Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1281
14.07.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von palimario:
Nomalerweise sind mir Testspiele so ziemlich egal, aber was ich heute gesehen habe, fand ich schon arg bedenklich. Daß Jackson kein rechter Verteidiger ist und der eine oder andere Ergänzungsspieler kein Bundesligaformat hat, hat mich nun nicht wirklich überrascht, und sicher haben einige Leute gefehlt, aber im Mittefeld haben ja etliche Stammspieler gespielt, und von denen kam gar nichts, kein Spielaufbau, zentral hinten Lücken ohne Ende usw.. Bevor ich hier über einzelne Spieler herziehe (da würden sich einige anbieten), höre ich lieber auf.

Einziger Lichtblick, ein 17-jähriger und in der ersten Halbzeit Sané, das sagt eigentlich alles.

Hoffmann war auch gut aber das war es dann
Testspiele |#1282
14.07.2013 - 19:06 Uhr
Also trotz der Tatsache, dass die Mannschaft sehr ersatzgeschwächt war, war das ein ganz schwacher Auftritt. Hinten anfällig und nach vorne ging auch nicht sonderlich viel. Vor allem die Spieler mit Stammelf-Potenzial haben mich enttäuscht.

Stindl hat erst über rechts gespielt und kam so gut wie gar nicht zur Geltung, als 6er dann auch nur etwas besser.

Prib war in der ersten Halbzeit noch ganz ordentlich, da spielte er auf der 6 und hat das Spiel von hinten angetrieben (erinnert tatsächlich ein bisschen an Pinto), trotzdem einige Ballverluste. In Hälfte zwei, als links spielte, häuften sich diese und er tauchte ziemlich ab.

Von Huszti und Schlaudraff war auch wenig zu sehen. Sané war in Hälfte eins noch ganz gut, im zweiten Durchgang aber mit einigen schwachen Szenen und oft nicht reaktionsschnell genug. Für Ballas gilt eigentlich das Gleiche, fiel aber noch ein bisschen mehr ab.

Hoffman gefiel mir in der ersten Halbzeit echt noch ganz gut. War sehr präsent vor der Abwehr, gewann viele Zweikämpfe und verteilte die Bälle ganz gut. Tauchte dann aber auch ab.

Avevor mit sehr schwacher Leistung, er ist einfach kein Rechtsverteidiger.

Einziger Lichtblick war am Ende Sulejmani. Technisch gut, schnell und mit Zug zum Tor. Kam mal über links, mal über rechts und auch durch die Mitte. Hatte drei gute Aktionen. Einmal nimmt er den Ball nach einem Pander-Freistoß, der in die Mauer geht, volley und zieht am Tor vorbei. Einmal mit gutem Zuspiel auf Dierßen, der den Ball leider dann im Strafraum vertändelt. Und dann schließlich, als er von rechts aufs Tor zuläuft und aus relativ spitzem Winkel am Torwart scheitert. Das waren echt gute Ansätze, dafür, dass er gar nicht mal so lange gespielt hat. Man sollte aber nicht zu viel von ihm erwarten!

•     •     •

Robert, für immer bei uns!
Testspiele |#1283
14.07.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von BOATENG82 :
Zitat von palimario:
Nomalerweise sind mir Testspiele so ziemlich egal, aber was ich heute gesehen habe, fand ich schon arg bedenklich. Daß Jackson kein rechter Verteidiger ist und der eine oder andere Ergänzungsspieler kein Bundesligaformat hat, hat mich nun nicht wirklich überrascht, und sicher haben einige Leute gefehlt, aber im Mittefeld haben ja etliche Stammspieler gespielt, und von denen kam gar nichts, kein Spielaufbau, zentral hinten Lücken ohne Ende usw.. Bevor ich hier über einzelne Spieler herziehe (da würden sich einige anbieten), höre ich lieber auf.

Einziger Lichtblick, ein 17-jähriger und in der ersten Halbzeit Sané, das sagt eigentlich alles.

