Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspieler

22.11.2007 - 15:53 Uhr
Testspieler |#81
28.07.2009 - 22:42 Uhr
Okee, dank' dir für die Eindrücke. Hätte ich wetten "müssen" hätte ich es andersrum getippt... :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Testspieler |#82
28.07.2009 - 23:17 Uhr
wie unterschiedlich doch die einschätzungen sind...die morgenpost sieht Ayew vorn:
Zitat
Unterschiedlich präsentierten sich die beiden Testspieler, die Hertha mit einer Gastspiel-Genehmigung in Lübars einsetzte. Ivan Perisic (20) vom französischen Erstligisten FC Sochaux geriet die Partie phasenweise zum Albtraum. Freigespielt vor dem Tor fabrizierte der Kroate ein klassisches Luftloch, der Ball holperte an ihm vorbei. Während sein direkter Konkurrent, der Ghanaer André Ayew (19) von Olympique Marseille, einen dynamischen Eindruck machte, das Spiel beschleunigte und zwei schöne Tore beisteuern konnte. Dennoch wird die Entscheidung, ob einer der beiden einen Vertrag erhält, sicher nicht von dieser Partie abhängen.

http://www.morgenpost.de/sport/article1140886/Hertha_BSC_gewinnt_gegen_1_FC_Luebars_mit_23_0.html

•     •     •

Dägä Dägä
Testspieler |#83
28.07.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von ciorba:
wie unterschiedlich doch die einschätzungen sind...die morgenpost sieht Ayew vorn:
Zitat
Unterschiedlich präsentierten sich die beiden Testspieler, die Hertha mit einer Gastspiel-Genehmigung in Lübars einsetzte. Ivan Perisic (20) vom französischen Erstligisten FC Sochaux geriet die Partie phasenweise zum Albtraum. Freigespielt vor dem Tor fabrizierte der Kroate ein klassisches Luftloch, der Ball holperte an ihm vorbei. Während sein direkter Konkurrent, der Ghanaer André Ayew (19) von Olympique Marseille, einen dynamischen Eindruck machte, das Spiel beschleunigte und zwei schöne Tore beisteuern konnte. Dennoch wird die Entscheidung, ob einer der beiden einen Vertrag erhält, sicher nicht von dieser Partie abhängen.

http://www.morgenpost.de/sport/article1140886/Hertha_BSC_gewinnt_gegen_1_FC_Luebars_mit_23_0.html

Die Berliner Morgenpost sieht ihn nicht vorne sondern es wird bloß erläutert wer den besseren Eindruck im Spiel gemacht hat.

Und die Tendenz geht zu A. Ayew!

Während der Tagesspiegel hineininterpretiert und Perisic vorne sieht „da Ayew zur zweiten Halbzeit ausgewechselt wurde“!

Zitat
Trainer Lucien Favre hatte am Vormittag angekündigt, sich nach dem abendlichen Kick zu entscheiden, welchen der beiden aktuellen Testspieler man ausleihen wolle. Es spielten dann sowohl der 19 Jahre alte Andre Dede Ayew von Olympique Marseille als auch der 20 Jahre alte Ivan Perisic vom FC Sochaux von Beginn an. Beide Mittelfeldspieler trafen auch je zweimal. Doch Ayew wurde zur Halbzeit ausgewechselt, was als Hinweis zu verstehen sein könnte, dass Favre mit ihm eventuell nicht weitermachen will.

http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2859380
Testspieler |#84
29.07.2009 - 00:02 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Die Berliner Morgenpost sieht ihn nicht vorne sondern es wird bloß erläutert wer den besseren Eindruck im Spiel gemacht hat.
Und die Tendenz geht zu A. Ayew!

gut, das du das noch mal klar gestellt hast... :rolleyes

•     •     •

Dägä Dägä
Testspieler |#85
29.07.2009 - 00:08 Uhr
Zitat von BerlinHBK:

Zitat

Ivan Perisic (20) vom französischen Erstligisten FC Sochaux geriet die Partie phasenweise zum Albtraum.

