Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4521
11.07.2021 - 18:23 Uhr
bleibt zu hoffen, dass Eichner die richtigen Schlusse aus dem Spiel zieht.
Macht Zenit ernst, kassiert man 6 Dinger.
Gut waren gersi, Cueto und hoffi.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Testspiele |#4522
11.07.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von Kaleron
bleibt zu hoffen, dass Eichner die richtigen Schlusse aus dem Spiel zieht.
Macht Zenit ernst, kassiert man 6 Dinger.
Gut waren gersi, Cueto und hoffi.

Na gut…
Dann erzähl uns doch mal bitte, welche Schlüsse d. M. n. CE aus diesem Spiel ziehen sollte, und wenn du schon mal dabei bist, warum nur die 3 genannten für dich gut waren?
Testspiele |#4523
11.07.2021 - 18:39 Uhr
Aber gutes testspiel. Insbesondere das Passspiel ist präziser als letztes Jahr. Denke in Halbzeit 1 haben wir die Start 11 Rostock gesehen. Batmaz hat ordentlich nochmal zu gelegt. Cueto sehr passicher.thiede vs. Jung wird ein heißer Kampf, da beide Vorzüge haben.

Standards fand ich nicht gut. ABER ich denke nicht das man hier die guten Varianten auf Video trainiert zwinker.
Testspiele |#4524
11.07.2021 - 18:41 Uhr
dass Eicher Batmaz vor Kaufmann sieht ist auch interessant. Würde es aber besser finden wenn man spieler auf ihrer richtigen Position einsetzt.
Auch Breithaupt ist Kandidat für die Startelf.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Testspiele |#4525
11.07.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von Kaleron
dass Eicher Batmaz vor Kaufmann sieht ist auch interessant. Würde es aber besser finden wenn man spieler auf ihrer richtigen Position einsetzt.

Daß Batmaz bevorzugt wurde vor Kaufmann stach mir auch am meisten ins Auge. Anscheinend erfüllt Batmaz Eichners Anforderungen besser im Moment.

Cueto sehe ich in der Pole Position auf LA. Ist u.a. beidfüßig und somit deutlich flexibler als Lorenz. Kann auch mal nach innen ziehen.
Testspiele |#4526
11.07.2021 - 19:13 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von Kaleron

Daß Batmaz bevorzugt wurde vor Kaufmann stach mir auch am meisten ins Auge. Anscheinend erfüllt Batmaz Eichners Anforderungen besser im Moment.

Cueto sehe ich in der Pole Position auf LA. Ist u.a. beidfüßig und somit deutlich flexibler als Lorenz. Kann auch mal nach innen ziehen.

Dabei darf man aber auch nicht außer Acht lassen wie lange Kaufmann jetzt beim Team ist und die Spielweise kennen lernen konnte. Der ein oder andere Spieler braucht etwas länger um sich in einer neuen Mannschaft mit neuer Taktik zurecht zu finden. Goller hat auchnicht gleich zu 100% funktioniert.

Cueto ist definitiv ind er Pole auf LA derzeit. Liegt zum einen daran das Kother nach wie vor nicht Probleme im Rückwärtsgang hat und Lore auf Grund seiner Verletzung bisher nicht wirklich trainieren konnte.
Testspiele |#4527
11.07.2021 - 20:48 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
Zitat von AveoStar

Zitat von ittka

Zitat von AveoStar

Zu sehen gibts das ganze auch ohne KSC DREI60 hier:https://vimeo.com/event/1087021/embed?autoplay=false

Danke.daumen-hoch

Dadurch das der KSC den Livestream über Vimeo laufen lässt, kann der KSC ihn nicht exklusiv für abonnenten machen grins

Funktioniert leider nicht mehrsad

Ich konnte es jedenfalls gerade nachschauen - gut, habe nur die Tore und das Interview mit Eiche am Schluss angeschaut.
Testspiele |#4528
12.07.2021 - 08:57 Uhr
für das Testspiel gg Saarbrücken waren Tickets angekündigt.
Finde die aber nirgends?
sind die schon weg oder kommen die erst in den Shop, weiss das jemand?
Testspiele |#4529
12.07.2021 - 09:55 Uhr
Zitat von Tannezaepfle
für das Testspiel gg Saarbrücken waren Tickets angekündigt.
Finde die aber nirgends?
sind die schon weg oder kommen die erst in den Shop, weiss das jemand?

Edith / Anruf GS: sind schon weg falls es jemand interessiert
Testspiele |#4530
12.07.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Sliskovic

Zitat von Kaleron

Dabei darf man aber auch nicht außer Acht lassen wie lange Kaufmann jetzt beim Team ist und die Spielweise kennen lernen konnte. Der ein oder andere Spieler braucht etwas länger um sich in einer neuen Mannschaft mit neuer Taktik zurecht zu finden. Goller hat auchnicht gleich zu 100% funktioniert.

Cueto ist definitiv ind er Pole auf LA derzeit. Liegt zum einen daran das Kother nach wie vor nicht Probleme im Rückwärtsgang hat und Lore auf Grund seiner Verletzung bisher nicht wirklich trainieren konnte.

Klar. Andererseits: Malik hat seine Ansätze ja schon oft genug gezeigt, und vielleicht hat er ja über den Sommer den nötigen Schritt gemacht. Ich mag den Jungen unglaublich gerne, weil er aus meiner Sicht ein wahnsinnig gutes Auge hat. Er kann auf engem Raum mit klugen Pässen Chancen einleiten. Wenn er das auf ein konstantes Niveau bringt, könnte er für uns Gold wert sein.

Von daher: ist doch geil, wenn wir mehr als nur eine Startelf-Option haben. Konkurrenz belebt das Geschäft.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.