Hoffmann war auch gut aber das war es dann

Da bin ich anderer Meinung. (Obwohl ich ihm das nicht ankreide. Er ist noch nicht so weit, daß er in bei einem derat desaströsem Gekicke irgendwelche Impulse setzten könnte.)
Testspiele |#1284
14.07.2013 - 19:51 Uhr
Puh, also das war heute wirklich eine Zumutung. Ich habe mich, bis auf die letzten 15 Minuten, das ganze Spiel über nur geärgert. Hinten, wie gewohnt, haarsträubende Fehler und nach Vorne ging quasi gar nichts. Aus dem Mittelfeld keinerlei Impulse.

mMn werden wir mit dieser Abwehr riesen Probleme bekommen, wenn wir keine Verstärkung mehr erhalten. Avevor konnte ja nicht mal gegen unterklassige Gegner wirklich überzeugen, aber seine Vorstellung heute war katastrophal. Ihm fehlt Schnelligkeit, Beweglichkeit und Gedankenschnelligkeit. Er ist einfach kein Rechtsverteidiger!
Aber andere standen ihm heute in Nichts nach. Ballas, Pocognoli, Prib, Stindl, Huszti, Nikci, Pander oder Schlaudraff haben komplett neben sich gestanden.

Ja ich weiss, das heute viele Leistungsträger gefehlt haben, aber es standen immernoch 8-9 potenzielle Stammspieler in der Startelf, aber selbst die haben wirklich nichts auf die Kette bekommen. Beim PSV saßen auch einige Stammspieler auf der Bank (Strootmann z.B.) und sie haben ebenso oft gewechselt, trotzdem wurden unsere Jungs mit schnellen und technisch hochklassigen Fussball teilweise vorgeführt.

Lichtblicke: Sané (mit Abstrichen) sowie unsere 3 Nachwuchskicker die in knapp 15 Min. mehr Alarm gemacht haben, als die Profis zuvor in 75 Minuten. Sulejmani ist dabei besonders hervorzuheben - man sieht ihm seine Schnelligkeit, gute Technik und den Zug zum Tor an, in dieser Form ist er für mich eine absolut vollwertige Alternative für den 18er Kader.

Es gibt viel zu tun!

•     •     •

Enge Kimmen United
Testspiele |#1285
14.07.2013 - 19:55 Uhr
Was ich jetzt so alles gelesen habe, mache ich mir nicht wirklich Gedanken.

Ich meine die Jungs waren gar nicht richtig darauf vorbereitet, was heute alles los war in Hannover und dennoch Autogramme schreiben, ist doch ganz klar das die Jungs nicht so richtig auf Fußball konzentrieren konnten. Vielleicht hatten sie noch die Musik von Fritze Flattermann im Ohr :ugly

Nun ja, wie dem auch sei, es haben ausserdem noch einige Leistungsträger gefehlt. Aber es war halt nur ein Testspiel und lieber so verlieren und gegen Wob richtig aufdrehen :-)

Mund abwischen und weiter geht es...... :D

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Testspiele |#1286
14.07.2013 - 20:19 Uhr
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber mit der Leistung geht es gegen den Abstieg. Trotzdem ist es nur ein Vorbereitungspiel. Aber dieses sollte zu denken geben.
Testspiele |#1287
14.07.2013 - 20:27 Uhr
Hannover 96 - PSV Eindhoven :

0 : 3

das Spiel zusammengefasst in drei Worten :

Das war schlecht !

- Die Mannschaft wirkt nicht frisch, nicht fit , ohne Idee und irgendeinem Spielkonzept .
Die SPieler im roten Trikot war immer einen schritt langsamer , ohne Agressivität in den Zweikämpfen und ohne Spass auf dem Platz.

Es scheint mir so , dass Hannover 96 rein null % an der Fitness gearbeitet hat und immer noch wie ein verwirrter Hühnerhaufen rumläuft und sich in der Abwehr vorführen lässt .

Aber jetzt mal von Anfang an .

Kind, Slomka , Dufner haben als Ziel die Quali für die Euro League ausgegeben. Eindeutig.
Heute war eine Mannschaft bei 96 zu Gast, die dort Stammkunde ist und mit etwas Glück sogar mehr . Also perfekt um sich zu messen, denn schliesslich will 96 dort hin bzw soll.

Man soll Freundschaftsspiele bekanntlich nicht überbewerten und so viele Verletzte haben wir auch und bla bla bla bla bla , alles ausreden. Das was auf dem Platz gespielt wird zählt und mehr nicht !

