Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
16.01.2016 - 18:02 Uhr
Guardiola brachte u.a. Boateng, der sich in der 73. auch schon wieder mit Rot verabschiedete: Peitz ging mittig durch, Boateng bremste ihn. Für das Foul, das aber außerhalb des Strafraums passierte, gab es zusätzlich noch Elfmeter für Karlsruhe
Der Witz des Tages vom Kicker: Der pfeilschnelle Peitz wurde steil geschickt und konnte von Boateng nur noch mit einem Foul gestoppt werden. So wirds gewesen sein!

16.01.2016 - 18:36 Uhr
Richtig geiler Sieg! Hat echt Spaß gemacht das anzuschauen. Natürlich hat Bayern vor allem in der 2. Halbzeit nicht mehr wirklich viel gegeben, aber dennoch tut das dem KSC Herz echt gut. Wie ja Killer schon sagte: Viel hinein interpretieren sollte man hier nicht, aber evt. bringt uns das ja auch für die ersten Heimspiele nächsten Monat auch mehr Zuschauer. Das war schon Werbung für die Mannschaft.
Die Taktik war brillant deswegen müsste man jeden einzelnen hervorheben. Wer in meinen Augen richtig Werbung für sich gemacht hat war allerdings Gouaida. Hätte ich echt nicht gedacht. Kempe hatte paar richtig geile Aktionen dabei in Halbzeit 1. Sallahi ist auch nicht abgefallen. Aber gut.. Wie gesagt: ich denke die Mannschaft in der 2. Halbzeit hatte einen leichteren Gegner, als die Mannschaft in der 1. Halbzeit. Dennoch cooles Ergebnis. Darauf lässt sich aufbauen.
Zum Schluss aber auch noch ein Danke an die Bayern. Finde ich auch toll, dass die dort zumindest von den Namen her mit der Topbesetzung anreisen. Dass man nicht 100% Gas gibt (auch auf dem Acker) ist normal.
Die Taktik war brillant deswegen müsste man jeden einzelnen hervorheben. Wer in meinen Augen richtig Werbung für sich gemacht hat war allerdings Gouaida. Hätte ich echt nicht gedacht. Kempe hatte paar richtig geile Aktionen dabei in Halbzeit 1. Sallahi ist auch nicht abgefallen. Aber gut.. Wie gesagt: ich denke die Mannschaft in der 2. Halbzeit hatte einen leichteren Gegner, als die Mannschaft in der 1. Halbzeit. Dennoch cooles Ergebnis. Darauf lässt sich aufbauen.
Zum Schluss aber auch noch ein Danke an die Bayern. Finde ich auch toll, dass die dort zumindest von den Namen her mit der Topbesetzung anreisen. Dass man nicht 100% Gas gibt (auch auf dem Acker) ist normal.
16.01.2016 - 18:53 Uhr
Jetzt drücke ich den Bayern natürlich die Daumen in der Champions League
Championsleaguesiegerbesieger klingt doch gut. oder
16.01.2016 - 19:02 Uhr
Zitat von schlappe
Super Titulierung..........
16.01.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von The_Killers
Bloß nicht abheben und zwar in alle Richtungen!
Das Spiel bitte sachlich einordnen.
Defensiv war stark - außer dem Gegentor ( eigentlich auch aus dem Nichts )gab's kaum eine Torchance für die Bayern.
Chancenverwertung (Diamantakos, Torres, Nazarov) ist natürlich weiterhin ausbaufähig - allerdings muss man sie erstmal erspielen - so viele in einem Spiel gegen die Bayern gab's wohl auch schon länger nicht mehr.
Unter dem Strich kann man mit dem Spiel, dem Schaufenster und den Einnahmen zufrieden sein. Auch die Übertragung von Ran war trotz Buschmann ordentlich.
Bloß nicht abheben und zwar in alle Richtungen!
Das Spiel bitte sachlich einordnen.
Defensiv war stark - außer dem Gegentor ( eigentlich auch aus dem Nichts )gab's kaum eine Torchance für die Bayern.
Chancenverwertung (Diamantakos, Torres, Nazarov) ist natürlich weiterhin ausbaufähig - allerdings muss man sie erstmal erspielen - so viele in einem Spiel gegen die Bayern gab's wohl auch schon länger nicht mehr.
Unter dem Strich kann man mit dem Spiel, dem Schaufenster und den Einnahmen zufrieden sein. Auch die Übertragung von Ran war trotz Buschmann ordentlich.
Für mich war es eben wegen Buschi auch ne gute Übertragung von ran. Eine angenehme Abwechslung zur Schlaftablette Potofski, die man sich als KSC-Fan bei Sky leider zu oft antun muss. Für Buschis Verhältnisse war das auch recht normal kommentiert. Nix übertriebenes dabei. Fand ich gut.
Da sieht man halt, dass die Geschmäcker eben (Gott sei dank) verschieden sind.
Ich mag wie er kommentiert. Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung. War ein unterhaltsames Spiel!
16.01.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von Jens89
Unser Capo hat auf FB erklärt das es weil viele Leute im stadion sind die nur da sind weil es gegen die Bayern geht keinen Organistierten Support geben wird.
Unser Capo hat auf FB erklärt das es weil viele Leute im stadion sind die nur da sind weil es gegen die Bayern geht keinen Organistierten Support geben wird.
was für ein alberner kindergarten
mimimi
16.01.2016 - 19:27 Uhr
16.01.2016 - 19:50 Uhr
Ja fand ich auch toll, einfach ein geiler Typ !!
16.01.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von Racegunner
mimimi
Zitat von Jens89
mimimi
es gibt keinen Zwang zu supporten und es war eben nur ein Testspiel und dann waren eben 70% der Leute heute Eventis wiso sollte man da einen organsiteten support durchziehen wenn man schon vorher weiß das er kaum erflogreich sein wird weil keiner mitmacht
16.01.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von jannis115
Der Witz des Tages vom Kicker: Der pfeilschnelle Peitz wurde steil geschickt und konnte von Boateng nur noch mit einem Foul gestoppt werden. So wirds gewesen sein!

Guardiola brachte u.a. Boateng, der sich in der 73. auch schon wieder mit Rot verabschiedete: Peitz ging mittig durch, Boateng bremste ihn. Für das Foul, das aber außerhalb des Strafraums passierte, gab es zusätzlich noch Elfmeter für Karlsruhe

ja, das ist schön bitter für eine selbsternannte fachzeitschrift. für mich ist das blatt schrott.
oberflächlich und so aktuell wie frischkäse von letztem jahr.
zum spiel. nach torchancen klar verdienter sieg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.