Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1411
21.01.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von MHX1986

Get das nur mit Anmeldung?schief

Nö, geht problemlos auch ohne
Testspiele |#1412
21.01.2016 - 16:38 Uhr
Fängts schon an?

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#1413
21.01.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von kami0016
Fängts schon an?

ja spielen schon 10+ minuten

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Testspiele |#1414
21.01.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von eldude
Zitat von MHX1986

Get das nur mit Anmeldung?schief

Nö, geht problemlos auch ohne

Was mache ich dann falsch bei mur is es nur n schwarzer Bildschirm mit...werde Premier User um diesen Vorteil zu nutzen...
Testspiele |#1415
21.01.2016 - 16:45 Uhr
Das ist die Aufstellung:

Vollath – Fassnacht, Hoffmann, Stoll, Bader – Prömel, Peitz - Mehlem, Nazarov, Valentini - Hoffer

Finde es interessant, dass man valentini vorne links testet.

Vllt plant man Traut als RV spielen zu lassen, Valentini vorne links damit yamada endlich ins zentrum kann.
Torres und barry dann ein zweikampf für die Position auf der rechten Seite (tut beiden gut)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Testspiele |#1416
21.01.2016 - 16:46 Uhr
Was Peitz alleine in den ersten 10 Minuten wieder für Fehlpässe gespielt hat, langt in der Liga wenns blöd läuft für 3 Gegentoreugly

Hat jemand die Aufstellung gerade parat? :-)
Edit: Ein Hellseher über mitgrins:thumb:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ksc4ever am 21.01.2016 um 16:47 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1417
21.01.2016 - 16:52 Uhr
Kann mir mal jemand helfen? Würde es auch gerne kucken. Aber wenn ich auf den link klicke geht die Seite auf aber es steht dort laola1 premium...und ich muss mich anmelden. Wie könnt ihr das denn kucken?
Testspiele |#1418
21.01.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von MHX1986
Was mache ich dann falsch bei mur is es nur n schwarzer Bildschirm mit...werde Premier User um diesen Vorteil zu nutzen...

Keine Ahnung, bei mir ging ne Seite auf, unten war zentral ein größerer Button (musste glaub ich kurz scrollen) und dann gings. Kenn mich auf der Seite ja auch nicht aus.

Zitat von Zero5
Das ist die Aufstellung:

Vollath – Fassnacht, Hoffmann, Stoll, Bader – Prömel, Peitz - Mehlem, Nazarov, Valentini - Hoffer

Finde es interessant, dass man valentini vorne links testet.

Vllt plant man Traut als RV spielen zu lassen, Valentini vorne links damit yamada endlich ins zentrum kann.
Torres und barry dann ein zweikampf für die Position auf der rechten Seite (tut beiden gut)

Die Aufstellung gefällt mir gut, lauter Jungs, die ich gerne mal länger auf dem Platz sehen würde um sie besser einschätzen zu können. Evtl hätte ich noch Manzon reingetan.
Testspiele |#1419
21.01.2016 - 16:54 Uhr
Probier mal den link:

http://www.laola1.tv/de-de/livestream/karlsruher-sc-cs-pandurii-targu-jiu-

Ansonsten einfach auf die Hauptseite www.laola1.tv
und durchklicken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brainfreeze am 21.01.2016 um 16:56 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1420
21.01.2016 - 17:05 Uhr
Obwohl es "nur" ein Testspiel ist....ganz schön schwache Leistung finde ich....Valentini frei vor der Hütte....und wie er das vergeigt....ugly

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.