Nun ja , der Stadionbesuch begann schon scheisse, als man Alte Liebe von CHristian vom SUpertalent hören musste. Sind wir hier bei dsds oder einem Musical?Alter falter , leck mich in die tesch, das war nicht zu ertragen .

Spielzusammenfassung in kurzform :

13min . 0:1 PSV, Ballas hat sich wie ein Schulmädchen ausspielen lass und da war das erste Tor da .

30 min . erster Torschuss für 96 , davor war 96 praktisch nicht im Spiel und hat komischer weise immer den Ball zum Gegner gespielt , ist ja eigentlich nett, sind ja auch extra von weit weit weit weggekommen , ... unsere Gäste. ;)

xxmin , 0:2 PSV, die Jungs hatten richtig Spaß, also die von PSV, das war wie im Testspiel ... gegen eine 6 Ligisten , Hacke , Hacke und der Ball zappelte in dem Tor .

irgendwann gegen Ende dann das 0:3 , schöner Konter vom Gegner,Hannover 96 war gefühlt 1 gegen 300 im eigenen 16ner .

Positive Sachen ?

Ja klar....

1)96 hätte normale weise 0:6 sich fangen müssen , wenn wir nicht Miller im Tor gehabt hätten.

2)Zum Glück hat PSV in der Halbzeit 2 mit der zweiten Mansschaft gespielt

3)Miller im Tor, der 2 Mal gut gehalten hat

4) Sulemjani - ein absolutes talente! Den Jungen muss man so schnell wie möglich an die erste Mannschaft bringen . Schnell, wendig, trickreich . technisch sehr stark .

-

Jetzt zu den Bewertungen , mit ein paar kurzen und netten Worten:

Zieler : kann einem leid tun, er möchte das Spiel schnell machen , aber die anderen pflücken lieber Gänseblümchen

Miller : gut gehalten , das 1 gegen 1 gut entschärft

Sane: war ok , glaube der kann was . 1 Halbzeit besser als zweite. Insgesammt kopfballstark und gute Übersicht für die Mitspieler

Jackson : nur einer der keine Ahnung hat von FUßball stellt den Jungen nochmal auf rechts.Er kann nur Zweikampf und das im Zentrum

Ballas: Ja Junge, dat war wohl nichts. Lob ohne Ende bekommen , aber dafür sehr mau . Warste aufgeregt ? Ein Fehlpass nach dem anderen , bei 0:1 schlecht , auch sonst schlechte Zweikämpfe , wirkte einfach überfordert . In Halbzeit 2 dann 1-2 Mal mit einem guten Zweikampf, aber sonst :rolleyes wie gesagt, soll sich erstmal in der zweiten Beweisen , denke der Sprung ist zu groß . Glaube aber schon das er vllt was kann ... um es Positiv zu sagen :)

Gökdemir : Ja kam irgendwann rein . 2 gute Aktionen , 5 schlechte .

Poco : Poco kämpft, Poco kratzt , Poco spuckt. Der Junge gibt 20000 % . Und ein bisschen Fußball kann er auch .

Pander : ich bin kein Pander-Fan, aber das war ok heute.Keine Fehler , aber auch sonst nichts gemacht . Naja ... war ok .Zumindestens besser als sonst

Hoffmann : gute Zweikämpfe , aber viel zu viele Fehlpässe . Da kann mehr kommen , der Junge kann das

Prib : war glaube einfach nicht sein Tag ...

Stindl : zu viele Fehlpässe. man man man Stindl . Sonst aber ok . Läuft glaube mit abstand am meisten aus der Mannschaft

Nikci : oder auch Karl Lagerfeld . :D . Der Junge sollte Praxis in der zweiten Liga sammeln. Er ist zwar schnell . aber ihm fehlt einfach etwas für einen guten Kicker

Huszti : war heute nicht anwesend . GLaube der ist noch im Urlaub

Schlaudraff : Schlauffi , Samstag beim Training jubelt er noch so rum , als wenn er i Dax ist . Heute war er wieder lustlos, also wie letzte Saison 2.0

Kadah : der Arme Junge ... hat alles gegeben , aber war vonre komplett alleine gelassen

Sulemani: siehe oben . hat mir gefallen + geiler Pass mit dem Ausenrist :cool :cool :cool

Capin : war auch ok

Dierßen : nichts auffälliges

Ingesamt :

Das war eindeutig zu wenig .
Ja, ja ..Ziel ist Europa. Denke dass sollte man ganz schnell wieder streichen .SIcheres Mittelfeld kommt eher hin .

