Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
12.01.2019 - 12:50 Uhr
Nach vorne sind schon ein paar schöne Spielzüge dabei, hinten anfangs katastrophal, mittlerweile aber stabil.
12.01.2019 - 13:01 Uhr
Finde bisher halten wir uns ordentlich. Feyenoord hat mehr vom Spiel und auch die gefährlicheren Aktionen.
Unsere Defensive steht einigermaßen stabil. Das 1:0 war ein typisches Mittelstürmer Tor, den dann auch ein Mann wie Van Persie macht. Beim 2:0 kommt Uphoff einen Tick zu spät, denke da hat die Kommunikation nicht gestimmt. Das 3:1 war schön rausgespielt und Van Persie stand wieder goldrichtig und musste nur noch reinschieben.
Thiede bisher ohne wirklichen Ballgewinn, gerade beim letzten Tor hatte er den Ball eigentlich schon und der Stürmer kam trotzdem noch vorbei und schob in die Mitte. Bei ihm sieht man einfach, dass es nur mit Kampf und Wille ganz ganz schwierig wird in Liga 2 bzw. gegen bessere Gegner.
Auffällig ist Pourie der in der Defensive wirklich jeden Ball rausköpft bei den Standards.
Unser Pressing ist zwar lautstark aber sehr sehr uneffektiv, der Gegner hat es viel zu einfach sich wieder rauszuspielen und lässt uns sehr gut laufen.
Offensiv gelingt uns wenig, die 2 Tore vielen aus Zufall und aus Abwehrfehlern.
Trotzallem finde ich dass wir ein sehr sehr guten Test spielen und alles rausholen aus unseren Möglichkeiten.
Bin gespannt auf die zweite Hälfte und auf Sararer.
Unsere Defensive steht einigermaßen stabil. Das 1:0 war ein typisches Mittelstürmer Tor, den dann auch ein Mann wie Van Persie macht. Beim 2:0 kommt Uphoff einen Tick zu spät, denke da hat die Kommunikation nicht gestimmt. Das 3:1 war schön rausgespielt und Van Persie stand wieder goldrichtig und musste nur noch reinschieben.
Thiede bisher ohne wirklichen Ballgewinn, gerade beim letzten Tor hatte er den Ball eigentlich schon und der Stürmer kam trotzdem noch vorbei und schob in die Mitte. Bei ihm sieht man einfach, dass es nur mit Kampf und Wille ganz ganz schwierig wird in Liga 2 bzw. gegen bessere Gegner.
Auffällig ist Pourie der in der Defensive wirklich jeden Ball rausköpft bei den Standards.
Unser Pressing ist zwar lautstark aber sehr sehr uneffektiv, der Gegner hat es viel zu einfach sich wieder rauszuspielen und lässt uns sehr gut laufen.
Offensiv gelingt uns wenig, die 2 Tore vielen aus Zufall und aus Abwehrfehlern.
Trotzallem finde ich dass wir ein sehr sehr guten Test spielen und alles rausholen aus unseren Möglichkeiten.
Bin gespannt auf die zweite Hälfte und auf Sararer.
12.01.2019 - 13:01 Uhr
Die ersten Zehn Minuten war man doch arg schwach, Slalomstangen auf dem Weg zu Uphoff, danach wurde es besser. Läuft wenn eigentlich alles über die linke Seite, von rechts kommt wenig. Stiff und Thiede sind nicht so richtig im Spiel, Roschi/Lorenz machen gut Dampf. Offensiv gefällt mir auch Pourie, hilft aber in der Defensive kaum aus.
12.01.2019 - 13:06 Uhr
Schade Pfosten, stark gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 12.01.2019 um 13:07 Uhr bearbeitet
12.01.2019 - 13:09 Uhr
Thiede wieder zu einfach. Kommt nicht hinterher, muss ziehen. Elfmeter..
12.01.2019 - 13:28 Uhr
Gefällt mir Choi mal auf der Acht zu testen.
12.01.2019 - 13:35 Uhr
Ich mag Thiede. Kämpfer, robust.
Aber sein Manko ist sein fussbalerisches Vermögen.
Gegen technisch gute und antrittsschnelle Leute, ist er oft überfordert. In Liga 2 dürfte sein Stammplatz in Gefahr sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 12.01.2019 um 13:37 Uhr bearbeitet
12.01.2019 - 13:49 Uhr
Endstand 4:2 verloren
12.01.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von michimaschi
Gegen technisch gute und antrittsschnelle Leute, ist er oft überfordert. In Liga 2 dürfte sein Stammplatz in Gefahr sein.
dito, geht mir genauso. in liga 3 können wir aber froh sein ihn zu haben. bei einem ''etwas besseren'' gegner sieht man dann aber schon seine grenzen. Liga 2 dürfte auch vergleichbar sein mit dem Feyernoord Gekicke gerade.
Die paar Ansätze von Sararer waren ganz nett anzusehen, er hat ne gute Antizipation und weiß wo die Kugel hin muss. Jetzt noch 5kg runter und das kann was werden.
12.01.2019 - 14:51 Uhr
Zitat von michimaschi
Für mich ist Thiede ein toller Einwechselspieler. Auch in Liga zwei, würde ihn unbedingt halten. Glaube aber fest, dass Kircher der eigentlich bessere RV wäre
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.