Testspiele
Kameras sind definitiv am Spielfeld, denn werder.tv zeigt heute Abend noch eine Zusammenfassung. Die Highlights der bisherigen Testspiele waren gratis, erforderten allerdings eine Anmeldung. Keine Garantie, dass es heute ebenso ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht hoch.
Edit: Im Ticker gibt´s die Bestätigung. Auch die Highlights dieses Spiels werden gratis auf werder.tv gezeigt.
"Noch gab es abgesehen von den Lattenkopfball von Petersen und der guten Chance für Joselu noch nicht allzu viele Highlights in der Partie, aber wenn sich welche entwickeln, zeigt WERDER.TV diese im Laufe des Abends gratis."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von theollione am 06.08.2014 um 16:31 Uhr bearbeitet Sky Sport News HD zeigt Ausschnitte live. Gerade nen Freistoß von Pander flach neben das Tor.
Einen guten Liveticker gibts auch auf http://www.werder.de/liveticker/index.php .
Sonst im Anschluss Highlights auf der Website soweit ich das richtig verstanden habe.
Hmm 96 scheint gute Möglichkeiten herauszuspielen lässt sie dann aber auch liegen
, einer sollte dann auch schon mal das Tor treffen.
Einen guten Liveticker gibts auch auf http://www.werder.de/liveticker/index.php .
Sonst im Anschluss Highlights auf der Website soweit ich das richtig verstanden habe.
Ja wirds dann wahrscheinlich auch auf Youtube geben.
Der NP-Ticker ist halt eher Hannover sympathisiert, der Werder-Ticker logischerweise andersrum.
Könnte mir gut vorstellen, dass das noch unsere erste Niederlage wird, sind ziemlich viele Testspieler drauf und hatten heute noch ordentlich Training.
1-0 Schnecke
Kaum unsere Aussotierten Ekici und Akpala eingewechselt und schon das 0:1 :D
Kaum unseren Edeljoker Sobiech eingewechselt und schon das 1:0.. 
Davor hatte Hannover aber auch ne gute Anzahl an Großchancen, besonders Joselu vergab oft..
Davor hatte Hannover aber auch ne gute Anzahl an Großchancen, besonders Joselu vergab oft..
Jau wohl wahr. Heute ist aber wichtig sich Chancn zu erspielen, machen werden wir die in der Saison