Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1391
25.07.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von sonyk:
Verloren. :(
Gegen die groessen gegner jeweil ein sehr schwaches spiel und eine niederlage (psv und das jetzt) .
Wigan zwar ein sieg, jedoch auch nicht ueberzeugend und auch eine mannschaft die gerade erst abgestiegen ist... :/:

Naja gegen wob zaehlt es dannn...

Ich weiß nicht welche Vorbereitung du gesehen hast aber den Sieg gab es gegen West Bromwich 2:1 und die sind nicht abgestiegen sondern Tabellen 13. ;)

Also die "Erfahrenen" verbessere ich ja nur selten, aber 8. war West Bromwich schon in der letzten Saison... :p
Testspiele |#1392
25.07.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von diablo696:
Ich kann die Aufregung hier absolut nicht nachvollziehen.

Es wurde ständig vom Trainingslager berichtet und wie oft wurde gerade in den letzten Tagen von schweißtreibenden, anstrengenden Kraftzirkeln berichtet. Jeder der auch nur ansatzweise überlegen kann, sollte doch wissen das die Spieler "leer" und "ausgepowert" sind.

Der Körper will nicht mehr und der Kopf kann nicht mehr und schon kommt so ein Spiel dabei rum.

Die Gründe warum man die Spieler vor so einem Spiel bei den Temperaturen kaputt trainiert, wäre ja eine ganz andere Debatte, wobei höchstwahrscheinlich halt mehr Wert aufs Training gesetzt wurde (was auch richtig ist) und das Freundschaftsspiel nicht so ernst genommen wurde.

Naja, nach meinem Stand sind unsere Testspielgegner ähnlich weit in der Vorbereitung wie wir gewesen, von daher sehe ich das eher als Ausrede.
Das schlimme ist doch, das man scheinbar spielerisch nach Vorne nichts gebacken bekommt und hinten schon wieder z.T. katastrophale individuelle Fehler macht. Das wiedererneuerte schnelle Umschaltspiel scheint noch überhaupt nicht zu funktionieren bzw. wird es überhaupt umgesetzt?

Die Zeit bis zum Saisonstart wird immer kürzer und die Mannschaft präsentiert sich weder als Einheit, noch sehe ich spielerische Fortschritte. Mich würde es nicht wundern, wenn manche die sich hier noch alles schön reden, am 1. Spieltag ihr böses Erwachen erleben.

•     •     •

Enge Kimmen United
Testspiele |#1393
25.07.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von rob_smith:

Testspiele sind Testspiele, die sollte man so oder so (wie immer) nicht überbewerten...

Das Bewerten von Testspielen habe ich mir schon vor Jahren abgewöhnt.
Besonders dann wenn ich sie nicht selbst gesehen habe, so wie in diesem Sommer.
Auf die Berichte von kicker, NP, HAZ oder Bild gebe ich nicht sonderlich viel. Sie sind zwar meist unterhaltend aber nur selten wirklich so informativ das man einen Schluss aus ihnen ziehen kann.

Aus den Berichten bis dato entnehme ich folgendes:

1) Hannover 96 hat wie schon zuletzt extrem unter den Verletzungen zu leiden.
2) Huszti ist wie schon in der letzten Saison unser wichtigster Spieler.
3) Nur 25% der Verteidigung sind Diskussionsfrei.
4) Mit Sulejmani hat Hannover 96 seinen eigenen Draxler.
5) Mit Bittencourt kommt mehr Torgefahr und Spielwitz in das Hannoversche Mittelfeld.
6) Die LV Position ist nicht optimal besetzt.
7) Die 2. IV Position ist nicht optimal besetzt.
8) Die RV Position ist nicht optimal besetzt.
9) Sobiech sollte keine Elfer schießen.
10) Verstärkungen durch Neuverpflichtungen in der Verteidigung sind durchaus möglich.

Und zu diesem Schluss komme ich bei den Berichten:
Bald ist wieder Bundesliga

Dann sind da noch die Fans, die Optimisten die in jeden Neuzugang einen neuen Weltstar sehen und die Pessimisten die sich sicher sind das Hannover 96 in den Abstiegskampf geraten wird. Abstiegskampf… Das Wort an sich ist ein Paradox, kämpft man doch nicht um den Abstieg sondern vielmehr um den Klassenerhalt.

