Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4171
26.08.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von proksc15
Zitat von KSC75

Danke daumen-hoch
Hast du auch noch die Aufstellung?

Sieht für mich so aus.

Auch dir ein herzliches Dankeschön daumen-hoch
Testspiele |#4172
26.08.2020 - 15:47 Uhr
Gegen St. Pölten viele von der ersten Elf. Ich hoffe in dem Spiel kommt mal bissl was das hoffen lässt. Ja, Vorbereitungsergebnisse haben wenig Aussagekraft. Aber ich hab derzeit noch ein recht mulmiges Gefühl vor der neuen Saison und würde mir deshalb mal ein Ausrufezeichen wünschen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Testspiele |#4173
26.08.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Gegen St. Pölten viele von der ersten Elf. Ich hoffe in dem Spiel kommt mal bissl was das hoffen lässt. Ja, Vorbereitungsergebnisse haben wenig Aussagekraft. Aber ich hab derzeit noch ein recht mulmiges Gefühl vor der neuen Saison und würde mir deshalb mal ein Ausrufezeichen wünschen.

"!"

Bitte schön
Testspiele |#4174
26.08.2020 - 15:57 Uhr
Langsam wäre der Ausgleich von uns verdient.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#4175
26.08.2020 - 16:02 Uhr
Djuricin fehlt jede Spur von Killerinstinkt, kein Kandidat für die Stammelf meiner Meinung nach.
Testspiele |#4176
26.08.2020 - 16:03 Uhr
Zitat von KSC3000
Djuricin fehlt jede Spur von Killerinstinkt, kein Kandidat für die Stammelf meiner Meinung nach.

Yep, leider der absolute Chancentod...
Testspiele |#4177
26.08.2020 - 16:04 Uhr
Starkes 1. Hälfte soweit, macht einem Fan endlich Mut! Djuricin alleine hätte 3 Tore machen können...
Testspiele |#4178
26.08.2020 - 16:11 Uhr
Zitat von kakaka
Starkes 1. Hälfte soweit, macht einem Fan endlich Mut! Djuricin alleine hätte 3 Tore machen können...

Er erarbeitet sich aber auch Chancen

Bin gespannt ob es bei ihm nur die Anspannung ist, und er nach einem Tor befreit spielen und mehr netzen kann.
Testspiele |#4179
26.08.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von McGregor81
Zitat von kakaka

Er erarbeitet sich aber auch Chancen

Bin gespannt ob es bei ihm nur die Anspannung ist, und er nach einem Tor befreit spielen und mehr netzen kann.

Finde auch, dass er stark spielt, bis eben der Abschluss. Wenn er da den Dreh bekommt, kann er ein wichtiger Mann für uns sein. Er hat ja auch schon zwei Mal getroffen in der Vorbereitung Zwinkernd
Testspiele |#4180
26.08.2020 - 16:21 Uhr
Ist das unser Ehemaliger Grassl, der da jetzt im Tor steht bei St. Pölten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.