Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
04.08.2021 - 15:35 Uhr
Vor DFB-Pokal: KSC testet spontan gegen Hoffenheim
https://www.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/vor-dfb-pokal-ksc-testet-spontan-gegen-hoffenheim;art516931,2686002?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wt_mc=Twitter.ka.echobox#formular
https://www.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/vor-dfb-pokal-ksc-testet-spontan-gegen-hoffenheim;art516931,2686002?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wt_mc=Twitter.ka.echobox#formular
04.08.2021 - 17:50 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Die lange Trainingswoche vor dem Pokalspiel bei den Sportfreunden Lotte nutzte das Team von Christian Eichner am Mittwochnachmittag für ein Testspiel bei Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim. Die Partie in Zuzenhausen fand völlig unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und endete nach 90 intensiven Minuten mit 5:0 (2:0) vielleicht einen Tick zu deutlich für die TSG.
Lieber heute einen Dämpfer als in Lotte
04.08.2021 - 17:52 Uhr
Zitat von The_Killers
Die lange Trainingswoche vor dem Pokalspiel bei den Sportfreunden Lotte nutzte das Team von Christian Eichner am Mittwochnachmittag für ein Testspiel bei Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim. Die Partie in Zuzenhausen fand völlig unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und endete nach 90 intensiven Minuten mit 5:0 (2:0) vielleicht einen Tick zu deutlich für die TSG.
Lieber heute einen Dämpfer als in LotteBis auf Gordon wäre das meine Aufstellung für Aue gewesen
04.08.2021 - 17:57 Uhr
Hm, natürlich darf man da nicht zu viel reininterpretieren. Auffällig ist aber schon, dass Schleuse im Sturm bislang nicht zündet, auch Malik nicht. Oder anders gesagt: Spielt Hofmann nicht, schießen wir auch keine Tore.
Ich wage nicht zu hoffen, dass Schleuse an seine alte Klasse anknüpfen kann, aber so ein bisschen mehr Torgefahr erhoffe ich mir im Saisonverlauf dann schon...
Ich wage nicht zu hoffen, dass Schleuse an seine alte Klasse anknüpfen kann, aber so ein bisschen mehr Torgefahr erhoffe ich mir im Saisonverlauf dann schon...
04.08.2021 - 18:01 Uhr
also mit dieser elf muss man sich nicht 5:0 anschießen lassen. Auch nicht in einem Testspiel.
oje ksc.
oje ksc.
04.08.2021 - 18:01 Uhr
also mit dieser elf muss man sich nicht 5:0 anschießen lassen. Auch nicht in einem Testspiel.
oje ksc.
oje ksc.
04.08.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von Kaleron
oje ksc.
oje ksc.
Du hast schon bei den anderen Testspielen geheult und wir sind mit 6 Punkten gestartet. Das Spiel war unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Deine Rückschlüsse basieren also auf: Nullinger
04.08.2021 - 18:17 Uhr
Zitat von TinaToledo
Bis auf Gordon wäre das meine Aufstellung für Aue gewesen
Zitat von The_Killers
Lieber heute einen Dämpfer als in LotteBis auf Gordon wäre das meine Aufstellung für Aue gewesen

Aue?
04.08.2021 - 18:18 Uhr
Zitat von TinaToledo
Du hast schon bei den anderen Testspielen geheult und wir sind mit 6 Punkten gestartet. Das Spiel war unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Deine Rückschlüsse basieren also auf: Nullinger
Zitat von Kaleron
oje ksc.
oje ksc.
Klaus N. ist so berechenbar wie einfältig - ich wartete nur bis seine Reaktion kommt. Heute ging es erstaunlich schnell - man fragt sich nur, warum er immer wieder auf's neue meint, sich in einem Internetforum anmelden zu müssen. Am Ende fliegt er eh früher oder später wieder...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 04.08.2021 um 18:25 Uhr bearbeitet
04.08.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von Barbecue
Aue?
Lotte Zitat von TinaToledo
Bis auf Gordon wäre das meine Aufstellung für Aue gewesen
Zitat von The_Killers

Aue?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.