Jedoch, wenn man nach Europa möchte !!! , dann muss

1 gestandener IV kommen ( im übringen hat heute Marcelo bomben stark gespielt . Gute Zweikämpfe, sicheres Passpiel, gute Übersicht. Nur offensiv nicht viel . aber muss er auch nicht ,wenn hinten dafür die 0 steht !)

in Klammern : ( ZDM , habe nicht die Hoffnung , dass Andreasen nochmal zu seiner Blütezeit zurückfindet . Schmiedes Leistung ist unklar, France , der für mich ein absoluter Leader werden kann (!) ist noich nicht fit )

Stürmer ? weiss ich niht genau. Didi ,SObiech,Diouf sollten reichen, aber was ist wenn alle nicht fit sind ?? Schlauffi? Nein danke, Kadah? mmhhh

RV?? Jackson kann es nicht ,Stevie kann es nicht mehr soooo . Sakai ist ...sagen wir es mal so : offensiv sehr gut , defensiv lala
Testspiele |#1288
14.07.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von sonyk:
Hannover 96 - PSV Eindhoven :

0 : 3

das Spiel zusammengefasst in drei Worten :

Das war schlecht !

- Die Mannschaft wirkt nicht frisch, nicht fit , ohne Idee und irgendeinem Spielkonzept .
Die SPieler im roten Trikot war immer einen schritt langsamer , ohne Agressivität in den Zweikämpfen und ohne Spass auf dem Platz.

Es scheint mir so , dass Hannover 96 rein null % an der Fitness gearbeitet hat und immer noch wie ein verwirrter Hühnerhaufen rumläuft und sich in der Abwehr vorführen lässt .

Aber jetzt mal von Anfang an .

Kind, Slomka , Dufner haben als Ziel die Quali für die Euro League ausgegeben. Eindeutig.
Heute war eine Mannschaft bei 96 zu Gast, die dort Stammkunde ist und mit etwas Glück sogar mehr . Also perfekt um sich zu messen, denn schliesslich will 96 dort hin bzw soll.

Man soll Freundschaftsspiele bekanntlich nicht überbewerten und so viele Verletzte haben wir auch und bla bla bla bla bla , alles ausreden. Das was auf dem Platz gespielt wird zählt und mehr nicht !

Nun ja , der Stadionbesuch begann schon scheisse, als man Alte Liebe von CHristian vom SUpertalent hören musste. Sind wir hier bei dsds oder einem Musical?Alter falter , leck mich in die tesch, das war nicht zu ertragen .

Spielzusammenfassung in kurzform :

13min . 0:1 PSV, Ballas hat sich wie ein Schulmädchen ausspielen lass und da war das erste Tor da .

30 min . erster Torschuss für 96 , davor war 96 praktisch nicht im Spiel und hat komischer weise immer den Ball zum Gegner gespielt , ist ja eigentlich nett, sind ja auch extra von weit weit weit weggekommen , ... unsere Gäste. ;)

xxmin , 0:2 PSV, die Jungs hatten richtig Spaß, also die von PSV, das war wie im Testspiel ... gegen eine 6 Ligisten , Hacke , Hacke und der Ball zappelte in dem Tor .

irgendwann gegen Ende dann das 0:3 , schöner Konter vom Gegner,Hannover 96 war gefühlt 1 gegen 300 im eigenen 16ner .

Positive Sachen ?

Ja klar....

1)96 hätte normale weise 0:6 sich fangen müssen , wenn wir nicht Miller im Tor gehabt hätten.

2)Zum Glück hat PSV in der Halbzeit 2 mit der zweiten Mansschaft gespielt

3)Miller im Tor, der 2 Mal gut gehalten hat

4) Sulemjani - ein absolutes talente! Den Jungen muss man so schnell wie möglich an die erste Mannschaft bringen . Schnell, wendig, trickreich . technisch sehr stark .

