Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#821
18.01.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von Moetee
Krass, wie stark die Mannschaft unterwegs ist!
Freut mich, dass Bader gut gespielt haben soll. War Parks Leistung auch abgesehen vom Tor gut? Er könnte wichtig werden, falls Torres mal ausfällt.
Oh Mann, hab' erst nach dem Spiel gelesen, dass das Spiel gestreamt wurdesad

Es waren jetzt nicht sooo viel Aktionen offensiv in der ersten Halbzeit, also konnte er sich auch nicht so oft zeigen. Aber ich bleib dabei, Park muss einen riesen Sprung machen, sonst wird es bei ihm nicht reichen. Heute hat er übrigens auf der linken Seite agiert, die Torres-Position im rechten Mittelfeld hat Barry in der zweiten Halbzeit besetzt, soweit ich mich errinneretongue

Am besten hat mir Micanski gefallen. Nicht nur wegen den beiden Toren. Er war immer in Bewegung, war auch immer wieder auf den Flügeln zu finden und hat sich die Bälle im Mittelfeld geholt. Ich finde sowieso, dass er in der Liga bei vielen zu schlecht wegkommt. Er bewegt sich auch da sehr viel, das kann man ihm nicht absprechen. Nur weil er in vielen Situationen unglücklich agiert hat (Riesenchancen gegen 1860 und Aue).

Micanski braucht Selbstvertrauen, das hat er im Laufe der Hinrunde immer mehr verloren. Ich hoffe das er in den restlichen Testspielen noch mehr trifft, und das Selbstvertrauen mit in die Liga nimmt.

Ich hoffe ja immernoch, das Hennings oder Micanski einen richtigen Lauf bekommen in der Rückrunde. Dann ist alles möglich.
Testspiele |#822
19.01.2015 - 00:08 Uhr
Danke für die Antwort Zwinkernd

Ich fand Micanski au net so schwach in der Hinrunde. War spielerisch in vielen Spielen recht stark, aber ich hatte mir halt von ihm erhofft, dass er unser Knipser wird. Das wird er wahrscheinlich nimmer und Hennings schätz' ich momentan stärker ein.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Testspiele |#823
19.01.2015 - 08:39 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwo die Tore nochmal als Kurzclip zu sehen?

•     •     •

Don't cry - Run!!!!!
Testspiele |#824
19.01.2015 - 10:12 Uhr
Zitat von ede-becker

ich denke mal, dass WildparkTV, wie auch beim Testspiel gegen Basel, wieder etwas zusammenschneiden wird :) Versprechen kann ich natürlich nichts grins

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Testspiele |#825
19.01.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von Vorheizer84
Zitat von ede-becker

ich denke mal, dass WildparkTV, wie auch beim Testspiel gegen Basel, wieder etwas zusammenschneiden wird :) Versprechen kann ich natürlich nichts grins

Auf der Homepage des SC Freiburg kannst Du Dir die Tore bereits anschauen smile
Testspiele |#826
19.01.2015 - 11:41 Uhr
Hier ist auch der Link dazu
Testspiele |#827
19.01.2015 - 14:38 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=AluzRxukF7w

Hier jetzt auch von Wildpark TV

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Testspiele |#828
19.01.2015 - 14:49 Uhr
Ich hatte heute auch schon das Vergnügen in der Freiburger Mensa von meinen Sitznachbarn mir anzuhören, wie stark der KSC zur Zeit doch sei. Da konnte ichs mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass ein KSC-Fan neben ihnen sitzt grinsCool

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Testspiele |#829
20.01.2015 - 18:08 Uhr
interessant ist bei der zusammenfassung der freiburger, wie der "reporter" versucht das 0:5 zu erklären! ugly
also bissl schöngeredet ist das schon, wenn auch nicht in allen teilen unwahr.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Testspiele |#830
23.01.2015 - 19:18 Uhr
Startelf für das Testspiel gegen WOB:

Orlishausen - Max, Gulde, Gordon, Valentini - Krebs, Yabo - Sallahi, Yamada, Torres - Hennings

Bis auf Krebs für den erkälteten Meffert ist das wohl die erste Elf, die auch am 08.02 auflaufen wird

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.