Testspiele
KIYO mit dem 2-0
edit: Karaman an den Pfosten, 2-0 Endstand, hätte aber höher ausfallen müssen, Super Auftritt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 06.08.2014 um 17:38 Uhr bearbeitet Läuft doch. Erster wirklicher Härtetest und der erste Sieg. Jetzt am Sonntag nachlegen und man geht zumindest mit Selbstvertrauen in die neue Spielzeit.
Hoffen wir mal das sich Joselu seine Buden für die Pflichtspiele aufhebt..
Der erste und vllt einzige wirkliche Härtetest und das am Ende überzeugend gewonnen.
Am Abschluss gilt es wohl dennoch zu arbeiten.
Joselu weiterhin meistens glücklos, laut NP aber eher Pech als Unvermögen.
Der Spielbericht ist jetzt online
falls sich jemand nicht registrieren möchte:
Login: h96
Passwort: 96HSV
viel Spaß damit (Ist mit einer Wegwerfemailadresse erstellt)
super, danke 
Super Danke 
Aber, ich denke Hannover 96TV macht auch ein Spielbericht und zwar Kostenlos auf Youtube. Kommt vielleicht Morgen, es kam ja bisher immer ein Spielbericht zu Testspielen.
Ich möchte an dieser Stelle einmal die Zusammenfassung samt Kommentar von WerderTV loben!Auch wenn sicherlich ein paar Szenen fehlen, ist das stark und vor allem objektiv! Wann wurde Zieler schonmal als "weltmeisterlich" beschrieben oder gar wirklich gelobt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 06.08.2014 um 22:08 Uhr bearbeitet Super Danke 
Aber, ich denke Hannover 96TV macht auch ein Spielbericht und zwar Kostenlos auf Youtube. Kommt vielleicht Morgen, es kam ja bisher immer ein Spielbericht zu Testspielen.
würd ich auch mal von ausgehen aber bin zu ungeduldig, gucke mir den dann eh nochmal aus 96-sicht an
Danke. Hab mich gleich heimisch gefühlt, als ich mit "Moin Martin Kind" begrüsst wurde.
Joselu war glücklos, aber er stand oft genau richtig.
Bremens Abwehr, Oweia!
Von Werder erwarte ich generell wieder nicht viel in dieser Saison.
Das Team schreit einfach Durchschnitt.