Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2321
24.03.2017 - 15:03 Uhr
unsere 11

vollath, meffert, yamada, kamberi, marvin mehlem, kinsombi, sallahi, krebs, valentini, thoelke, mavrias

auf der bank:

stritzel, kom, barry, figueras, rolim, marcel mehlem, hoffmann, vujinovic
Testspiele |#2322
24.03.2017 - 15:08 Uhr
Valentini schon mit geschätzten 10 Fehlpässen

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Testspiele |#2323
24.03.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von achtzehn94er
unsere 11

vollath, meffert, yamada, kamberi, marvin mehlem, kinsombi, sallahi, krebs, valentini, thoelke, mavrias

auf der bank:

stritzel, kom, barry, figueras, rolim, marcel mehlem, hoffmann, vujinovic

Stoll also nicht dabei, vielleicht soll er nochmal morgen bei der U23 helfen. Hätte es trotzdem gut gefunden, wenn er mit der ersten Mannschaft mal ein richtiges Testspiel mitmacht mit einem potenziellen Innenverteidigerpartner für die letzten Spieltage.
Testspiele |#2324
24.03.2017 - 15:14 Uhr
Soviel ich weiß gehört er zu denjenigen die angeschlagen sind. Denke ist Vorsichtsmaßnahme, dass er nicht spielt

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Testspiele |#2325
24.03.2017 - 15:23 Uhr
defensiv kompakt und mit yamada und mehlem - mit abstrichen krebs - sogar zwei spieler auf dem platz mit ideen. gefällt mir zumindest schonmal.
Testspiele |#2326
24.03.2017 - 15:30 Uhr
1:0 Valentini per Elfer
Testspiele |#2327
24.03.2017 - 15:31 Uhr
Mehlem kriegt gut auf die Socken. Gefällt mit mit Kamberi ganz gut da vorne.

•     •     •

Testspiele |#2328
24.03.2017 - 15:32 Uhr
Was ich sehe, gefällt mir bisher.
Klar, hat gar nichts zu sagen.. aber wenn sie aus dem Spiel irgendwie bissl Selbstvertrauen ziehen könnten, dann ist das viel wert..
Testspiele |#2329
24.03.2017 - 15:34 Uhr
Natürlich lässt sich das leicht sagen, aber die Aufstellung von heute würde ich gerne gegen Nürnberg sehen. Kamperi macht sich echt gut, Yamada auf links passt, Sallahi kann was am Ball, mit Krebs haben wir einen der zusammen mit Meffert n top duo abgibt und gut das Spiel aufbauen kann . Über einzelne Positionen (Thoelke oder GImber / Mehlem oder Diamantakos oder Mugosa) kann man dann spontan entscheiden.
Testspiele |#2330
24.03.2017 - 16:17 Uhr
Weiß jemand Wer die 6 neuen sind ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.