Testspiele
Pause.
Straßburg tickert auf Twitter 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ksc_schimmi am 23.07.2014 um 19:09 Uhr bearbeitet Laut der Karlsruher SC Fan-Page bei Facebook
"Halbzeit im Test gegen Racing Strasbourg: Der KSC führt durch ein Eigentor und einen Treffer von Rouwen Hennings mit 2:0!"
Endstand 1:2
hier meine Eindrücke vom heutigen Testspiel.
erste Halbzeit:
Positiv aufgefallen sind Yabo und Hennings. Hennings mit einigen richtig guten Standards.
Grupp auf der rechten Seite mit einigen Abspielfehlern, hinten wacklig nach vorne bemüht. Sollte eher mal nur ein Versuch gewesen sein...
Micanski völlig untergetaucht, bis auf eine Szene, bei der er alleine vorm Torwart vertendelt.
Bei Park hat man zumindest gesehen, dass er versucht Schwung reinzubringen.
Zweite Halbzeit:
Alibaz auf der zentralen Position völlig wirkungslos,... da hat er sich nicht weiter beworben...
Meffert mit starkem Stellungsspiel, bietet sich an und wird auch von seinen Mitspielern gesucht. Aus dem kann was werden, bin gespannt wie er sich weiter entwickelt...!
Torres mit viel Schwung auf seiner Seite, richtig gut. Auch gute Flanken dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allezracing am 23.07.2014 um 21:56 Uhr bearbeitet Bei Yamada hat man gesehen, dass ers technisch drauf hat, z.T. Hat das Zusammenspiel mit Max noch nicht ganz geklappt. Max ist dadurch einige Male ins Leere gesprintet.
Grundsätzlich kam mir von den Aussenverteidigern zu wenig nach vorne. Das lag definitiv nicht am Gegner, der erst die letzten 10 min mitspielen durfte ;)
bzw. dann eingeladen wurde...
Schuster als Nr. 5 in der Innenverteidigerhierarchie. Jetzt weiß ich auch warum ;) da ist sogar Stoll meilenweit abgeklärter.
Bei Yamada hat man gesehen, dass ers technisch drauf hat, z.T. Hat das Zusammenspiel mit Max noch nicht ganz geklappt. Max ist dadurch einige Male ins Leere gesprintet.
Grundsätzlich kam mir von den Aussenverteidigern zu wenig nach vorne. Das lag definitiv nicht am Gegner, der erst die letzten 10 min mitspielen durfte ;)
bzw. dann eingeladen wurde...
Schuster als Nr. 5 in der Innenverteidigerhierarchie. Jetzt weiß ich auch warum ;) da ist sogar Stoll meilenweit abgeklärter.
danke für deine Eindrücke..
nach dem Link von eldude (auch danke hierfür^^) sieht der Freistoß von Hennings zum 1:0 wirklich ungewohnt gut aus.
wenn er solche öfter raushauen kann wäre das natürlich hilfreicher als die, die ugf. auf Grashöhe "reinkommen". (NICHT nur von Rouwen)
Auch wenn in der zweiten Hälfte kein Tor von uns zustande kam, fand ich dennoch diese Halbzeit beeindruckend. Technisch sehr gutes Spiel, um Meilen besser als in Halbzeit 1.
Ein paar mal aufgefallen war der "High-Speed" von Torres nach Vorne, der hat alle stehen lassen.
Meffert war wirklich sehr gut, passt klasse in die Mannschaft. Max wird noch ne Weile brauchen, hat aber auch sehr gute Ansätze. Yamada sehr schnell, technisch toll - Abstimmung mit Max und VdB noch ausbaufähig.
Noch was am Rande: Nach Spielschluss sah das eigentlich gut gefüllte Stadion in Hagenau aus wie eine Müllhalde. Man merkt dass es da keinen Pfand gibt. Getränkedosen und Plastikbecher noch und nöcher. Dafür hat mir Racing Strasbourg auch ganz gut gefallen.
Guten Abend liebe KSC-Fans.
Morgen findet ja bekanntlich das Freundschaftspiel zwischen euch und meiner Hertha statt.
Jetzt habe ich mich doch spontan entschlossen zuzusehen.
Daher meine Frage:
Werde ich morgen ca. 30 min vor Anpfiff noch Karten bekommen?
Wenn ja, wie viel werden diese denn kosten?
Vielen Dank!
Karten wirst du bestimmt noch bekommen...locker....
Preise: Sitzplätze 10.-
Stehplätze 5.-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertelschmidt am 26.07.2014 um 22:33 Uhr bearbeitet