Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#811
18.01.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von KarlaLiebkncht
5:0 ist schon 'ne ordentliche Marke, wobei der SC vor allem in der 2. Hälfte ja komplett neben sich stand. Ich hoffe mal, dass das nur ein schlechter Tag war, sonst reißen die in der RR nix mehr.

Union durfte beim SC auch schon zum 5:0 dran tonguegrins Schwarzsehen braucht ihr für uns nicht, RR verläuft immer komplett anders als Vorbereitung.

Ihr seid auch nicht grade Fallobst der 2. Liga, mal ehrlich Leute uglytongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von departed92 am 18.01.2015 um 17:34 Uhr bearbeitet
Testspiele |#812
18.01.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von departed92
Zitat von KarlaLiebkncht
5:0 ist schon 'ne ordentliche Marke, wobei der SC vor allem in der 2. Hälfte ja komplett neben sich stand. Ich hoffe mal, dass das nur ein schlechter Tag war, sonst reißen die in der RR nix mehr.

Union durfte beim SC auch schon zum 5:0 dran tonguegrins

Stand da auch größtenteils die Stammelf auf dem Platz? Wenn ja, dann sieht's schon echt mies aus und ist mit 'nem Ausrutscher auch nicht mehr so leicht zu entschuldigen. ugly
Testspiele |#813
18.01.2015 - 17:37 Uhr
Das Spiel war echt geil anzusehen, gerade in der 2. Halbzeit. Yabo hat in meinen Augen ein richtig starkes Spiel gemacht... vermisse den Jungen jetzt schon. Aber auch insgesamt war das von allen Spielern eine klasse Leistung.

Zu Freiburg: Keine Ahnung was heute mit denen los war. Ich weiß, dass die das besser können. Ich hoffe doch mal stark, dass die sich fangen werden bis zum Beginn der RR.
Testspiele |#814
18.01.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von KarlaLiebkncht
Zitat von departed92
Zitat von KarlaLiebkncht

Stand da auch größtenteils die Stammelf auf dem Platz? Wenn ja, dann sieht's schon echt mies aus und ist mit 'nem Ausrutscher auch nicht mehr so leicht zu entschuldigen. ugly

Damals ja, heute anscheinend auch, bis auf Bürki der heute durch Mielitz vertreten wurde (der normal eigentlich ganz gut hält).

Beide Mannschaften (Vor- und Nachmittag) waren größenteils mit Stammspielern besetzt. Vormittag dazu mit einem Spieler aus der Regionalliga (4-1 gewonnen).

Wundert mich auch wie man so unter die Räder kommt, aber glaube bis auf Mehmedi war die Offensive eher vormittags am Start uglytongue
Testspiele |#815
18.01.2015 - 17:45 Uhr
Zitat von departed92
Zitat von KarlaLiebkncht
Zitat von departed92
Zitat von KarlaLiebkncht

Damals ja, heute anscheinend auch, bis auf Bürki der heute durch Mielitz vertreten wurde (der normal eigentlich ganz gut hält).

Na, vielleicht wird das jährliche 0:5 zur Tradition und der Klassenerhalt trotzdem wieder geschafft. grins Zu wünschen ist's euch jedenfalls.
Testspiele |#816
18.01.2015 - 17:46 Uhr
...und ich hoffe mal, dass unser KSC gegen Golfsburg nicht genauso stark auftrumpft ...

.... sonst droht uns schon Bis Ende Januar der Ausverkauf rolleyessadsad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LupusA am 18.01.2015 um 17:48 Uhr bearbeitet
Testspiele |#817
18.01.2015 - 17:47 Uhr
Zitat von KarlaLiebkncht
Zitat von departed92
Zitat von KarlaLiebkncht
Zitat von departed92
Zitat von KarlaLiebkncht

Na, vielleicht wird das jährliche 0:5 zur Tradition und der Klassenerhalt trotzdem wieder geschafft. grins Zu wünschen ist's euch jedenfalls.

Jaja vielleicht! grins Ja ich hoffs auch, bei euch läufts so wie wir uns das gerne oben vorstellen tongue Es würde sogar reichen ab der 80. Minute einfach keine Tore mehr zu fangen, normalerweise ständen wir ohne das abzugeben sogar auf Platz 10! ugly
Testspiele |#818
18.01.2015 - 19:47 Uhr
Lt. ARD-Internetseite haben wir scheinbar einen neuen Stürmer grins

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/testspiele256.html

Kann jemand was über den Spieler Michalski sagen Zwinkerndtongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ksc-le am 18.01.2015 um 19:47 Uhr bearbeitet
Testspiele |#819
18.01.2015 - 22:56 Uhr
Krass, wie stark die Mannschaft unterwegs ist!

Freut mich, dass Bader gut gespielt haben soll. War Parks Leistung auch abgesehen vom Tor gut? Er könnte wichtig werden, falls Torres mal ausfällt.

Oh Mann, hab' erst nach dem Spiel gelesen, dass das Spiel gestreamt wurdesad

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Testspiele |#820
18.01.2015 - 23:08 Uhr
Zitat von ksc-le
Lt. ARD-Internetseite haben wir scheinbar einen neuen Stürmer grins
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/testspiele256.html
Kann jemand was über den Spieler Michalski sagen Zwinkerndtongue

Haha auf Kicker.de stand auch Michalski. Echt Guter Mann, gleich 2x getroffen. Zuschlagen Todt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.