Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
04.07.2021 - 12:35 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Nachdem unser für Mittwoch geplantes Testspiel gegen Wacker Innsbruck abgesagt wurde, haben wir einen neuen Testspielgegner gefunden: den FC Kufstein.
Anpfiff ist am Mittwoch um 18:30
04.07.2021 - 12:48 Uhr
Zitat von Jens89
Quelle: www.ksc.de
Nachdem unser für Mittwoch geplantes Testspiel gegen Wacker Innsbruck abgesagt wurde, haben wir einen neuen Testspielgegner gefunden: den FC Kufstein.
Anpfiff ist am Mittwoch um 18:303 Liga Österreich bevor noch jemand schaut.
04.07.2021 - 13:49 Uhr
kurze Zusammenfassung des gestrigen Testspiel gegen Viktoria Köln
https://www.youtube.com/watch?v=L_g3bltQeWE
04.07.2021 - 13:49 Uhr
kurze Zusammenfassung des gestrigen Testspiel gegen Viktoria Köln
05.07.2021 - 19:26 Uhr
Zitat von KSC
Hallo Herr Konsolero,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bisher sieht es danach aus, als dass Zuschauer kommen dürfen. Tickets gäbe es dann vor Ort.
Sollte uns kurzfristig doch noch eine andere Information erreichen, kommunzieren wir dies natürlich auf unseren gewohnten Kanälen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Fanservice
Hallo Herr Konsolero,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bisher sieht es danach aus, als dass Zuschauer kommen dürfen. Tickets gäbe es dann vor Ort.
Sollte uns kurzfristig doch noch eine andere Information erreichen, kommunzieren wir dies natürlich auf unseren gewohnten Kanälen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Fanservice
Wäre sonst noch jemand gegen Zenit da?
06.07.2021 - 17:05 Uhr
Bin gerade am Wildkogel zum Urlauben kann mir jemand sagen wie die Trainingszeiten der Mannschaft sind möchte schon ein wenig zu sehen abgesehen davon wohnen die Herren Fußballer schon sehr nobel im Wildkogel Resort
06.07.2021 - 17:18 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Bin gerade am Wildkogel zum Urlauben kann mir jemand sagen wie die Trainingszeiten der Mannschaft sind möchte schon ein wenig zu sehen abgesehen davon wohnen die Herren Fußballer schon sehr nobel im Wildkogel Resort
Ich glaube offiziell ist nichts bekannt (wenn dann habe ich es nicht mitbekommen). Kannst ja wenn es dich interessiert mal per Mail beim KSC anfragen, vielleicht verraten sie es dir. Ansonsten kann man denke ich davon ausgehen, dass im Trainingslager für gewöhnlich sowohl vormittags als auch nachmittags eine Einheit ist (allgemein vergleichsweise mehr). Sofern du keine weite Strecke zurücklegen musst wäre also vielleicht auch die Variante "auf gut Glück" erfolgreich.
06.07.2021 - 17:22 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
…abgesehen davon wohnen die Herren Fußballer schon sehr nobel im Wildkogel Resort
…abgesehen davon wohnen die Herren Fußballer schon sehr nobel im Wildkogel Resort
Und was genau ist daran auszusetzen?
06.07.2021 - 17:32 Uhr
Es ist nichts daran auszusetzen war einfach nur eine Feststellung
06.07.2021 - 21:20 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Absolut ich habe mir das Hotel mal genauer angeschaut. Also bei einem Urlaub in der Region würde ich da auch absteigen. Richtig guter Laden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.