Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
11.07.2021 - 17:18 Uhr
2:0 zur Halbzeit.
Bis auf das Ergebnis bisher ein richtig gutes Spiel vom KSC.
Frühes Pressing und gutes Aufbauspiel. Was noch fehlt ist der letzte Pass im vorderen Drittel um da noch gefährlicher zu werden.
Wer mir extrem gut gefällt ist Cueto.
Kother und Lore dürfen sich ganz warm anziehen was den Kampf um den Stammplatz auf Links angeht.
Bis auf das Ergebnis bisher ein richtig gutes Spiel vom KSC.
Frühes Pressing und gutes Aufbauspiel. Was noch fehlt ist der letzte Pass im vorderen Drittel um da noch gefährlicher zu werden.
Kother und Lore dürfen sich ganz warm anziehen was den Kampf um den Stammplatz auf Links angeht.
11.07.2021 - 17:20 Uhr
ab der 25 Minute hatte man auch paar gute Chancen, man erkennt trotzdem einen großen Klassenunterschied.
Cueto und Hoffi gut.
Cueto und Hoffi gut.
11.07.2021 - 17:22 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ja Cueto würde mir aber ohne Arme noch viel besser gefallen
, der hat die Arme ja bei jedem Zweikampf beim Gegner am Mann, das wird dem bestimmt häufig abgepfiffen. Ansonsten eine richtig gute Leistung bislang, für mich fällt einzig Kobald bislang ab, hat auch beim 0:2 einfach zugesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 11.07.2021 um 17:23 Uhr bearbeitet
11.07.2021 - 17:25 Uhr
Gute erste Halbzeit unserer Farben. Abwechslungsreich kommentiert von Fabian und Marco.
Die Verletzung von Leon aus dem Spiel gegen Türkgücü ist natürlich äusserst bitter. Ich hoffe das sich die Vermutung eines Kreuzbandrisses nicht bestätgt, habe aber kein gutes Gefühl. Ausgerechnet Leon der mir von den Neuzugängen bis jetzt am Besten gefallen hat.
Gute Besserung Leon.
Die Verletzung von Leon aus dem Spiel gegen Türkgücü ist natürlich äusserst bitter. Ich hoffe das sich die Vermutung eines Kreuzbandrisses nicht bestätgt, habe aber kein gutes Gefühl. Ausgerechnet Leon der mir von den Neuzugängen bis jetzt am Besten gefallen hat.
Gute Besserung Leon.
11.07.2021 - 17:28 Uhr
Zitat von *****
Gute erste Halbzeit unserer Farben. Abwechslungsreich kommentiert von Fabian und Marco.
Gute Besserung Leon.
Gute Besserung Leon.
Leon sitzt schon am Rand allerdings getaped. Da wird mann die Diagnose morgen abwarten.
11.07.2021 - 17:36 Uhr
11.07.2021 - 17:44 Uhr
1:2 Gondorf Elfmeter
11.07.2021 - 17:44 Uhr
Nur noch 2:1 JeGo verkürzt vom Punkt
11.07.2021 - 17:45 Uhr
1:2 Gondorf elfer nach foul an wanni.
Wir steigen aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuufff
11.07.2021 - 17:58 Uhr
Zitat von Kaleron
Besorgniserregend
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.