Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1451
14.11.2013 - 19:16 Uhr
http://liveticker-basisstpauli.de/spiele/spiel_493.html

Von uns gibt`s nen liveticker. Ich weiß ja nicht, ob ihr auch einen anbietet heute. Der Server macht allerdings scheinbar bisl Probleme.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Testspiele |#1452
14.11.2013 - 19:46 Uhr
Edgar Prib hat mittlerweile den Anschlusstreffer erzielt. 1-2 aus Sicht der Hannoveraner ;)

•     •     •

Hannover 96
Testspiele |#1453
14.11.2013 - 19:47 Uhr
Nach dem Pausentee spielen Ballas für Avevor sowie Pietler und Dierßen für Cherundolo und Teichgräber

Edgar Prib hat mittlerweile den Anschlusstreffer erzielt. 1-2 aus Sicht der Hannoveraner

•     •     •

Hannover 96
Testspiele |#1454
14.11.2013 - 19:56 Uhr
Suleymani mit dem 2:2 Ausgleich
Testspiele |#1455
14.11.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von Salamimann:

Geht doch :) Und St.Pauli ist kein kleiner Verein. Außerdem spielen doch Thorandt und Mohr und in der IV ,die gestandene Verteidiger sind.

•     •     •

Hannover 96
Testspiele |#1456
14.11.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Salamimann:

Geht doch :) Und St.Pauli ist kein kleiner Verein. Außerdem spielen doch Thorandt und Mohr und in der IV ,die gestandene Verteidiger sind.

Sehe ich auch so. Mittlerweile haben sie zwar auch nen paar U23 & U19 Spieer gebracht, aber finde das klingt jetzt nicht soo schlecht.
Suleymani wieder mit nem guten Kopfball.

Wobei sehe gerade Hannover96 twittert das er eine Minute nach'm Tor ausgewechselt wurde. Bei Bild.hannover96 steht die Aktion vom Kopfball 9min nach'm Ausgleichstor. Keine Ahnung wer sich jetzt irrt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Salamimann am 14.11.2013 um 20:14 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1457
14.11.2013 - 20:14 Uhr
Und noch ein Wechsel bei 96: Wolf steht jetzt für Schmiedebach auf dem Platz.

Wechsel bei 96: Huszti und Sulejmani gehen, Capin und Herrmann kommen (67.). Für Stindl spielt ab der 72. Minute Ernst

•     •     •

Hannover 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mi_kl_lu am 14.11.2013 um 20:15 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1458
14.11.2013 - 20:23 Uhr
Zitat
In einem Freundschaftsspiel trennt sich Hannover 96 mit einem 2:2-Unentschieden vom FC St. Pauli. Die Hamburger lagen durch Tore von Thy (21.) und Schachten (38.) mit 2:0 vorn, Prib (45.) und Sulejmani (66.) sorgten für den Ausgleich.

Bild Twitter- Tor von Sulejmani

•     •     •

Hannover 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mi_kl_lu am 14.11.2013 um 20:26 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1459
14.11.2013 - 22:17 Uhr
Spielstatistik:

Zitat
2:2-Unentschieden gegen FC St. Pauli

Hannover 96: Miller - Cherundolo (46. Dierßen), Avevor (46. Ballas), Marcelo, Teichgräber (46. Pietler) - Stindl (72. Ernst), Schmiedebach (86. Wolf) - Prib, Schlaudraff, Huszti (67. Herrmann)- Sulejmani (67. Capin)

Ersatz: Fuhry

Tore: 0:1 Thy (21.), 0:2 Schachten (38.), 1:2 Prib (45.), 2:2 Sulejmani (66.)

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=53914&cHash=d42fd50cf7abc66ae15f212263a4227a

Mein Spielbericht fällt heute etwas minimalistisch aus, da von außen durch den Zaun nur das halbe Feld zu begutachten war. Tolle Aktion vom TuS Celle, von 96 oder von der Stadt Celle oder von wem auch immer. Durch den Stau auf dem Messeschnellweg sind wir etwas zu spät zum Spiel gekommen. Dort angekommen, war die erste Halbzeit schon so gut wie zu Ende, wir wollten uns natürlich dennoch den Rest gerne ansehen, wenn man schon so eine längere Reise auf sich genommen hat an einem Donnerstag Abend. Die Kassen waren geschlossen und eine Ordnerin am Eingang erklärte uns, dass niemand mehr rein gelassen werden dürfte, Das erschien suspekt: Drinnen schien nicht mega viel los zu sein, überall im Stadion waren noch freie Stellen, wie man von außen locker erblicken konnte. So kam es dazu, dass einige Fans und spontan Entschiedene draußen bleiben mussten...

Auf meine Frage, erklärte mir die Ordnerin, dass man nur mit 2.000 Besuchern maximal gerechnet hätte, nun aber 3.600 gekommen seien und damit die Kapazität ausgefüllt sei und sie aus Sicherheitsgründen niemanden mehr rein lassen dürften... Tolle Wurst...

Offizieller 96-Spielbericht, Zuschauerzahl:

1.500

Haz:

"etwa 2.500 Zuschauer"

Bei allem Respekt: das sah auch lange nicht nach 3.600 Menschen aus. Naja, war dann ein netter Abend, so von draußen den Rest des Spiels zu verfolgen, nachdem man vorher schon im Stau gestanden hat...

Ich würde mir wünschen, dass der Verein so etwas vorher kommunizieren würde, dass das Kartenkontingent begrenzt ist und nicht damit werben, dass es massig Karten an der Abendkasse gibt...
Testspiele |#1460
15.11.2013 - 00:55 Uhr
Sei froh,das Du nicht im Stadion warst Rob.
Liest man den objektiven Bericht eines Augenzeugen im fanmag,dann soll es ein ähnliches Gegurke wie in den letzten Bundesligaspielen gewesen sein.
Positiv laut Bericht:Stevie,Marcelo und mit Abstrichen Sule,Huszti und Miller.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.