Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
24.03.2017 - 15:03 Uhr
unsere 11
vollath, meffert, yamada, kamberi, marvin mehlem, kinsombi, sallahi, krebs, valentini, thoelke, mavrias
auf der bank:
stritzel, kom, barry, figueras, rolim, marcel mehlem, hoffmann, vujinovic
vollath, meffert, yamada, kamberi, marvin mehlem, kinsombi, sallahi, krebs, valentini, thoelke, mavrias
auf der bank:
24.03.2017 - 15:08 Uhr
Valentini schon mit geschätzten 10 Fehlpässen
24.03.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von achtzehn94er
unsere 11
auf der bank:
unsere 11
auf der bank:
Stoll also nicht dabei, vielleicht soll er nochmal morgen bei der U23 helfen. Hätte es trotzdem gut gefunden, wenn er mit der ersten Mannschaft mal ein richtiges Testspiel mitmacht mit einem potenziellen Innenverteidigerpartner für die letzten Spieltage.
24.03.2017 - 15:14 Uhr
Soviel ich weiß gehört er zu denjenigen die angeschlagen sind. Denke ist Vorsichtsmaßnahme, dass er nicht spielt
24.03.2017 - 15:23 Uhr
defensiv kompakt und mit yamada und mehlem - mit abstrichen krebs - sogar zwei spieler auf dem platz mit ideen. gefällt mir zumindest schonmal.
24.03.2017 - 15:30 Uhr
1:0 Valentini per Elfer
24.03.2017 - 15:31 Uhr
Mehlem kriegt gut auf die Socken. Gefällt mit mit Kamberi ganz gut da vorne.
24.03.2017 - 15:32 Uhr
Was ich sehe, gefällt mir bisher.
Klar, hat gar nichts zu sagen.. aber wenn sie aus dem Spiel irgendwie bissl Selbstvertrauen ziehen könnten, dann ist das viel wert..
Klar, hat gar nichts zu sagen.. aber wenn sie aus dem Spiel irgendwie bissl Selbstvertrauen ziehen könnten, dann ist das viel wert..
24.03.2017 - 15:34 Uhr
Natürlich lässt sich das leicht sagen, aber die Aufstellung von heute würde ich gerne gegen Nürnberg sehen. Kamperi macht sich echt gut, Yamada auf links passt, Sallahi kann was am Ball, mit Krebs haben wir einen der zusammen mit Meffert n top duo abgibt und gut das Spiel aufbauen kann . Über einzelne Positionen (Thoelke oder GImber / Mehlem oder Diamantakos oder Mugosa) kann man dann spontan entscheiden.
24.03.2017 - 16:17 Uhr
Weiß jemand Wer die 6 neuen sind ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.