Zitat
Während sein direkter Konkurrent, der Ghanaer André Ayew (19) von Olympique Marseille, einen dynamischen Eindruck machte, das Spiel beschleunigte und zwei schöne Tore beisteuern konnte.

:rolleyes

Zitat
Doch Ayew wurde zur Halbzeit ausgewechselt, was als Hinweis zu verstehen sein könnte

Wielange ist Ayew da und wielange Perisic? Die Interpretation des TS halte ich für falsch. Favre hat von ihm schon mehr/genug gesehen meine ich.

Für wen er sich am Ende entscheidet weis nur er... ich bin mir sogar sicher das er gerade darüber brühtet. Allerdings wird er dann auch später haarklein erläutern können warum das so gekommen ist. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Testspieler |#86
29.07.2009 - 00:20 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von BerlinHBK:

Zitat

Ivan Perisic (20) vom französischen Erstligisten FC Sochaux geriet die Partie phasenweise zum Albtraum.

Zitat
Während sein direkter Konkurrent, der Ghanaer André Ayew (19) von Olympique Marseille, einen dynamischen Eindruck machte, das Spiel beschleunigte und zwei schöne Tore beisteuern konnte.

:rolleyes

Zitat
Doch Ayew wurde zur Halbzeit ausgewechselt, was als Hinweis zu verstehen sein könnte

Wielange ist Ayew da und wielange Perisic? Die Interpretation des TS halte ich für falsch. Favre hat von ihm schon mehr/genug gesehen meine ich.

Für wen er sich am Ende entscheidet weis nur er... ich bin mir sogar sicher das er gerade darüber brühtet. Allerdings wird er dann auch später haarklein erläutern können warum das so gekommen ist. :D

Und am Ende werden es beide!

Da Perisic mehr in der Mitte zu Geltung kommt und Ayew eher Außen zu Hause ist. (Zwei Fliegen mit einer Klappe) :D
Testspieler |#87
29.07.2009 - 00:36 Uhr
Zitat von BerlinHBK:

Nein, keiner von Beiden ;)

Zitat von Bild.de:
Absage an beide Testspieler
29.07.2009 - 00:33 UHR

Bittere Nachricht für Herthas Testspieler André Ayew (19, Marseille) und Ivan Perisic (20, Sochaux): Keiner der beiden Mittelfeldspieler bekommt einen Vertrag bei Hertha BSC.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/07/29/lucien-favre/absage-an-beide-testspieler.html
Testspieler |#88
Tja das hat sich bisher nach mehr angehört in den Medien... falsch gelegen.

Zitat von BILD.de:
Lucien Favre
Absage an beide Testspieler

Trainer Favre nach dem 23:0-(13:0)-Testsieg gegen Bezirksligist 1. FC Lübars (8. Liga): „Wir werden beide nicht nehmen, dass habe ich den Spielern mitgeteilt.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/07/29/lucien-favre/absage-an-beide-testspieler.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Testspieler |#89
Zitat von BerlinHBK:

oder keiner:
Zitat
Bittere Nachricht für Herthas Testspieler André Ayew (19, Marseille) und Ivan Perisic (20, Sochaux): Keiner der beiden Mittelfeldspieler bekommt einen Vertrag bei Hertha BSC.
Trainer Favre nach dem 23:0-(13:0)-Testsieg gegen Bezirksligist 1. FC Lübars (8. Liga): „Wir werden beide nicht nehmen, dass habe ich den Spielern mitgeteilt.“

•     •     •

Dägä Dägä
Testspieler |#90
29.07.2009 - 00:43 Uhr
auch gut. je höher die massstäbe, desto geringer die chancen eines fehleinkaufs. man sollte nicht betrübt sein, da es sich bei beiden sowieso nicht um potentielle stammspieler sondern nur um lückenfüller handelt. wenn dafür leute wie bigalke eher zum einsatz kommen, dann ist das umso erfreulicher.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 29.07.2009 um 00:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.