Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2551
08.07.2017 - 17:22 Uhr
Wie im Taktik-Thread bereits angesprochen: Eine Zentrale bestehend aus zwei langsamen und unkreativen Zerstörern.

Orlishausen
Pisot-Gordon
Hofmann-Bülow

Das ist unsere Zentrale.
Viel zu langsam. Viel zu wenig Spielaufbau von hinten raus.

Ein Halbstürmer wie Fink, hat nicht die Aufgabe das Spiel aufzubauen, wie hier von einem Nutzer gesagt wurde.

Föhrenbach in die Mitte ziehen.
Lorenz leicht zurücksetzen.

Siebeck oder Wanitzek für Bülow ins Mittelfeld, damit da wenigstens einer versucht Fussball zu spielen.
Fink und Camoglu auf die Halbpositionen hinter den Spitzen ziehen.

Das wäre mein Vorschlag.
Testspiele |#2552
08.07.2017 - 17:23 Uhr
Nach den ersten 45 Minuten muss ich feststellen das im Mittelfeld rein gar nichts läuft aktuell, was mich aber auch nicht wundert wenn man zwei 6er Aufstellt die nicht dafür bekannt sind kreativ zu sein.

Lichtblicke:
Camoglu, sehr bemüht, schnell und mutig.
Bader noch unter Potenzial aber trotzdem solide.
Lorenz, wenn auch nur seine Standards, welches trotzdem ein wichtiges Element für eine erfolgreiche drittliga Saison sein kann.

Schwach:
Bülow in allen Lagen überfordert.
Orlishausen... unser Internet Explorer unter den Internetbrowsern... einfach veraltet und überholt. Lange Bälle ins nichts wie immer.
Testspiele |#2553
08.07.2017 - 17:24 Uhr
auf der LV Position brauchen wir dringend Verstärkung,
Hofmann und Bülow funktionieren nicht zusammen. Warum spielt nicht Wanitzek?
DSE hängt in der Luft,
Positiv bis jetzt Camoglu.
Allgemein ist die Leistung doch sehr ernüchternd.
Testspiele |#2554
08.07.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von DaveFinitiv
Zitat von KSC_Arsenal

1:2 Anton Fink Abstauber nach Lattenkracher. Standardsituation getreten von Lorenz. Einziger Lichtblick und auch gut herausgespielt von Camoglu auf dem Flügel der meiner Meinung nach bester Karlsruher in Hälfte 1 ist.

Lorenz bestätigt das was auch schon Bielefelder Fans hier im Forum gepostet haben. Auf camoglu war ich gespannt, freut mich zu hören.
Also findest du, dass zumindest beiden Seiten ordentlich besetzt sind, wenn ich zwischen den Zeilen lese?

Danke für die kurze zusammenfassung des tores

Ja ich wüsste auch nicht welche Alternativen wir auf den zwei Positionen haben. Die linke Seite ist trotzdem nicht überzeugend. Ich bin ein riesen Fan von Buchta, der Junge hat mich in seinen Spielen hinten rechts total überzeugt, ich würde ihn gerne mal auf der linken Abwehrseite sehen.
Testspiele |#2555
08.07.2017 - 17:30 Uhr
Zitat von KSC_Arsenal
Zitat von DaveFinitiv

Zitat von KSC_Arsenal

1:2 Anton Fink Abstauber nach Lattenkracher. Standardsituation getreten von Lorenz. Einziger Lichtblick und auch gut herausgespielt von Camoglu auf dem Flügel der meiner Meinung nach bester Karlsruher in Hälfte 1 ist.

Lorenz bestätigt das was auch schon Bielefelder Fans hier im Forum gepostet haben. Auf camoglu war ich gespannt, freut mich zu hören.
Also findest du, dass zumindest beiden Seiten ordentlich besetzt sind, wenn ich zwischen den Zeilen lese?

Danke für die kurze zusammenfassung des tores

Ja ich wüsste auch nicht welche Alternativen wir auf den zwei Positionen haben. Die linke Seite ist trotzdem nicht überzeugend. Ich bin ein riesen Fan von Buchta, der Junge hat mich in seinen Spielen hinten rechts total überzeugt, ich würde ihn gerne mal auf der linken Abwehrseite sehen.

Interessant
Ich fand dass Buchta in allen Spielen überfordert war.
Testspiele |#2556
08.07.2017 - 17:30 Uhr
Hoffentlich gewinnen wir noch 3:2; dieses Genöle hier nach 45min gegen ein eingespielten Gegner ist ja schon wieder rekordverdächtig. Klar waren die ersten 30Minuten nicht gut; aber trotzdem....grins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#2557
08.07.2017 - 17:31 Uhr
Dass sich die Mannschaft erst noch finden muss, ist auch klar, aber da ist doch etwas wahres dran, unser Mittelfeld ist bislang eher mit sich selbst beschäftigt, als in der Offensive Akzente zu setzen.

Warten wir ab wie es weiter geht.

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ittka am 08.07.2017 um 17:32 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2558
08.07.2017 - 17:31 Uhr
Das war 35 Minuten lang wirklich schwach. Ich hoffe, sie können an den Schwung der Schlussphase anknüpfen.

Der Spielaufbau erinnert fatal an das letzte Jahr. Schon traditionell geht durch die Mitte nichts und über links auch nichts. WIr können uns definitiv keinen Totalausfall (DSE) leisten und gewinnen kaum Zweikämpfe.

Hoffnungen: Die rechte Seite macht Mut. Camoglu und Bader könnten das werden, was phasenweise mal Vale und Torres waren. Camoglus Flamken bei den wenigen Gelegenheiten sahen gut aus.

Fink hatte einen sehr starken Volleyschuss nach Hofmann-Flanke und war auch beim Tor entschlossen zur Stelle.

Und auf gute Lorenz-Standards werden wir das ganze Jahr angewiesen sein.
Testspiele |#2559
08.07.2017 - 17:32 Uhr
Halbzeitanalyse:

Trotz neu zusammengewürfelter Mannschaft kann man wohl nicht zufrieden sein.

Schlecht waren die ersten 35 Minuten. Bis auf einen Eckball in dem Zeitraum kein einziger Angriff, weder aus langen Bällen oder rausgespielt. Wie schon erwähnt ist ein Spielaufbau über die beiden 6er quasi garnicht vorhanden, Pisot und Gordon versuchen jedes mal den Ball nach außen zu spielen bzw. schlagen. Am Anfang wurde noch versucht die Mitte mit zunehmen,vermehrt Ballverlust, wie durch Bülow nach dem auch das 1 zu 0 fiel. Die linke Seite sieht sehr schlecht aus bis jetzt. Föhrenbach hat das da mit Lorenz nicht im Griff. Fast jeder Angriff lief über links. Bis dato sehr mager.

Besser waren die letzten 10 Minuten, da hier auch die ganze Mannschaft höher stand. Folgerichtig ein zwei Chancen und das Tor.

Katastrophe: Aufbauspiel 6er

Schwach: linke Seite, Sturm (Strohengel hätte sich auch mal öfters fallen lassen können, bewegt sich sehr pomadig :-/)

Gut: Ecken, weiß nicht mehr wer die getreten hatte. Die eine war schon besser als alle des letzten Jahres grins, rechte Seite hat schon ganz gut ausgesehen
Testspiele |#2560
08.07.2017 - 17:34 Uhr
Tja, wir üben für Liga 3, da gibts kein Mittelfeld mehr, nur noch lange Bälle nach Vorne silent

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.