Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
24.03.2017 - 16:28 Uhr
Finde die Kommentatoren sehr Unterhaltsam. Zumindest unterhaltsamer als das Spiel mittlerweile
24.03.2017 - 16:49 Uhr
Mittlerweile ist das 1:1 gefallen
24.03.2017 - 16:49 Uhr
Na egal wie es ausgeht: Endlich mal ein Wochenende ohne Pflichtspielniederlage
24.03.2017 - 16:56 Uhr
War ein seriöser Test und man kann schon positive Aspekte mitnehmen. Auch Buchta, den ich aus der Freiburger-Jugend noch kenne, hat mir persönlich gut gefallen. War sehr bissig als LV und ist normal auch offensivstark. Auch Rolim hatte gelungene Aktionen.
24.03.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von kami0016
Wow, wenn das mal kein Grund ist wieder in der Disco abzufeiern. Haben sich die Spieler auch redlich verdient
. Ich hatte mich eigentlich schon mit dem Abstieg abgefunden aber nach diesen Spiel habe ich wieder Hoffnung
.
24.03.2017 - 19:45 Uhr
Zitat von rednose
Mehlem kriegt gut auf die Socken. Gefällt mit mit Kamberi ganz gut da vorne.
Mehlem kriegt gut auf die Socken. Gefällt mit mit Kamberi ganz gut da vorne.
Also kamberi war ordentlich? Hoffe er bekommt ne Chance in Nürnberg. Er war in seinen Einsätzen immer richtig am kämpfen. Den Jungen mag ich!
24.03.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von DaveFinitiv
Also kamberi war ordentlich? Hoffe er bekommt ne Chance in Nürnberg. Er war in seinen Einsätzen immer richtig am kämpfen. Den Jungen mag ich!
Kamberi, Mugosa Doppelspitze und Dia im LM?
Wäre nen Versucht wert
24.03.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Wäre nen Versucht wert
Zitat von DaveFinitiv
Wäre nen Versucht wert

Auf alle Fälle! Fände ich gut. Aber defensiv müssen wir dann echt gut stehen.
In Nürnberg geht's aber nicht, weil diamantakos glaube ich gesperrt ist oder? Aber danach dann mal!
25.03.2017 - 14:07 Uhr
http://abseits-ka.de/39821/ksc1/ksc-einfrieren-und-mitnehmen/
Warum nicht so spielen wie gegen Mainz
Da standen sie immerhin gut...
Warum nicht so spielen wie gegen Mainz
Da standen sie immerhin gut...
25.03.2017 - 18:00 Uhr
Zitat von DaveFinitiv
das stimmt auf jeden fall. er wäre echt eine verstärkung, wenn er die 9 spiele wieder auf dem platz stehen würde.
ich mag seine spielweise.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.