Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#871
31.01.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von garfi
3:0 Hennings

Endstand 3:0
Hennings mit einem direkt verwandelten Freistoss.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#872
31.01.2015 - 15:54 Uhr
Habe das Spiel zwar nicht gesehen aber ich hab richtig Bock auf die Rückrunde!

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Testspiele |#873
31.01.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von Thomsen66
Habe das Spiel zwar nicht gesehen aber ich hab richtig Bock auf die Rückrunde!

Ohja! Egal wie das Wetter nächsten Sonntag wird. Egal wie kalt es ist. Am Sonntag muss jeder Fan zum KSC gehen und diese geile Truppe zu einem weiteren Schritt in Richtung Aufstieg peitschen! cool

Also alle Mann raus in den Wildpark nächste Woche und Zeichen setzen
Testspiele |#874
31.01.2015 - 18:52 Uhr
jaaa, ich habe auch tierischen bockoops...nein , wirklich...freu mich wie bolle dass es wieder losgeht...wenn wir jetzt keine 22.000 hinbekommen, wann dann...alle in den wildpark für blau und weiss!

.....wo bleibt der ST?!!!!

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Testspiele |#875
31.01.2015 - 19:17 Uhr
Man sollte nicht vergessen, dass der FSV defensiv katstrophal ist. In den vergangenen vier Partien gegen den KSC haben die 30 Torchancen zugelassen. Ich erwarte dennoch 25-30 Punkte. Ob das reicht, wer weiß...
Testspiele |#876
31.01.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von alteherren
jaaa, ich habe auch tierischen bockoops...nein , wirklich...freu mich wie bolle dass es wieder losgeht...wenn wir jetzt keine 22.000 hinbekommen, wann dann...alle in den wildpark für blau und weiss!
.....wo bleibt der ST?!!!!

Schau mal in den "Pflichtlektüre"-Fred.Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andy69 am 31.01.2015 um 19:59 Uhr bearbeitet
Testspiele |#877
01.02.2015 - 00:24 Uhr
"FSV-Trainer Benno Möhlmann wechselte fünf seiner sieben Ersatzspieler ein. Seine Mannschaft konnte in der Winterpause allerdings nur gegen eine Auswahl arbeitsloser spanischer Profis (3:1) gewinnen."

Ich musste kurz schmunzelntunggrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 01.02.2015 um 00:25 Uhr bearbeitet
Testspiele |#878
02.06.2015 - 17:05 Uhr
Laut unserer Homepage erstes Testspiel für die neue Saison

Sa, 27.06.2015 17.00 Uhr SC Lahr – KSC

Jetzt erst mal aufarbeiten und verarbeiten und dann geht's weiter, immer weiter.. ... smile

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#879
02.06.2015 - 17:18 Uhr
Wann findet eigentlich das Freundschaftsspiel gegen den HSV statt, welches Teil des Kreuzer-Deals war? ugly
Testspiele |#880
02.06.2015 - 17:29 Uhr
Zitat von garfi
Laut unserer Homepage erstes Testspiel für die neue Saison

Sa, 27.06.2015 17.00 Uhr SC Lahr – KSC

Jetzt erst mal aufarbeiten und verarbeiten und dann geht's weiter, immer weiter.. ... smile

Samstag? Geil, da bin ich am Start. In Lahr bin ich schnelltung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.