Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4421
03.07.2021 - 15:50 Uhr
starke zweite Hälfte, das macht Lust auf mehr.
Bis aus jensen konnten die Neuzugänge jedoch nicht überzeugen.
Stark waren Kother, Wanni und batman.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Testspiele |#4422
03.07.2021 - 15:51 Uhr
Ich glaube mit Leon Jensen haben wir einen guten Fang gemacht! Auch der 17-jährige Amyn bei Köln spielt sehr gut! Juwel! Aber bis 23 unter Vertrag. Schade!
Testspiele |#4423
03.07.2021 - 16:04 Uhr
In der zweiten Halbzeit war das nochmals viel zielstrebiger…Wani, Dome, Jenßen und Batmaz haben echt schön gewirbelt…auch PH war gut…die Abwehr war kaum gefordert, Kuster hat nicht einmal ernsthaft eingreifen müssen…aus der Abwehr möchte ich Lazar noch herausheben; der könnte echt ein ganz toller IV werden. Größe, Statur, Aggressivität und Übersicht hat er. Heise hat auch ein mehr als ordentliches Spiel gemacht, vor allem nach vorne…

Ich finde da ist schon viel Gutes zu sehen…und das Trainingslager kommt erst noch. Ich bin überzeugt dass auch die Protagonisten der ersten Halbzeit noch ein paar Schippchen drauf legen werden…
Testspiele |#4424
03.07.2021 - 16:05 Uhr
Ich fand Heise und die gesamte Offensive sehr stark (Jensen und Wanitzek zähle ich dazu). Lauffreudig, spielstark und hungrig nach Toren. In der ersten Halbzeit war das permanentes Ballrumgeschiebe. Kaufmann heute leider unglücklich, auch die restliche Offensive in der ersten Halbzeit glücklos.
Meine Top 11 aus dem Testspiel heute wären:

Gersbeck/Kuster - Thiede/Jung, Bormuth, Kobald, Heise - Gondorf, Wanitzek, Jensen - Batmaz, Hofmann, Kother

Man muss aber auch bedenken dass einige/die meisten bei Viktoria Köln durchgespielt haben und die zweite Garde es da durch natürlich einfacher hatte.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grafinhos2 am 03.07.2021 um 16:09 Uhr bearbeitet
Testspiele |#4425
03.07.2021 - 16:08 Uhr
Echt stark, dass wir in der 1HZ auch mal die Jungs vom KSC 2 rangelassen haben! grins
Ne, aber ernsthaft, die erste HZ war Mist, die Neuzugänge wussten mMn. nicht wirklich zu überzeugen. Fabio auch das Gegentor mit verschuldet, weil er nicht defensiv mitgearbeitet hat, um die Flanke zu verhindern, aber nun gut. Ich hoffe die steigern sich noch.

Die 2HZ hingegen sehr stark! Natürlich insbesondere Dank Wani, Hofe und Heise, aber auch durch die jungen Wilden: Jensen, Kother, Batmaz und Mirkovic, der mich am meisten positiv überrascht hat.
Der größte Unterschied zur 1HZ war aber vor allem die Kommunikation. Das Team aus der Ersten hat kaum kommuniziert, nur Eichner war zu hören. Die 2te 11 hingegen hat kommuniziert und das hat man auch gemerkt. Man hatte das Gefühl, dass da eine Einheit auf dem Platz ist und das hat sich im Ergebnis widergespielt.

Insgesamt ein gutes Testspiel, was unsere Stärken aufgezeigt hat, aber auch an was wir noch arbeiten müssen. Und genau dafür sind ja solche Spiele da. Ich denke auch die Neuen aus der 1HZ bekommt Eiche noch besser integriert und dann sieht es doch soweit ganz gut aus.
Für den KSC ist es einfach besonders wichtig, dass da ein richtiges Team auf den Platz steht. Wenn wir das wieder hinbekommen, wovon ich stark ausgehe, werden wir wieder nichts mit dem Abstieg zu tun haben Lächelnd
Testspiele |#4426
03.07.2021 - 16:13 Uhr
Cueto hatte mMn. gute Ansätze und ist pfeilschnell..im Übrigen erinnert er mich extrem an unsern guten alten Iashwili...tongue
Testspiele |#4427
03.07.2021 - 17:24 Uhr
Ich hab das Spiel zwar gesehen und fand, dass es einige gute Aktion zu sehen gab. Aber ich tu mich auch sehr schwer in der Bewertung, weil der Kamera-Perspektive echt kacke war grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Testspiele |#4428
03.07.2021 - 18:13 Uhr
Zitat von soulKSC
Ich hab das Spiel zwar gesehen und fand, dass es einige gute Aktion zu sehen gab. Aber ich tu mich auch sehr schwer in der Bewertung, weil der Kamera-Perspektive echt kacke war grins

Und dann noch ständig die Flugzeuge am Himmel...war danach echt froh, dass nix passiert ist...uglygrins
Testspiele |#4429
04.07.2021 - 03:07 Uhr
In der 2. Halbzeit hat übrigens nur noch die U19 der Viktoria gespielt:
https://www.viktoria1904.de/aktuelles/2021-07-03-default-9f69235a9d (Interview mit Olaf Janßen)

Sicher kann man dem Testspiel aber zu diesem Zeitpunkt nicht viel Wert beimessen.

Ich bin mal gespannt auf die kommenden Spiele, im Trainingslager, v.a. aber danach, wenn die Spieler im Saft stehen sollten.
Testspiele |#4430
04.07.2021 - 08:52 Uhr
Habe nur die erste Halbzeit gesehen und die erstne 5 Minuten von der 2..

Einige Dinge erkannte mann dennoch:

Alle 3 Neuzugänge in Halbzeit 1 (Kaufmann, Cueto und Schleusener ) werden sich läuferisch steigern müssen.

Breithaupt hat auch mal die 8 gewechselt bzw. Sich mit jego ausgetauscht in der Position.

Mann merkt das an der passsicherheit gearbeitet wird. Spiel Aufbau wurde nicht nur von hinten raus gebolzt.

Kuster ist kein Fussballer wie Gersbeck

Insgesamt allerdings wenig Erkenntnis Gewinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 04.07.2021 um 08:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.