Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
23.07.2016 - 18:45 Uhr
"He also go to the ball like this. Not only he!"
O-Ton von Oral zu einem West Ham-Spieler wegen Grischa's Foul...

O-Ton von Oral zu einem West Ham-Spieler wegen Grischa's Foul...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von supporter1894 am 23.07.2016 um 18:46 Uhr bearbeitet
Das waren noch Zeiten mit dem Slaven Bilic in der Abwehr.
23.07.2016 - 18:49 Uhr
Oral "die kucken ganz schön aus der Wäsche wenn sie 2 mal rot bekommen" Recht hat er. Die die in einem Freundschaftsspiel reingegangen sind und vorallem reagiert haben. Die Szene mit Vale und Valencia und das mit Prömel der nur den Ball spielt und von 2 Inselaffen angegangen und beleidigt wird.
23.07.2016 - 18:50 Uhr
Zitat von KSC_OLE_OLE
Jaja die guten alten Zeiten. So wartet halt noch viel Arbeit vor uns!
23.07.2016 - 18:51 Uhr
Fazit zum Spiel :
Positiv: finde wir sind variabler haben fast alle Positionen doppelt gut besetzt, mit Ausnahme von der IV und dem Sturm. Richtig gut gefallen haben mir heute Kinsombi, Kom, Sverko aber auch Krebs
Negativ: wie immer unsere Freistösse, Eckbälle waren noch immer nicht brauchbar hoffentlich kann das Stoppelkamp deutlich besser, Hoffmann da fehlt noch einiges, Barry wie fast immer deutlich zu wenig
Beide Torhüter waren nicht das gelbe vom Ei wobei Orle halt seinen Bock hatte und die Anspiele von Vollath einfach beschissen sind.
Halbzeit 2 war für mich deutlich besser
Positiv: finde wir sind variabler haben fast alle Positionen doppelt gut besetzt, mit Ausnahme von der IV und dem Sturm. Richtig gut gefallen haben mir heute Kinsombi, Kom, Sverko aber auch Krebs
Negativ: wie immer unsere Freistösse, Eckbälle waren noch immer nicht brauchbar hoffentlich kann das Stoppelkamp deutlich besser, Hoffmann da fehlt noch einiges, Barry wie fast immer deutlich zu wenig
Beide Torhüter waren nicht das gelbe vom Ei wobei Orle halt seinen Bock hatte und die Anspiele von Vollath einfach beschissen sind.
Halbzeit 2 war für mich deutlich besser
23.07.2016 - 18:55 Uhr
Also, ich schau auch nach dem Spiel optimistisch in die Saison.
Kinsombi und Kom haben mir sehr gut gefallen. Rolim hat auch sehr gute Ansätze gezeigt.
Maiga hat seine Sache ganz ordentlich gemacht. Kann man sicherlich drüber nachdenken.
De Puy hat mir heute, wie auch schon im letzten Test nicht so wirklich gefallen. Für den ist, glaube ich, das Level in der 2. Liga zu hoch.
Wer mir heute gar nicht gefallen hat waren Orle und Hoffmann. Torres, Yamada, Barry und Fahrenholz blieben auch ziemlich blass.
Kinsombi und Kom haben mir sehr gut gefallen. Rolim hat auch sehr gute Ansätze gezeigt.
Maiga hat seine Sache ganz ordentlich gemacht. Kann man sicherlich drüber nachdenken.
De Puy hat mir heute, wie auch schon im letzten Test nicht so wirklich gefallen. Für den ist, glaube ich, das Level in der 2. Liga zu hoch.
Wer mir heute gar nicht gefallen hat waren Orle und Hoffmann. Torres, Yamada, Barry und Fahrenholz blieben auch ziemlich blass.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neredder am 23.07.2016 um 18:56 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 18:59 Uhr
der Amerikaner scheint keine Verstärkung zu sein. bezeichnend dafür sein Rückpass.
23.07.2016 - 19:03 Uhr
also fahrenholz war sehr bemüht und hätte - bei passenden anspielen - einiges reißen können.
maiga hatte z.b. das verlorene kopfballduell, aus dem der lupfer zum fast-3:0 entsteht - ansonsten solide.
de puy mit schlechtem abschluss bei der einen aussichtsreichen szene.
insgesamt kann man gegen einen solchen gegner schon so verlieren. krebs und prömel hätte ich getauscht, auch wenn gaetan sehr ball- und passsicher war bzw. einen guten schuss hatte.
maiga hatte z.b. das verlorene kopfballduell, aus dem der lupfer zum fast-3:0 entsteht - ansonsten solide.
de puy mit schlechtem abschluss bei der einen aussichtsreichen szene.
insgesamt kann man gegen einen solchen gegner schon so verlieren. krebs und prömel hätte ich getauscht, auch wenn gaetan sehr ball- und passsicher war bzw. einen guten schuss hatte.
23.07.2016 - 19:14 Uhr
Audio Deine Startelf in Deiner Signatur würde ich kmpl. so spielen lassen und wenn Prömel aus Rio zurückkehrt ihn mit einbinden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.