Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1401
16.01.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von Hertelschmidt
Zitat von schlappe

Jetzt drücke ich den Bayern natürlich die Daumen in der Champions League

Championsleaguesiegerbesieger klingt doch gut. oder

Super Titulierung..........

also ich reiche meine neue Signatur als Titulierung ein! Cool
*** 1. und einziger Bayernbesieger 2016 ***

stark

zum Thema Support:
Ich fands schade, dass es keinen Organisierten support gab, kann es aber verstehen.
Davon ab wird nie ein Testspiel supportet auch wenn es das mit abstand den meisten Zuschauern bei uns war.
Das wir einen organisierten Support brauchen hat man aber heute deutlich gehört (bzw. nicht gehört!)

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Testspiele |#1402
17.01.2016 - 19:03 Uhr
Hat viel Spaß gemacht auf der Couch!

Die Bayern waren aber wirklich extrem lustlos. So viel Platz bekommt der KSC nichtmal gegen den ASV Durlach grins

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Testspiele |#1403
17.01.2016 - 19:23 Uhr
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/benahavis2016-berichte-und-exklusive-einblicke-aus-dem-trainingslager/

"...
Dazu gibt es auf ksc.de täglich Berichte, Bildergalerien und vieles mehr. Auch Wildpark TV berichtet direkt aus Spanien, dazu gibt es kostenlose Livestreams von den Testspielen gegen den FC Panduri (Donnerstag, 21. Januar, 16.30 Uhr) und den badischen Ligakonkurrenten SC Freiburg (Sonntag, 24. Januar, 15.00 Uhr)."

http://abseits-ka.de/19935/ksc1/ksc-test-gegen-freiburg-ort-steht-fest/

"Benahavis (mia). Für das zweite Testspiel des Karlsruher SC im spanischen Trainingslager steht nun auch der Ort fest. Der KSC-Test findet am Sonntag,um 15:30 Uhr, im Polo Ayala Club in Sotogrande statt, meldet der SC Freiburg.

Zuvor testet der KSC am Donnerstag im Stadion von Los Barrios gegen den rumänischen Erstligisten FC Panduri."

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Testspiele |#1404
17.01.2016 - 22:32 Uhr
Highlights vom Championsleague-Finale äh ich meine vom Spiel gegen Bayern:

https://www.youtube.com/watch?v=251P-fsq0vc&feature=youtu.be

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Testspiele |#1405
18.01.2016 - 05:54 Uhr
Laut BNN sind über 300.000€ aus dem spiel gegen die Bayern hängen geblieben.
Die Einnahmen für die Übertragung bei Sat.1 gingen komplett an Bayern.
Testspiele |#1406
18.01.2016 - 08:20 Uhr
Zitat von JWebxxx
Zitat von The_Killers

Bloß nicht abheben und zwar in alle Richtungen!zwinker
Das Spiel bitte sachlich einordnen.

Defensiv war stark - außer dem Gegentor ( eigentlich auch aus dem Nichts )gab's kaum eine Torchance für die Bayern.
Chancenverwertung (Diamantakos, Torres, Nazarov) ist natürlich weiterhin ausbaufähig - allerdings muss man sie erstmal erspielen - so viele in einem Spiel gegen die Bayern gab's wohl auch schon länger nicht mehr.

Unter dem Strich kann man mit dem Spiel, dem Schaufenster und den Einnahmen zufrieden sein. Auch die Übertragung von Ran war trotz Buschmann ordentlich.

Für mich war es eben wegen Buschi auch ne gute Übertragung von ran. Eine angenehme Abwechslung zur Schlaftablette Potofski, die man sich als KSC-Fan bei Sky leider zu oft antun muss. Für Buschis Verhältnisse war das auch recht normal kommentiert. Nix übertriebenes dabei. Fand ich gut.

Da sieht man halt, dass die Geschmäcker eben (Gott sei dank) verschieden sind. zwinker Ich mag wie er kommentiert.

Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung. War ein unterhaltsames Spiel!

Da will ich ebenfalls einhaken..
Man muss Buschi tatsächlich nicht mögen, ich weiß dass er gerne mal übertreibt.
Dennoch ist es, genau wie @JWebxxx sagt, ein riesen Unterschied zu den anderen Kommentatoren, er ist mit dem Herzen voll dabei und kann sich dafür begeistern wie kaum ein anderer, er ist eigentlich immer top vorbereitet und bringt Emotionen rein wie niemand sonst.
Ja, wie erwähnt, manchmal übertreibt er, aber diese Übertreibung ist mir persönlich jedes mal noch lieber als Reif, Potofski, Rethy, vTuT und Kollegen..
Einzig Hagemann und Fuss höre ich genauso gerne zu wie Buschi..

zum Spiel:
mir ist durchaus bewusst dass es sich hierbei um ein Testspiel handelte..
Dennoch habe ich die Chance genutzt um per FB und direktem Dialog mit FCB-Freunden nachzuhaken und zu verdeutlichen wie das Spiel denn ausgegangen ist.
Das schöne an der Sache ist tatsächlich dass Bayern eigentlich mit der Topbesetzung angetreten war und wir dennoch das Spiel absolut verdient gewonnen haben.
Hätte der Diamant seine Doppelchance genutzt, Torres eine seiner beiden Chancen reingemacht (am Tor vorbei und Innenpfosten), Peitzer seinen Kopfball veredelt oder Nazarov seinen Konter besser ausgespielt....

Wir hätten locker noch 1,2 Tore mehr haben können, wogegen der FCB eigentlich keine weitere "echte" Chance hatte..
nichtsdestotrotz:
Auch wenns nur ein Testspiel war, für die Moral wohl keine bessere Möglichkeit als den schier unbesiegbaren FCB, der ja in dieser Saison in den deutschen Wettbewerben erst ein einziges Spiel verloren hat, in seine Schranken zu weissen grins

Danke KSC, wäre da nicht am gleichen Tag die Nachricht mit Mauer reingeflattert...

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#1407
18.01.2016 - 08:23 Uhr
ach, hätte ich fast vergessen, ich wollte noch erwähnen, wenn wir schon in Spanien im Trainingslager sind:
Nach dem herrlichen und souveränen Sieg am Wochenende jetzt bitte direkt ein Testspiel gegen Barca oder Real organisieren..
Um es nicht zu einseitig werden zu lassen geht vllt auch ein Allstar Team aus beiden Mannschaften?

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#1408
21.01.2016 - 10:31 Uhr
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/testspiel-gegen-cs-pandurii-targu-jiu-im-kostenlosen-livestream/

auch heute wird via livestream übertragen..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#1409
21.01.2016 - 16:35 Uhr

Get das nur mit Anmeldung?schief
Testspiele |#1410
21.01.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von MHX1986

Get das nur mit Anmeldung?schief

eigentlich geht das problemlos einfach so ;)

http://www.laola1.tv/de-de/livestream/karlsruher-sc-cs-pandurii-targu-jiu-

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.