Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
23.06.2017 - 16:56 Uhr
Danke für den ausführlichen Bericht. Ist morgen jemand in Hambrücken?
Würde ja selbst hingehen aber hab den Tag schon verplant.
Würde ja selbst hingehen aber hab den Tag schon verplant.
23.06.2017 - 23:24 Uhr
Meine Gedanken zu Orle:
M. E. ist es bei ihm schwer zu sagen, dass er zwar zu schwach für Liga zwei ist aber die dritte noch packt.
Er hat jedes Spiel seine Böcke drin und ob die Flanke vom Zweit- oder Drittligaspieler kommt ist wurscht, wenn unser Orle drunterherläuft, evtl. werden die Fehler nur weniger bestraft. Fußballerisch gibt es in Deutschland ohnehin keinen schwächeren TW in den ersten drei Ligen .... heutzutage sind ab Verbandsliganiveau alle Torhüter so ausgebildet, dass sie ihren schwachen Fuß nicht umlaufen müssen.
Auch hat er letztes Jahr null Führungsstärke bewiesen und in jedem Interview nur den selben Käse verzapft. Ich hätte als OK sowohl Vollath als auch Orle aufs Abstellgleis verbannt.
M. E. ist es bei ihm schwer zu sagen, dass er zwar zu schwach für Liga zwei ist aber die dritte noch packt.
Er hat jedes Spiel seine Böcke drin und ob die Flanke vom Zweit- oder Drittligaspieler kommt ist wurscht, wenn unser Orle drunterherläuft, evtl. werden die Fehler nur weniger bestraft. Fußballerisch gibt es in Deutschland ohnehin keinen schwächeren TW in den ersten drei Ligen .... heutzutage sind ab Verbandsliganiveau alle Torhüter so ausgebildet, dass sie ihren schwachen Fuß nicht umlaufen müssen.
Auch hat er letztes Jahr null Führungsstärke bewiesen und in jedem Interview nur den selben Käse verzapft. Ich hätte als OK sowohl Vollath als auch Orle aufs Abstellgleis verbannt.
24.06.2017 - 00:06 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Ich hätte als OK sowohl Vollath als auch Orle aufs Abstellgleis verbannt.
Ich hätte als OK sowohl Vollath als auch Orle aufs Abstellgleis verbannt.
... zumindest mal einen TW geholt, der klaren Anspruch auf die Nr.1 erheben kann. Ob Uphoff dies schafft, ist halt die Frage. Die kann wohl noch keiner beantworten.
Charackterlich werfe ich dem Orle ja nix vor, aber auch Vollath war immer vorbildlich im Verhalten.
Von daher wäre es nur Konsequent gewesen, sich von beiden loszulösen.
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass Uphoff den Orle aus der Startelf verdrängen kann. Uphoff hat ja zumindset noch die ganze Vorbereitung über Zeit sich zu zeigen.
24.06.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von KAlist
... zumindest mal einen TW geholt, der klaren Anspruch auf die Nr.1 erheben kann. Ob Uphoff dies schafft, ist halt die Frage. Die kann wohl noch keiner beantworten.
Charackterlich werfe ich dem Orle ja nix vor, aber auch Vollath war immer vorbildlich im Verhalten.
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass Uphoff den Orle aus der Startelf verdrängen kann. Uphoff hat ja zumindset noch die ganze Vorbereitung über Zeit sich zu zeigen.
Orle genießt mehr ansehen und hat doch einen Tick mehr Erfahrung und Wertschätzung weswegen ich es super finde das er bleibt ABER wie 10000000x geschrieben darf er nicht mehr die NR 1 sein.
Sehe ihn nur als Backup für den Notfall und als Kräder und Ansprechpartner für Uphoff oder nen anderen jungen Torwart der die 1 wird.
24.06.2017 - 13:21 Uhr
Zitat von Logan-84
Sehe ihn nur als Backup für den Notfall und als Kräder und Ansprechpartner für Uphoff oder nen anderen jungen Torwart der die 1 wird.
Was bitte, ist ein "Kräder"?
24.06.2017 - 13:32 Uhr
Testspiel gegen Pirmasens nun in Wössingen!
24.06.2017 - 13:36 Uhr
24.06.2017 - 13:36 Uhr
Gibt es da ein besonders sicheres Stadion?
24.06.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von Logan-84
Leader war gemeint, Handy ändert halt gerne Texte.
Zitat von 18_94
Zitat von Logan-84
Leader war gemeint, Handy ändert halt gerne Texte.
Alles klar. "Kräder" klingt irgendwie cooler als "Leader". Wahrscheinlich bleibe ich ab sofort bei dieser Codierung
24.06.2017 - 17:09 Uhr
Unsere Start-11: Uphoff - Siebeck, Pisot, Stoll, Buchta - Hofmann, Bülow - Muslija, Mehlem Luibrand - Stroh-Engel
Auf der Bank nehmen Platz: Orlishausen, Zawada, Vujinovic, Amamoo, Föhrenbach, Fink und Bader
Auf der Bank nehmen Platz: Orlishausen, Zawada, Vujinovic, Amamoo, Föhrenbach, Fink und Bader
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 24.06.2017 um 17:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.