Testspiele
Auf jeden Fall nicht schlecht. Lt. unserer lokalen Tageszeitung wohl jetzt schon ein Kandidat für die erste Elf zu Saisonbeginn.
Ich gehe stark davon aus, dass wir gestern die Elf gesehen hatten, die Kauze auch beim Ligastart Stand gestern morgen ins Rennen geschickt hätte.
Gerade Gulde, Alibaz, Traut und Meffert scheinen Gordon, Krebs, Klingmann und Peitz verdrängt zu haben.
Bei Klingmann finde ich das recht schade.
Mit diesem Personal kann ich gut leben. Einzig van der Biezen sehe ich hinter Hennings.
Verlierer der Vorbereitung scheinen Ilian, Valentini und Nazarov zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 28.07.2014 um 09:06 Uhr bearbeitet Ich gehe stark davon aus, dass wir gestern die Elf gesehen hatten, die Kauze auch beim Ligastart Stand gestern morgen ins Rennen geschickt hätte.
Gerade Gulde, Alibaz, Traut und Meffert scheinen Gordon, Krebs, Klingmann und Peitz verdrängt zu haben.
Mit diesem Personal kann ich gut leben. Einzig van der Biezen sehe ich hinter Hennings.
Lt. BNN soll die Startelf von Hertha kein Indiz für nächste Woche sein. So wird auch geschrieben, dass Krebs geschont wurde. Es wird auch explizit erwähnt, dass Valentini und Max hervorragend harmonierten, bin mal gespannt. Glaube Park hat gestern auch durchaus Eigenwerbung für sich betreiben können.
Ich gehe stark davon aus, dass wir gestern die Elf gesehen hatten, die Kauze auch beim Ligastart Stand gestern morgen ins Rennen geschickt hätte.
Lt. BNN soll die Startelf von Hertha kein Indiz für nächste Woche sein. So wird auch geschrieben, dass Krebs geschont wurde. Es wird auch explizit erwähnt, dass Valentini und Max hervorragend harmonierten, bin mal gespannt. Glaube Park hat gestern auch durchaus Eigenwerbung für sich betreiben können.
Ich fand Krebs sofort sehr bissig. Entweder als 8er oder auf der zentralen Position im OM sicher eine Alternative. Bei Park dachte ich gestern an Dulleck in klein. Sorry, aber er hat sich doch fast nur festgelaufen...
wie haben sich yabo und alibaz präsentiert?
Im stilsicheren Trikot, blau und weiß, dazu ein paar Fußballschuhe.
Ich nehme an, Yabo frisch rasiert und Alibaz nass gegeelt.
Und vom spielerischen?
Finde es etwas schade, dass wir durch die neue Aufstellung unsere Größenvorteile aufgeben werden. Fand es schon klasse mit Orle, Mauer, Gordon, Peitz und KvdB 5 Riesen in der Mannschaft zu haben. Falls Koen auch noch Hennings Platz machen müsste hätten wir nur noch 2 der 5 in der Stammelf......Standards werde ich mir dann nicht mher so beruhigt anschauen können....;-)
Technisch fand ich beide gestern recht gut. Alibaz hatte ne Hundertprozentige auf dem Schuh, war leider nichts. Yabo hatte 2 Mal den 360-Grad-Dreh-Gegner-Austrickser gezeigt, jedesmal erfolgreich. Im Allgemeinen merkt man dass der Konkurrenzdruck da ist, ich finde dass man Jedem das "Mühe-geben" ansehen konnte. Selbst Peitz schaffte mal wieder passgenaue Flanken.
Sehr engagiert waren Max, Meffert, Traut, zeitweise auch Valentini. Yamada überzeugte mit einer tollen Umsicht. Er schickte mehrfach vdB auf die Reise, nur ist dieser gestern zu langsam gewesen und hatte auch leider zeitweise die Situation verpennt. Könnte ein Problem werden, den Rest sehe ich gut aufgestellt. Max ist mMn schon vor Kempe, schnell auch in der Offensivbewegung, das linke Spiegelbild von Klinge sozusagen.
Gegen Gulde und Krebs konnte man auch nichts sagen. Torres mit einigen sehr schönen Szenen, schnelle Offensivbewegung. Nur wie gesagt, der Abschluß vorne muss wieder besser werden. Schön heraus gespielte Bälle bringen eben nicht viel wenn Vorne kein Abnehmer da ist, oder dieser am pennen ist. Da Max und Torres wohl mit zu den Schnellsten der Liga gehören und nahezu alle stehen lassen, ist es umso mehr schade wenn der Ball keinen Abschluss findet.
Ich hatte die Gelegenheit, mit Kauzce nach dem Spiel ein paar wenige Worte zu wechseln. Er hätte gerne das Spiel gewonnen, ärgerte sich dass die Chancen nicht verwertet wurden. Er meinte, das sollte ab nächste Woche nicht mehr passieren.
Ich hatte die Gelegenheit, mit Kauzce nach dem Spiel ein paar wenige Worte zu wechseln. Er hätte gerne das Spiel gewonnen, ärgerte sich dass die Chancen nicht verwertet wurden. Er meinte, das sollte ab nächste Woche nicht mehr passieren.
Wenn es einen Schalter geben sollte, den man nur umzulegen hätte und schon werden die Torchancen zu Toren, dann wäre das schön.
Aber das ist eben ein schönreden der Situation. Das Problem war schon letzte Saison und wird uns auch diese Saison begleiten. Einen Knipser haben wir eben nicht. Der letzte den wir hatten war Cristea.
Jetzt müssen eben viele Chancen herausgespielt werden, um ein Tor zu erzielen...