Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
08.07.2017 - 17:50 Uhr
Wechsel:
<- Föhrenbach
-> Buchta
(Ich hatte es im Urin)
<- Bülow?
-> Stoll
<- Camoglu
-> Luibrand
<- Föhrenbach
-> Buchta
(Ich hatte es im Urin)
<- Bülow?
-> Stoll
<- Camoglu
-> Luibrand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_Arsenal am 08.07.2017 um 17:52 Uhr bearbeitet
08.07.2017 - 17:53 Uhr
der alte Mann und das Meer trifft für den KSC - Stolli -unser Wundersturm
08.07.2017 - 17:54 Uhr
Stolli Goalgetter
Stoll der alte Goalgetter!!
2:3 Stoll.
Eckball Lorenz, gefährlicher Kopfball aber abgeblockt. Zweiter Ball durch Hoffmann auf die rechte Seite zu Fink weitergeleitet, der hämmert den Ball in die Mitte und findet Stoll der den Ball eiskalt in die linke Ecke verwertet.
Standards könnten wieder ein gutes Mittel sein für uns!
Eckball Lorenz, gefährlicher Kopfball aber abgeblockt. Zweiter Ball durch Hoffmann auf die rechte Seite zu Fink weitergeleitet, der hämmert den Ball in die Mitte und findet Stoll der den Ball eiskalt in die linke Ecke verwertet.
Standards könnten wieder ein gutes Mittel sein für uns!
08.07.2017 - 17:56 Uhr
<- Hoffmann?
-> Muslija
<- Fink?
-> Karaahmet
<- Lorenz?
-> Amamoo
-> Muslija
<- Fink?
-> Karaahmet
<- Lorenz?
-> Amamoo
08.07.2017 - 18:00 Uhr
hoffentlich hat nun auch der letzte gemerkt, dass die zeiten eines orlishausen abgelaufen sind. was der heute zeigte, war unterirdisch. da ist jeder!! jugendtorwart beim ksc besser. meister wirds erkannt haben... und nicht erst nach dem 10.spieltag. hier wurde m.e. die größte unterlassung begangen, keinen neuen aufstrebenden torwart zu holen.. so wird man in der 3.liga verbleiben..
08.07.2017 - 18:01 Uhr
Zitat von baaaal1
hoffentlich hat nun auch der letzte gemerkt, dass die zeiten eines orlishausen abgelaufen sind. was der heute zeigte, war unterirdisch. da ist jeder!! jugendtorwart beim ksc besser. meister wirds erkannt haben... und nicht erst nach dem 10.spieltag. hier wurde m.e. die größte unterlassung begangen, keinen neuen aufstrebenden torwart zu holen.. so wird man in der 3.liga verbleiben..
Hast du Uphoff vergessen?
08.07.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von KSC_Arsenal
Wechsel:
<- Föhrenbach
-> Buchta
(Ich hatte es im Urin)
<- Bülow?
-> Stoll
<- Camoglu
-> Luibrand
Wechsel:
<- Föhrenbach
-> Buchta
(Ich hatte es im Urin)
<- Bülow?
-> Stoll
<- Camoglu
-> Luibrand
Hoffentlich spielt Buchta LV /LAV besser als Föhrenbach, das war nix und können wir uns in der 3. Liga nicht erlauben wenn wir aufsteigen wollen.
Ansonsten hoffe ich das Orle schnell ausm Tor verschwindet, das geht gar nich.
08.07.2017 - 18:05 Uhr
Ist zawada mal drinnen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.