Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2741
15.07.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von MeanDean

eine Doppel sechs aus Hofmann und Bülow funktioniert nicht.
Auch hat an es versäumt einen Spielmacher einzubauen.
Warum wurden Siebeck und Wanitzek verpflichtet?
Leider vermute ich, dass Meister der falsche Mann für diese Aufgabe ist.

Siebeck war nahezu die gesamte Vorbereitung angeschlagen, und was du vermutest interessiert hier sowieso keine Sau!

Doch, mich.
Testspiele |#2742
15.07.2017 - 19:03 Uhr
Wir schlagen den 3. der letzten Saison, aber Nörgler kommen trotzdem hinterm Ofen vor.

Ich finde es gut hinten sicher zu stehen und vorne macht die individuelle Klasse der Jungs meistens einen rein.

Von mir gibts “Daumen hoch“
Testspiele |#2743
15.07.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von vole75
Wir schlagen den 3. der letzten Saison, aber Nörgler kommen trotzdem hinterm Ofen vor.

Ich finde es gut hinten sicher zu stehen und vorne macht die individuelle Klasse der Jungs meistens einen rein.

Von mir gibts “Daumen hoch“

zumal es immer noch nur vorbereitung ist wichtig ist nächste woche ich bin da noch völlig entspant

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#2744
15.07.2017 - 19:41 Uhr
Mit "hinten sicher, vorne hilft der liebe Gott" sind wir fast bis in Liga 1 vorgedrungen. Typisch KSC, erst wenn wir zaubern wie einst Real Madrid, wird sich gefreut. Genau diese Denke hat die Ära Kaucze zerstört & uns auch mit da hingeführt, wo wir jetzt sind

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Testspiele |#2745
15.07.2017 - 19:55 Uhr
Spielzüge und Flanken zur Spieleröffnung, wie ich sie seit mind. 2 Jahren im Wildpark nicht mehr gesehen habe! Dazu Uphoff, der nach selbstverschuldeter Unsicherheit, mit 2 Glanzaktionen den Sieg gehalten hat.

Weiter so, KSC !

Ich geb' der Truppe und insb. MPM 5 Pflichtspiele Zeit, davor ist ein Zwischenfazit unseriös. Hoffnung ja, Euphorie nein.

Und übrigens, ich verspüre eine ganz andere Körperhaltung und Spannung im Team, der totale Kontrast zur letzten Saison (auch schon am Anfang).

... und dem kollabierten KSC-Senior-Fan aus dem D2 alles Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dark_Side_KA am 15.07.2017 um 19:58 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2746
15.07.2017 - 20:47 Uhr
Das erste Tor sah schon lustig aus. Gegen Ende hat Uphoff dafür 2 mal gut gehalten.

https://www.ksc.de/startseite/

Das Video von Baden TV ist jetzt abrufbar.
Testspiele |#2747
15.07.2017 - 21:30 Uhr
Die Zusammenfassung von WildparkTV sieht eigentlich ganz vielversprechend aus.
Gerade wenn man bedenkt, dass wir gegen einen fast Erstligisten gespielt haben.

Das Gegentor dagegen schreit halt einfach wieder "KSC-Torwart".
Im Nachgang, hat er dann ja aber ganz gut gehalten. Bitte weiter an ihm festhalten.
Testspiele |#2748
15.07.2017 - 21:35 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Zitat von Benedikto1894

Zitat von MeanDean

eine Doppel sechs aus Hofmann und Bülow funktioniert nicht.
Auch hat an es versäumt einen Spielmacher einzubauen.
Warum wurden Siebeck und Wanitzek verpflichtet?
Leider vermute ich, dass Meister der falsche Mann für diese Aufgabe ist.

Siebeck war nahezu die gesamte Vorbereitung angeschlagen, und was du vermutest interessiert hier sowieso keine Sau!

Doch, mich.

ausserdem kann man sich die Frage stellen, warum Meister den Siebeck verpflichtet wenn der nahezu die gesamte Vorbereitung angeschlagen ist. Das hätte Meister während den Gesprächen vor der Verpflichtung sehen müssen...

Nach der letzten Saison bin ich so geerdet, daß ich wirklich hoffe wir ziehen die Saison egal wie es läuft mit Meister durch. In die Tiefgarage muss hoffentlich keiner mehr.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#2749
15.07.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager
Zitat von Neredder

Zitat von Zero5

Zitat von Klosterknabe

Zitat von MrFirinci

Welcher der Verteidiger hat in der zweiten Halbzeit einen so schlechten Rückpass geschlagen das der gegnerische Stürmer ran kam, aber er vom schlechten Pass so Überrascht war das er den Ball nur unkontrolliert ans Tor schießen konnte das Gordon/Pisot ihn vorher weg kicken konnte.
Mal wieder Stoll, oder wer?

Habe es nicht richtig erkennen können.

Bin nicht ganz sicher, ich glaub Stoll.

Amamoo mit der 22.

Naja, die sehen sich ja auch zum Verwechseln ähnlich. ugly

War eine solide Leistung heute. Die Jungs hatten das Spiel weitestgehend im Griff. Das Gegentor war unnötig. Aber tatsächlich unhaltbar. Uphoff hat gut mitgespielt. Auch wenn er in Bedrängnis gebracht wurde, fand er eigentlich immer eine gute Lösung.
Zitat von usernick

Imho war es Pisot.

Amamoo hat den Pass gespielt und Pisot vor der Linie gerettet.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Testspiele |#2750
15.07.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von strife7777
Die Zusammenfassung von WildparkTV sieht eigentlich ganz vielversprechend aus.
Gerade wenn man bedenkt, dass wir gegen einen fast Erstligisten gespielt haben.

Das Gegentor dagegen schreit halt einfach wieder "KSC-Torwart".
Im Nachgang, hat er dann ja aber ganz gut gehalten. Bitte weiter an ihm festhalten.

War zwar ein kapitaler Fehler, der ist aber ganz Anderen auch schon unterlaufen.
Man kann ja auch nicht nach jedem Fehler den TW austauschen. Denke schon, dass Meister sich auf Uphoff als Nr. 1 festgelegt hat. Natürlich macht das, was man bisher über Uphoff so gehört hat, nicht gerade Mut.
Er soll einfach mal ein paar Spiele machen, dann kann man mehr sagen. Orle hat zu lange Zeit schlecht gehalten. Bei ihm wird es auch nicht mehr besser. Hintendran kommt anscheindend nicht viel, sonst hätte man auch mal einem jungen TW das Vertrauen schenken können und hätte nicht Uphoff verpflichtet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.