Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3691
23.11.2019 - 11:30 Uhr
Kother stand ja schon an Spieltagen im Kader, gibt ja dieses Jahr 2 Plätze mehr, die Schwartz öfter auf die Spieler verteilt, die eh nicht spielen. Immerhin eine kleine Anerkennung
Testspiele |#3692
23.11.2019 - 13:42 Uhr
Zitat von TinaToledo
Kother stand ja schon an Spieltagen im Kader, gibt ja dieses Jahr 2 Plätze mehr, die Schwartz öfter auf die Spieler verteilt, die eh nicht spielen. Immerhin eine kleine Anerkennung

Jap war öfters auf der Bank. Hoffe er wird mal eingewechselt um dich präsentieren zu können. Analog dazu au batmaz.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#3693
23.11.2019 - 13:42 Uhr
Zitat von TinaToledo

Vielleicht wäre es an der Zeit ihn auch mal ein paar Minuten zu bringen..
Testspiele |#3694
07.01.2020 - 21:28 Uhr
Quelle: bnn.de
Vorbereitung im spanischen Estepona

In einigen Tagen wird die Mannschaft zunächst aber nach Südspanien aufbrechen, um in Estepona die Vorbereitungen auf ihr erstes Pflichtspiel 2020 am 29. Januar bei Schlusslicht Dynamo Dresden fortzusetzen.

Jannis Rabold aus der U19 darf sich dort zeigen, ein zweiter Nachwuchsmann soll dazukommen, „falls uns diese Woche noch jemand verlässt“, wie Kreuzer sagte. Die Abreise nach Andalusien verteilt sich auf 12. und 13. Januar. Während am Sonntag das Gros vorausfliegt, werden einige noch beim Schauinsland-Reisen-Cup in Gummersbach auf Kunstrasen spielen. Freiwillig gemeldet hat sich die Ösi-Fraktion mit Lukas Grozurek, Marco Djuricin und Christoph Kobald.

Geschlossenheit gilt in allen anderen Belangen als Gebot beim KSC.
Ein wenig unglücklich finde ich es schon, dass man zur Geschlossenheit aufruft und dann wegen dem Hallenturnier getrennt ins Trainingslager fährt, weil es leider auf denselben Tag fällt.

In Gummersbach sind also dabei: Grozurek, Kobald, Djuricin

Hätte ich auch mitgenommen. Außerdem rechne ich noch mit Müller, Schragl, Camoglu, Carlson, Groiß und Kother und je nach dem ob sie noch in Frage kommen Namen wie Möbius, Hanek, Röser.

zu Lorenz:
Das mit dem harten Untergrund in Miami kann ich bestätigen von meinem Strandlauf vor einen paar Jahren dort. Noch nie so einen harten Sandstrand aufgefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 07.01.2020 um 21:30 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3695
12.01.2020 - 13:58 Uhr
Stream:
https://www.sport.de/fussball/livestream-schauinsland-reisen-cup-mit-lukas-podolski/
Spielplan: https://www.ksc.de/fileadmin/Media/image1.jpeg

In zehn Minuten geht's los für unsere Jungs.
Testspiele |#3696
12.01.2020 - 14:21 Uhr

Rabold überragend grins
Testspiele |#3697
12.01.2020 - 14:22 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Rabold überragend grins

Ja 3x auf der Linie geklärt einmal im Kung-Fu-Stil geil daumen-hoch
Testspiele |#3698
12.01.2020 - 14:23 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Rabold überragend grins

Alter richtig geil. 3 mal gerettet vor/auf der Linie mit riesen Körperbeherrschung.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Testspiele |#3699
12.01.2020 - 14:26 Uhr
Alle so hallenfussball ist nur was für edeltechnicker, rabold so hold my Kung fu kick stark
Testspiele |#3700
12.01.2020 - 14:33 Uhr
Erste Halbzeit Hui, zweite Halbzeit Pfui

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.