Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2391
21.06.2017 - 20:13 Uhr
Vor einem Jahr wäre das Spiel 2:0 ausgegangen und es hätten wieder die meisten hier schön geredet.
Testspiele |#2392
21.06.2017 - 20:14 Uhr
Ich freu mich schon auf das Spiel am Samstag gegen Hambrücken. Alle 2 Jahre kommt der KSC in die Gegend meiner Verwandschaft. Dann kann man immer das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. smile

Wer von euch kommt am Samstag nach Hambrücken?
Testspiele |#2393
21.06.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von Kane009
Vor einem Jahr wäre das Spiel 2:0 ausgegangen und es hätten wieder die meisten hier schön geredet.

Da hast du recht. Ich denke da gerade an das Spiel gegen Bruchsal.
Das macht zumindest Hoffnung, dass diese total neu zusammengestellte Truppe, nach kaum einer Woche Training und 35 Grad, einen Landesligisten 15 :0 weggeputzt hat.
Ist demzufolge nicht unbedingt selbstverständlich.

Weiter so, auch wenn's Muster ohne wert sind. Es macht einfach Lust auf mehrdaumen-hoch
Testspiele |#2394
21.06.2017 - 21:07 Uhr
Würd mich über Einzelkritiken freuen von jemandem, der da war

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
Testspiele |#2395
21.06.2017 - 21:11 Uhr
Die schreibe ich später, aber bin noch essen. Aber was mal wieder negativ auffiel war orlishausen. Mühlhausen kam 4 x vors Tor, 3x hat er gepatzt. Das ist untragbar.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Testspiele |#2396
21.06.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von KAlist
Die schreibe ich später, aber bin noch essen. Aber was mal wieder negativ auffiel war orlishausen. Mühlhausen kam 4 x vors Tor, 3x hat er gepatzt. Das ist untragbar.

Ja wäre supi!
Guten Appetit.
Testspiele |#2397
21.06.2017 - 21:19 Uhr
Zitat von KAlist

es heißt ja immer neues Spiel, neues Glück.

Jetzt haben wir eine neue Saison, neue Spieler und einen neuen Trainer. Wie beim Ü-Ei. Drei Dinge auf einmal. Es werden alle ihre Chancen bekommen und am Ende wird der beste spielen.

Und wenn man als TW patzt, dann fällt meistens ein Tor. Wenn das Spiel aber 15:0 ausgeht. Also zu 0. Kann er dann wirklich dreimal sosehr daneben gelegen haben?

Wie auch immer. Mahlzeit. Und auch ich freue mich auf deinen Bericht
Testspiele |#2398
21.06.2017 - 22:08 Uhr
Ich war vor Ort und gebe mal einen kurzen Überblick wer mir gut und schlecht aufgefallen ist:
Fink: hat mir ganz gut gefallen, hat sich oft zurückfallen lassen und das Spiel mit aufgebaut. Vor dem Tor hat man direkt seinen guten Torriecher erkennen können. Für mich eine super Verpflichtung.
DSE: weniger auffällig aber zum 1-0 einen guten Doppelpass mit Fink gespielt. Die beiden haben auch in der 2. Halbzeit beim laufen zur Kabine geflachst. Kann mir gut vorstellen das es bei diesem Duo gut harmoniert.
Föhrenbach: fand ich sehr stark. Hat 2 Tore gemacht und man sieht das er für einen Verteidiger wirklich ganz gut mit dem Ball umgehen kann und seine Seitenwechsel waren zum Teil auch echt gut.
Amamoo: war sehr unauffällig... von ihm hatte ich mir nach einigen positiven Kommentaren zu seinem 1. Training viel mehr erhofft... und das gegen so einen Gegner.
Lorenz: seine Hereingaben und Pässe könnten durchaus noch besser ankommen aber furs 1. spiel eigentlich ganz okay und ein schönes Freistoßtor.
Bülow+Hofmann: beide ziemlich langsam aber man erkennt das die beide eine sehr gute Übersicht haben und gute sichere Pässe zum Mann bringen.
Wanitzek: Hat auch einen ganz positiv Eindruck gemacht. Denke er hat Potenzial unser 10er (8er?) zu werden.
Ansonsten zu Stoll, Orlishausen und Bader gibts nicht allzu viel zu sagen. Bader gefällt mir von seinen Anlagen unglaublich gut, schnell und sucht den Weg nach Vorne... hat aber öfter mal den Ball verloren.
So viel zur 1. Halbzeit.
Zur 2. Halbzeit möchte ich mich kurz halten.
Mühlhausen war sichtlich platt ... un unsere jungen wilden haben ein offensiv Feuerwerk hingelegt. Also gerade die offensiven haben sich hier wirklich super präsentiert. Denke ein vujinovic, karaahmet, muslija könnten locker auch ab und zu in der Startelf mitkicken !!!
Hoffe die Eindrücke sind hilfreich grins
Freue mich natürlich wenn weiter User ihre Meinung zu den Spielern offenbaren.
Gruesseeee
Testspiele |#2399
21.06.2017 - 22:33 Uhr
Zitat von philow
Ich war vor Ort und gebe mal einen kurzen Überblick wer mir gut und schlecht aufgefallen ist:
Fink: hat mir ganz gut gefallen, hat sich oft zurückfallen lassen und das Spiel mit aufgebaut. Vor dem Tor hat man direkt seinen guten Torriecher erkennen können. Für mich eine super Verpflichtung.
DSE: weniger auffällig aber zum 1-0 einen guten Doppelpass mit Fink gespielt. Die beiden haben auch in der 2. Halbzeit beim laufen zur Kabine geflachst. Kann mir gut vorstellen das es bei diesem Duo gut harmoniert.
Föhrenbach: fand ich sehr stark. Hat 2 Tore gemacht und man sieht das er für einen Verteidiger wirklich ganz gut mit dem Ball umgehen kann und seine Seitenwechsel waren zum Teil auch echt gut.
Amamoo: war sehr unauffällig... von ihm hatte ich mir nach einigen positiven Kommentaren zu seinem 1. Training viel mehr erhofft... und das gegen so einen Gegner.
Lorenz: seine Hereingaben und Pässe könnten durchaus noch besser ankommen aber furs 1. spiel eigentlich ganz okay und ein schönes Freistoßtor.
Bülow+Hofmann: beide ziemlich langsam aber man erkennt das die beide eine sehr gute Übersicht haben und gute sichere Pässe zum Mann bringen.
Wanitzek: Hat auch einen ganz positiv Eindruck gemacht. Denke er hat Potenzial unser 10er (8er?) zu werden.
Ansonsten zu Stoll, Orlishausen und Bader gibts nicht allzu viel zu sagen. Bader gefällt mir von seinen Anlagen unglaublich gut, schnell und sucht den Weg nach Vorne... hat aber öfter mal den Ball verloren.
So viel zur 1. Halbzeit.
Zur 2. Halbzeit möchte ich mich kurz halten.
Mühlhausen war sichtlich platt ... un unsere jungen wilden haben ein offensiv Feuerwerk hingelegt. Also gerade die offensiven haben sich hier wirklich super präsentiert. Denke ein vujinovic, karaahmet, muslija könnten locker auch ab und zu in der Startelf mitkicken !!!
Hoffe die Eindrücke sind hilfreich grins
Freue mich natürlich wenn weiter User ihre Meinung zu den Spielern offenbaren.
Gruesseeee

Dankeschön für deine Eindrücke daumen-hoch
Testspiele |#2400
22.06.2017 - 05:51 Uhr
Zitat von KAlist

Bist immer noch beim Essen? tung

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.