Den Aussagen der Fans entnehme ich folgendes:

1) Hannover 96 spielt um Platz 4-5.
2) Hannover 96 hofft auf Platz 15.
3) Slomka ist ein Intrigant und stellt nur die Spieler auf die am nettesten lächeln, nicht die welche am besten spielen.
4) Slomka ist der beste Trainer den wir seit über 30 Jahren hatten.
5) Schmadtke ist an allem Schuld…
6) Ein Autokonzern will die Weltherrschaft.
7) 12 + 4 + 1896 = 1912 > Luther 1912 Offenbarung Kapitel 13 > Und ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung
8) Diouf bleibt bei Hannover 96.
9) Diouf wechselt noch diesen Sommer.
10) Hannover schießt Braunschweig zurück in die 2. Liga

Das ganze bringt mich zu dem Schluss:
Es wird Zeit das die Sommerpause ein ende hat!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 25.07.2013 um 11:24 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1394
25.07.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
Zitat von handycap:
Zitat von sonyk:
Verloren. :(
Gegen die groessen gegner jeweil ein sehr schwaches spiel und eine niederlage (psv und das jetzt) .
Wigan zwar ein sieg, jedoch auch nicht ueberzeugend und auch eine mannschaft die gerade erst abgestiegen ist... :/:

Naja gegen wob zaehlt es dannn...

Ich weiß nicht welche Vorbereitung du gesehen hast aber den Sieg gab es gegen West Bromwich 2:1 und die sind nicht abgestiegen sondern Tabellen 13. ;)

Also die "Erfahrenen" verbessere ich ja nur selten, aber 8. war West Bromwich schon in der letzten Saison... :p
Ja sorry du hast Recht sie wurden sogar 8. Stoke die unseren leiben Diouf haben möchten erreichten Platz 13. Aber beide Plätze haben nichts mit einem Abstieg zu tun ;)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Testspiele |#1395
25.07.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von rob_smith:

Testspiele sind Testspiele, die sollte man so oder so (wie immer) nicht überbewerten...

Auf die Berichte von kicker, NP, HAZ oder Bild gebe ich nicht sonderlich viel. Sie sind zwar meist unterhaltend aber nur selten wirklich so informativ das man einen Schluss aus ihnen ziehen kann.

5) Mit Bittencourt kommt mehr Torgefahr und Spielwitz in das Hannoversche Mittelfeld.
10) Verstärkungen durch Neuverpflichtungen in der Verteidigung sind durchaus möglich.

Dann sind da noch die Fans, die Optimisten die in jeden Neuzugang einen neuen Weltstar sehen und die Pessimisten die sich sicher sind das Hannover 96 in den Abstiegskampf geraten wird. Abstiegskampf… Das Wort an sich ist ein Paradox, kämpft man doch nicht um den Abstieg sondern vielmehr um den Klassenerhalt.

3) Slomka ist ein Intrigant und stellt nur die Spieler auf die am nettesten lächeln, nicht die welche am besten spielen.
7) 12 + 4 + 1896 = 1912 > Luther 1912 Offenbarung Kapitel 13 > Und ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung

Und wieder passiert es, dass ich mir das Bewertungstool wünsche um meine Zustimmung auszudrücken :)
Testspiele |#1396
25.07.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von iGibYou:
Zitat von handycap:
Zitat von rob_smith:

Und wieder passiert es, dass ich mir das Bewertungstool wünsche um meine Zustimmung auszudrücken :)

danke ;)

•     •     •

Testspiele |#1397
26.07.2013 - 21:35 Uhr
Benefizspiel wird verlegt

Zitat
Das ursprünglich für den kommenden Sonntag angesetzte Testspiel gegen den Halleschen FC wird verlegt! Aufgrund der derzeitig hohen Temperaturen wird die Partie einen Tag später am Montag, den 29. Juli, um 18.30 Uhr im ERDGAS Sportpark (Kantstraße 2, 06110 Halle) angepfiffen.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=53614&cHash=70305ccfd5c59b562c2563cbd9e3a5aa
Testspiele |#1398
29.07.2013 - 18:21 Uhr
Zitat
Die #H96-Startelf in Halle: Zieler, Sakai, Sané, Schulz, Pander, Sulejmani, Andreasen, Schmiedebach, Huszti, Sobiech, Diouf. Viel Erfolg!

Hab mir mal das Recht rausgenommen den Tippfehler bei Schmiedebach zu korrigieren

Quelle: https://twitter.com/hannover96
Testspiele |#1399
29.07.2013 - 18:25 Uhr
Hier gibts die Kader beider Mannschaften:

https://pbs.twimg.com/media/BQWrv49CQAIOnho.jpg:large

Schlaudraff fehlt wegen Unwohlseins, wie die Bild twittert.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Testspiele |#1400
29.07.2013 - 18:26 Uhr
Weiss einer, ob es iwo übertragen wird?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.