Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4621
02.09.2021 - 14:47 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Wer is eigentlich die 42 bei uns?

Efe kaan.

Die Antwort auf alle Fragen und Probleme. tongue
Testspiele |#4622
02.09.2021 - 14:47 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Also das 4-4-2 gefiel mir in der ersten HZ deutlich besser. Man sieht einfach seit dem Massenwechsel wieder die üblichen Probleme in der Offensive.

War das klassische 433 mit batmaz für choi. Mmn.

Weiß nicht dafür fand ich Batmaz scho sehr offensiv um auf der 10 zu spielen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#4623
02.09.2021 - 14:50 Uhr
Kampa braucht auch ne neue Uhr in beiden Hälften 5 Sekunden zu früh abgepfiffen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#4624
02.09.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana

Zitat von El-Konsolero

Also das 4-4-2 gefiel mir in der ersten HZ deutlich besser. Man sieht einfach seit dem Massenwechsel wieder die üblichen Probleme in der Offensive.

Das ist Absicht. Keiner weiß so recht was er eigentlich spielt und verwirrt so den Gegner. grins
Testspiele |#4625
02.09.2021 - 14:55 Uhr
Hab das Spiel nur nebenher verfolgen können, aber was ich gesehen hab war wirklich sehr stark gegen einen Erstligisten. Ich hoffe der Auftritt macht Mut. Und Batmaz muss unbedingt in die Startelf!
Testspiele |#4626
02.09.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Zitat von El-Konsolero

Das ist Absicht. Keiner weiß so recht was er eigentlich spielt und verwirrt so den Gegner. grins

Also ist quasi Batmaz unser Thomas Müller? Keiner weiß was er da eigentlich tut, aber plötzlich wird es immer mal richtig gefährlich? grins

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#4627
02.09.2021 - 14:59 Uhr
Hat Klaus schon geschrieben, dass alles scheiße ist?
Testspiele |#4628
02.09.2021 - 15:04 Uhr
Echt ein schönes Spiel mit guten Offensiv-Aktionen. Batmaz muss jetzt gesetzt sein. Choi ist im Vergleich zu ihm stark abgefallen.
Jakob mit nem sehr guten Einstand. Irorere noch etwas nervös.

Auf rechts haben wir echt die Qual der Wahl. Thiede und Kaufmann haben sehr gut funktioniert. Aber Jung ist halt auch eine Bank.

Aber wieder mal Hut ab vor Breithaupt. Wie souverän der die Bälle verteilt. Ganz stark, auffälligster Spieler für mich heute.

Ich finde solche Tests viel besser als gegen unterklassige Vereine.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Testspiele |#4629
02.09.2021 - 15:07 Uhr
Heise macht mir irgendwie Sorgen. Aktuell komplett im Formtief, keine präzisen Pässe, gefühlt sehr schnell außer Puste oder geht mir das als einziger so? Defensiv schlecht im Eins gegen Eins und wie wir ja aus letzter Saison wissen leider auch immer wieder für ein Foul im Strafraum gut. Ich glaube er kriegt mächtig Druck von unserer Neuverpflichtung.

Alles in allem sehr ansehnlich heute mit finde ich zwei Toren (mit dem nicht gegebenen Elfer) vielleicht sogar drei zu wenig. Mainz hätte aber auch zwei schießen können. Trotzdem ein guter, spritziger Auftritt.
Testspiele |#4630
02.09.2021 - 15:08 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Echt ein schönes Spiel mit guten Offensiv-Aktionen. Batmaz muss jetzt gesetzt sein. Choi ist im Vergleich zu ihm stark abgefallen.
Jakob mit nem sehr guten Einstand. Irorere noch etwas nervös.

Auf rechts haben wir echt die Qual der Wahl. Thiede und Kaufmann haben sehr gut funktioniert. Aber Jung ist halt auch eine Bank.

Aber wieder mal Hut ab vor Breithaupt. Wie souverän der die Bälle verteilt. Ganz stark, auffälligster Spieler für mich heute.

Ich finde solche Tests viel besser als gegen unterklassige Vereine.

Das choi abgefallen ist mag daran liegen das er nicht dabei war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.