Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspieler

22.11.2007 - 15:53 Uhr
Testspieler |#121
17.08.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von scorpBSC:
Zitat
Test: Seit Dienstag trainiert Luiz Carlos Caetano de Azevedo, genannt Junior, zur Probe mit. Der 20-jährige Stürmer (1,75 m, 68 kg) steht bei Botafogo unter Vertrag. Babbel: „Wir wollen ihn uns einmal in Ruhe anschauen.“

Quelle: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article951517.html

http://www.ww.transfermarkt.de/de/junior/profil/spieler_108805.html

Kennt den jemand näher?

Kann man nur hoffen das, dass nicht der evtl. Ramos Ersatz sein soll!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Testspieler |#122
17.08.2010 - 20:25 Uhr
Danke für die Einschätzung, kann er flanken, hat er einen Schuss und wie sieht die Zweikampfstärke aus?

Kann er in der zweiten Buli bestehen?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspieler |#123
17.08.2010 - 21:14 Uhr
Vllt wird der Junge der Ersatz des Ersatzes....

•     •     •

esse est percipi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabeleira am 17.08.2010 um 21:14 Uhr bearbeitet
Testspieler |#124
17.08.2010 - 21:24 Uhr
Könnte natürlich nochmal eine Kadererweiterung für den Flügel sein, obwohl ich das trotz Ebert Ausfall eigentlich noch immer nicht so nötig finde auf der Position was zu tun, da gibt es andere Baustellen. Aber natürlich ist jemand der auch mal 3 Gegner ausdribbeln kann nie ganz falsch für eine Mannschaft.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Testspieler |#125
17.08.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von Tagesspiegel:
Wenn ein Verein einen jungen Spieler zum Probetraining bittet, dient das vor allem dazu, den Probanden auf seine Tauglichkeit zu testen. Der Brasilianer Junior aus Botafogo ist in dieser Woche beim Fußball-Zweitligisten Hertha BSC zu Gast, eine Verpflichtung aber haben die Berliner fürs Erste nicht geplant. Trotzdem sind sie bei Hertha froh, den Offensivspieler aus Südamerika dabei zu haben: Junior hilft den Berlinern über einen akuten Notstand hinweg. Markus Babbel gehen langsam aber sicher die Offensivkräfte aus. „Es reicht jetzt“, sagt Herthas Trainer.

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/fuer-herthas-raffael-wird-es-eng/1905160.html

Der Tagesspiegel über Junior.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Testspieler |#126
17.08.2010 - 22:06 Uhr
Klar scheint sowas gang und gebe, ich finde es alledings sehr schade wenn scheinbar bereits vorher feststeht (und die Presse das "weiss") das der Junge nicht bleiben wird.
Macht für mich keinen guten Eindruck.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Testspieler |#127
18.08.2010 - 08:56 Uhr
Zitat von randberliner:
Klar scheint sowas gang und gebe, ich finde es alledings sehr schade wenn scheinbar bereits vorher feststeht (und die Presse das "weiss") das der Junge nicht bleiben wird.
Macht für mich keinen guten Eindruck.

Kommt drauf an, was mit dem Spieler besprochen wurde. Kann doch sein, dass er unbedingt vorspielen wollte, obwohl Hertha signalisiert hat, dass eigentlich kein Bedarf besteht. Oder sie sichten schon für die nächste Saison. Oder, oder, oder.
Auch hier ist, wie so oft, das Problem, dass man nicht weiß, was im Vorfeld gelaufen ist.
Dennoch stimme ich dir zu - der Presse hätte man das nicht unbedingt stecken müssen. Oder ist das nur ein Ablenkungsmanöver?! :D
Testspieler |#128
26.08.2010 - 12:07 Uhr
Es wird ja immer wieder von den Verantwortlichen gesagt, dass man schon einen Mann in der Hinterhand hat, wenn Ramos doch noch gehen sollte.
Die Frage ist natürlich: Wer kann das sein? Wer wartet so bereitwillig bis ans Ende der Transferperiode um dann vielleicht von einem Zweitligaklub angenommen zu werden?
Das schließt eigentlich fast alle Spieler in Deutschland aus.

Könnte es nicht also sein, dass dieser Junior schon der Ramos-Ersatz sein soll? Trainiert ja schon ziemlich lange mit dem Kader, ist Stürmer (wenn auch nicht LA? Oder doch, Lulinha?) und wohl ziemlich preiswert zu haben. Dann hätte man auch keine Probleme mehr, den Spieler noch ewig ins Spiel zu integrieren, weil er die Mannschaft schon kennt und auch taktisch schon vieles mitgemacht hat.

•     •     •

Testspieler |#129
26.08.2010 - 12:36 Uhr
Ja, das Junior nun schon recht lange mittrainiert könnte schon was heissen.
Aber dass er "Ersatz" für Ramos sein soll kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Testspieler |#130
26.08.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von Mazze76:
Ja, das Junior nun schon recht lange mittrainiert könnte schon was heissen.
Aber dass er "Ersatz" für Ramos sein soll kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht denkt man ja auch, dass man Ramos intern ersetzen kann (Ronny, Beichler...). Junior wäre dann nur, um für die Kaderbreite was zu tun.
Naja, ich hoffe ja noch, dass es gar nicht erst soweit kommen muss...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.