor überhaupt eine Bestätigung kam. :p
17.12.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von randberliner:
Wieso ist er noch nicht im Kader eingepflegt? Ich erinnere mich an Kringe - der war drin bevor überhaupt eine Bestätigung kam. :p
Das Leihgeschäft beginnt ofiziell ab Januar, also steht er auch am ersten Jahrestag im Kader. ;-)
Das Leihgeschäft beginnt ofiziell ab Januar, also steht er auch am ersten Jahrestag im Kader. ;-)
17.12.2009 - 14:03 Uhr
-beitrag gelöscht-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 17.12.2009 um 14:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.