Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
19.11.2013 - 14:37 Uhr
Zitat
Hannover 96 testet gegen Rubin Kazan
Hannover 96 hat ein weiteres Testspiel für sein Winter-Trainingslager vereinbart. Am 16. Januar spielen die Niedersachsen im türkischen Belek gegen den russischen Erstligisten Rubin Kazan. Das teilte 96 heute mit. Hannover wird sich vom 9. bis zum 17. Januar in Belek auf die Rückrunde vorbereiten. Am 12. Januar testen die Hannoveraner zudem gegen den Erstliga-Konkurrenten Hertha BSC. Die zweite Saison-Hälfte beginnt für die Niedersachsen Ende Januar mit einem Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg.
Hannover testet gegen Kasan
Hannover 96 testet gegen Rubin Kazan
Hannover 96 hat ein weiteres Testspiel für sein Winter-Trainingslager vereinbart. Am 16. Januar spielen die Niedersachsen im türkischen Belek gegen den russischen Erstligisten Rubin Kazan. Das teilte 96 heute mit. Hannover wird sich vom 9. bis zum 17. Januar in Belek auf die Rückrunde vorbereiten. Am 12. Januar testen die Hannoveraner zudem gegen den Erstliga-Konkurrenten Hertha BSC. Die zweite Saison-Hälfte beginnt für die Niedersachsen Ende Januar mit einem Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg.
Hannover testet gegen Kasan
16.01.2014 - 00:08 Uhr
Weiß irgendwer ob das Spiel morgen gegen Fenerbahce übertragen wird? In einem Artikel der NP stand das es wohl auf Sport1 läuft, aber dort kann ich in deren Programm für Donnerstag nichts finden. Jetzt habe ich in dem Artikel der Bild gesehen, dass es wohl auf einem Türkischen Sender (D1) übertragen wird. Gibt es da vielleicht einen Livestream übers Internet? Würdem ir das Spiel gerne angucken. Ich hoffe das mir wer helfen kann ;)
16.01.2014 - 01:21 Uhr
Zitat von zweiviedrei:
Weiß irgendwer ob das Spiel morgen gegen Fenerbahce übertragen wird? In einem Artikel der NP stand das es wohl auf Sport1 läuft, aber dort kann ich in deren Programm für Donnerstag nichts finden. Jetzt habe ich in dem Artikel der Bild gesehen, dass es wohl auf einem Türkischen Sender (D1) übertragen wird. Gibt es da vielleicht einen Livestream übers Internet? Würdem ir das Spiel gerne angucken. Ich hoffe das mir wer helfen kann ;)
Schau' mal unter "96 in den Medien" nach.
Da solltest du fündig werden. ;)
Schau' mal unter "96 in den Medien" nach.
Da solltest du fündig werden. ;)
16.01.2014 - 19:31 Uhr
1:0 durch Diouf, nach schönem Freistoss von Stindl, der an den Pfosten ging und Mame nur noch den Kopf hinhalten musste.
16.01.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von bleached:
1:0 durch Diouf, nach schönem Freistoss von Stindl, der an den Pfosten ging und Mame nur noch den Kopf hinhalten musste.
Der Freistoß kam von Huszti und der Ball ging an die Latte.. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teiwaz96 am 16.01.2014 um 19:36 Uhr bearbeitet
16.01.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von bleached:
Hat mich schon verwundert das der Ball gegen den Pfosten ging und Diouf den Kopf hingehalten hat.
Zumal er ja nich 1,40M groß ist. :ugly
Zitat von bleached:
Hat mich schon verwundert das der Ball gegen den Pfosten ging und Diouf den Kopf hingehalten hat.
Zumal er ja nich 1,40M groß ist. :ugly
16.01.2014 - 20:32 Uhr
Beim 1:1 hat sich Cherundolo ja mal schön vernaschen lassen...
Ps: Zieler hat gerade brutal einen abbekommen. Liegt nach einem Zweikampf auf dem Boden. In der Wiederholung hab ich aber nicht genau gesehen, was geschehen ist (vielleicht auch aufgrund der Stremqualität).
Ps: Zieler hat gerade brutal einen abbekommen. Liegt nach einem Zweikampf auf dem Boden. In der Wiederholung hab ich aber nicht genau gesehen, was geschehen ist (vielleicht auch aufgrund der Stremqualität).
16.01.2014 - 20:38 Uhr
habe gerade erst zugeschaltet, aber nach nur 10 min. habe ich das Gefühl, es hat sich nichts verändert bei den roten .....
16.01.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von Rotfuchs11:
habe gerade erst zugeschaltet, aber nach nur 10 min. habe ich das Gefühl, es hat sich nichts verändert bei den roten .....
Wir liegen auswärts zehn Minuten vor Ende nicht zurück ;)
16.01.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von RatedY2J:
Zitat von Rotfuchs11:
Noch ist ja nicht Schluss :D
Zitat von Rotfuchs11:
Noch ist ja nicht Schluss :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.