Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2111
18.01.2017 - 16:15 Uhr
Was wollen die alle mit dem Barry...?

Wenn man Barry und Mavrias durch Bader und Marvin Mehlem ersetzt, könnte ich mir das gut gegen Arminia vorstellen.

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Testspiele |#2112
18.01.2017 - 16:27 Uhr
Ist ja nur ein Test
Aber anscheinend scheint der Junge die Trainer mehr zu überzeugen als die Fans

Mit
Ihm
Mavrias
Bader/Valentini
Torres
Mehlem

Hat Slomka die Qual der Quantität
Testspiele |#2113
18.01.2017 - 16:56 Uhr
Das klingt ja jetzt vom Ergebnis her nicht so berauschend. Kann jemand, der vor Ort war, mal ein kurzes Fazit ziehen?
Testspiele |#2114
18.01.2017 - 17:45 Uhr
Zitat von Colinus

Wenn man Barry und Mavrias durch Bader und Marvin Mehlem ersetzt, könnte ich mir das gut gegen Arminia vorstellen.

Es scheint, Dass sich Slomka was eine mögliche Bielefeld Aufstellung betrifft noch nicht sicher zu sein zumindest versucht man kurzfristig einen weiteren Gegner zu suchen. Lt. Abseits-ka.de.

Von dem her würde ich das nicht so hoch hängen wenn jetzt Barry mal gespielt hat. Insbesondere da auch einige ausgefallen sind.
Testspiele |#2115
18.01.2017 - 19:30 Uhr
KSC GEWINNT TESTSPIEL GEGEN SC FREIBURG II

Der KSC bleibt auch nach dem vierten Testspiel in der Winterpause ungeschlagen. Beim 2:2 heute gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg erzielten Erwin Hoffer kurz nach Anpfiff und David Kinsombi in der letzten Minute die Treffer für die Badener. Verzichten musste Trainer Mirko Slomka dabei auf die angeschlagenen Matthias Bader, Florian Kamberi, Ylli Sallahi, Martin Stoll, Bjarne Thoelke und Manuel Torres sowie die Rekonvaleszenten Gaétan Krebs und Enrico Valentini. Der Tabellen-15. kündigte an, sich um ein weiteres Testspiel am Wochenende bemühen zu wollen. (as)
na ja, ein Ausgleichstor in der 90 Minute ist ja fast wie ein Siegtongue

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#2116
18.01.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Colinus

Es scheint, Dass sich Slomka was eine mögliche Bielefeld Aufstellung betrifft noch nicht sicher zu sein zumindest versucht man kurzfristig einen weiteren Gegner zu suchen. Lt. Abseits-ka.de.

Von dem her würde ich das nicht so hoch hängen wenn jetzt Barry mal gespielt hat. Insbesondere da auch einige ausgefallen sind.
Der KSC würde wohl extra nochmal nach Spanien reisen, bezüglich einem Testspiel. oops

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Testspiele |#2117
18.01.2017 - 19:49 Uhr
Highlights

http://www.baden-tv.com/mediathek/video/ksc-testspiel-highlights/
Testspiele |#2118
18.01.2017 - 20:03 Uhr
Hier nun ein kurzes Fazit des Spieles heute Nachmittag im Wildpark, nachdem ich ein paar Minuten zu spät angekommen war, stand es schon 1-0. oops Das Spiel das ich dann bei diesem eisigen Wind gesehen habe, kann man getrost als schwächeren Auftritt unserer Mannschaft ansehen. Ob es die Müdigkeit durch das Vormittagstraining oder einfach die klimatischen Verhältnisse waren, kann ich leider nicht sagen. Die Freiburger 2. Mannschaft war jedoch gut eingestellt und stellte die Laufwege des KSC geschickt zu. Unser Mittelfeld war während der gesamten Zeit meiner Anwesenheit nicht in der Lage das Spiel geordnet nach vorne zu tragen. Aufgrund der zugestellten Laufwege, waren immer wieder lange Bälle unserer Mannschaft zu sehen, die jedoch fast ausschließlich beim Gegner landeten. Also wenn man objektiv ist, war ein Klassenunterschied nicht eindeutig erkennbar. Die 2 Tore der Südbadener kamen zwar aus dem nichts, aber wenn man das gesehene Spiel revue passieren lässt, doch verdient. Weiterhin sah man während der gesamten Spielzeit doch, dass heute nicht alle auf der Höhe das Geschehens waren.

Wer mir nach den vielen Wechseln in der 2. HZ mehrmals positiv aufgefallen war, ist die Nummer 40, ich denke es war der jüngste im Kader Batmaz. Er kniete sich richtig rein und beschäftigte die Abwehr mehr als zuvor die altgedienten Stürmer der ersten Garde.

Kurz vor Schluss bin ich dann beim Stand von 1-2 nach Hause gefahren, nachdem mir fast die Hände abgefallen sind. Somit sah ich auch das 2. Tor unserer Mannschaft nicht, das ganze passte einfach zu der Kälte und dem Auftritt unserer Jungs.grins

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Testspiele |#2119
18.01.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Colinus

Der KSC würde wohl extra nochmal nach Spanien reisen, bezüglich einem Testspiel. oops

Und wil die Ergebnisse in Spanien so gut sind, wird auch gleich noch das erste Heimspiel gegen Bielefeld dort stattfinden Lachend
Testspiele |#2120
18.01.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von ittka
Hier nun ein kurzes Fazit des Spieles heute Nachmittag im Wildpark, nachdem ich ein paar Minuten zu spät angekommen war, stand es schon 1-0. oops Das Spiel das ich dann bei diesem eisigen Wind gesehen habe, kann man getrost als schwächeren Auftritt unserer Mannschaft ansehen. Ob es die Müdigkeit durch das Vormittagstraining oder einfach die klimatischen Verhältnisse waren, kann ich leider nicht sagen. Die Freiburger 2. Mannschaft war jedoch gut eingestellt und stellte die Laufwege des KSC geschickt zu. Unser Mittelfeld war während der gesamten Zeit meiner Anwesenheit nicht in der Lage das Spiel geordnet nach vorne zu tragen. Aufgrund der zugestellten Laufwege, waren immer wieder lange Bälle unserer Mannschaft zu sehen, die jedoch fast ausschließlich beim Gegner landeten. Also wenn man objektiv ist, war ein Klassenunterschied nicht eindeutig erkennbar. Die 2 Tore der Südbadener kamen zwar aus dem nichts, aber wenn man das gesehene Spiel revue passieren lässt, doch verdient. Weiterhin sah man während der gesamten Spielzeit doch, dass heute nicht alle auf der Höhe das Geschehens waren.

Wer mir nach den vielen Wechseln in der 2. HZ mehrmals positiv aufgefallen war, ist die Nummer 40, ich denke es war der jüngste im Kader Batmaz. Er kniete sich richtig rein und beschäftigte die Abwehr mehr als zuvor die altgedienten Stürmer der ersten Garde.

Kurz vor Schluss bin ich dann beim Stand von 1-2 nach Hause gefahren, nachdem mir fast die Hände abgefallen sind. Somit sah ich auch das 2. Tor unserer Mannschaft nicht, das ganze passte einfach zu der Kälte und dem Auftritt unserer Jungs.grins

Danke für deinen Bericht. daumen-hoch

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.