Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
13.01.2019 - 11:55 Uhr
Keiner spricht ihm jede Fähigkeit ab, Soul. Das ist übertrieben. Jeder verbindet mit der Kritik auch Lob.
Der KSC hat ein Problem mit schnellen Spielern. In der IV, aber auch über rechts. Einzig Rossbach kommt eher damit zurecht. Daher fände ich das klug, Kircher in der Vorbereitung auf Herz und Nieren zu testen.
Der KSC hat ein Problem mit schnellen Spielern. In der IV, aber auch über rechts. Einzig Rossbach kommt eher damit zurecht. Daher fände ich das klug, Kircher in der Vorbereitung auf Herz und Nieren zu testen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 13.01.2019 um 11:55 Uhr bearbeitet
13.01.2019 - 12:09 Uhr
Zitat von TinaToledo
Keiner spricht ihm jede Fähigkeit ab, Soul. Das ist übertrieben. Jeder verbindet mit der Kritik auch Lob.
Wir haben Winterpause. Wenig Zeit für große Veränderung. Thiede hat seine Sache in der Hinrunde gut gemacht, wir sind oben mit dabei, auch wegen ihm.
Kircher ist jung, hat ein ordentlich Spiel gemacht, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Jetzt dafür Thiede infrage zu stellen ist grundsätzlich aus meiner Sicht der vollkommen falsche Ansatz, und was Alois davon hält, wissen wir eh. Kircher kann sich in der Sommerpause zeigen, ansonsten wird er in der zweiten Reihe bleiben - und wer weiß, vielleicht wird er ja aufgrund von Ausfällen gebraucht und kann sich dann beweisen.
Thiede ist der einzige Spieler, der hier der Einzelkritik unterzogen wird. Es gab gestern genug Szenen, um auch andere Spieler zu hinterfragen. Aber grundsätzlich bleibt erstmal festzuhalten, dass wir gegen Feyenoord gespielt haben, einem Verein mit internationalen Ambitionen (auch wenn sie damit dieses Jahr kläglichst gescheitert sind).
13.01.2019 - 12:41 Uhr
Ich erkenne ja jedes Festhalten an Thiede als plausibel an. Und zum Glück hält sich das mit schnellen und spielstarken Linksaußen in Grenzen. Halte aber auch meine Argumente recht plausibel. Unseren jungen Spielern, also unserem "Humankapital" in Testspielen ein besonderes Augenmerk zu geben um so mehr.
Fand es auch klug, Choi als ZM zu testen
Fand es auch klug, Choi als ZM zu testen
13.01.2019 - 13:28 Uhr
Thiede ist einer der einzigsten die sich in Liga 2 schon wo durchsetzen konnten.
Also denke grundsätzlich das er auch Liga 2 kann.
Denke eher das er (eventuell durch das Trainingslager) noch nicht 100 Prozent im Saft steht.
Meine das wir ja meist nach der Sommerpause/winterpause 2-3 spiele brauchten um unsere topleistung zu zeigen
Also denke grundsätzlich das er auch Liga 2 kann.
Denke eher das er (eventuell durch das Trainingslager) noch nicht 100 Prozent im Saft steht.
Meine das wir ja meist nach der Sommerpause/winterpause 2-3 spiele brauchten um unsere topleistung zu zeigen
13.01.2019 - 16:17 Uhr
Zitat von TinaToledo
Genau so war es gemeint..
13.01.2019 - 17:52 Uhr
Hab das Spiel auch nicht gesehen, aber ein 4:2 klingt doch ganz gut mit zwei mal den Anschlußtreffer von Spieler die grade auch gut in Form sind! Und einer davon, der sich die letzten Spiele wirklich zu meinen Lieblingen endwickelt hat.
Gegen Magdeburg war grottig, und ich sagte ja das wir besser spielen werden gegen Rotterdamm. Jetzt noch Winterhur aus Österreich, schätze ich so ein wie eine 2. Liga Mannschaft (wenn es überhaupt Österreich - 1. Liga) ist? Hoffe das wir da mal gewinnen.
Gegen Magdeburg war grottig, und ich sagte ja das wir besser spielen werden gegen Rotterdamm. Jetzt noch Winterhur aus Österreich, schätze ich so ein wie eine 2. Liga Mannschaft (wenn es überhaupt Österreich - 1. Liga) ist? Hoffe das wir da mal gewinnen.
13.01.2019 - 18:00 Uhr
13.01.2019 - 18:26 Uhr
Oh, okay sind sogar Schweizer! Im ersten Augenblick dachte ich echt erst sie kommen aus Südtirol (Italien). Klingt ja auch wie eine Wintersport Stadt wie beim Skispringen oder so.
Schweizer 2. Liga, sollte so stark sein wie unsere 3-4 Liga?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 13.01.2019 um 18:30 Uhr bearbeitet
13.01.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von K-S-C
Oh, okay sind sogar Schweizer! Im ersten Augenblick dachte ich echt erst sie kommen aus Südtirol (Italien). Klingt ja auch wie eine Wintersport Stadt wie beim Skispringen oder so.
Eher wie unsere 3. Liga.
13.01.2019 - 19:36 Uhr
Zitat von michimaschi
Eher wie unsere 3. Liga.
Zitat von K-S-C
Eher wie unsere 3. Liga.
Die hat bestenfalls mittleres Regionalliga Niveau.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.