-

Jetzt zu den Bewertungen , mit ein paar kurzen und netten Worten:

Zieler : kann einem leid tun, er möchte das Spiel schnell machen , aber die anderen pflücken lieber Gänseblümchen

Miller : gut gehalten , das 1 gegen 1 gut entschärft

Sane: war ok , glaube der kann was . 1 Halbzeit besser als zweite. Insgesammt kopfballstark und gute Übersicht für die Mitspieler

Jackson : nur einer der keine Ahnung hat von FUßball stellt den Jungen nochmal auf rechts.Er kann nur Zweikampf und das im Zentrum

Ballas: Ja Junge, dat war wohl nichts. Lob ohne Ende bekommen , aber dafür sehr mau . Warste aufgeregt ? Ein Fehlpass nach dem anderen , bei 0:1 schlecht , auch sonst schlechte Zweikämpfe , wirkte einfach überfordert . In Halbzeit 2 dann 1-2 Mal mit einem guten Zweikampf, aber sonst :rolleyes wie gesagt, soll sich erstmal in der zweiten Beweisen , denke der Sprung ist zu groß . Glaube aber schon das er vllt was kann ... um es Positiv zu sagen :)

Gökdemir : Ja kam irgendwann rein . 2 gute Aktionen , 5 schlechte .

Poco : Poco kämpft, Poco kratzt , Poco spuckt. Der Junge gibt 20000 % . Und ein bisschen Fußball kann er auch .

Pander : ich bin kein Pander-Fan, aber das war ok heute.Keine Fehler , aber auch sonst nichts gemacht . Naja ... war ok .Zumindestens besser als sonst

Hoffmann : gute Zweikämpfe , aber viel zu viele Fehlpässe . Da kann mehr kommen , der Junge kann das

Prib : war glaube einfach nicht sein Tag ...

Stindl : zu viele Fehlpässe. man man man Stindl . Sonst aber ok . Läuft glaube mit abstand am meisten aus der Mannschaft

Nikci : oder auch Karl Lagerfeld . :D . Der Junge sollte Praxis in der zweiten Liga sammeln. Er ist zwar schnell . aber ihm fehlt einfach etwas für einen guten Kicker

Huszti : war heute nicht anwesend . GLaube der ist noch im Urlaub

Schlaudraff : Schlauffi , Samstag beim Training jubelt er noch so rum , als wenn er i Dax ist . Heute war er wieder lustlos, also wie letzte Saison 2.0

Kadah : der Arme Junge ... hat alles gegeben , aber war vonre komplett alleine gelassen

Sulemani: siehe oben . hat mir gefallen + geiler Pass mit dem Ausenrist :cool :cool :cool

Capin : war auch ok

Dierßen : nichts auffälliges

Ingesamt :

Das war eindeutig zu wenig .
Ja, ja ..Ziel ist Europa. Denke dass sollte man ganz schnell wieder streichen .SIcheres Mittelfeld kommt eher hin .

Jedoch, wenn man nach Europa möchte !!! , dann muss

1 gestandener IV kommen ( im übringen hat heute Marcelo bomben stark gespielt . Gute Zweikämpfe, sicheres Passpiel, gute Übersicht. Nur offensiv nicht viel . aber muss er auch nicht ,wenn hinten dafür die 0 steht !)

in Klammern : ( ZDM , habe nicht die Hoffnung , dass Andreasen nochmal zu seiner Blütezeit zurückfindet . Schmiedes Leistung ist unklar, France , der für mich ein absoluter Leader werden kann (!) ist noich nicht fit )

Stürmer ? weiss ich niht genau. Didi ,SObiech,Diouf sollten reichen, aber was ist wenn alle nicht fit sind ?? Schlauffi? Nein danke, Kadah? mmhhh

RV?? Jackson kann es nicht ,Stevie kann es nicht mehr soooo . Sakai ist ...sagen wir es mal so : offensiv sehr gut , defensiv lala

Schick das mal an DirkDufner@Hannover96willwiedernachEuropa.de
Testspiele |#1289
14.07.2013 - 21:23 Uhr
Wenn ichs vermeiden kann, sollte ich zum Wohle Hannovers in Zukunft wohl nicht mehr beruflich ins Stadion. Dritter Anlauf und immer noch kein Sieg.^^
Ganz so katastrophal, wie hier manche behaupten, wars dann aber mMn auch nicht. Lange nicht gut, solide auch nicht wirklich, aber es waren bei Manchen zumindest gute Ansätze erkennbar:

Zieler - Bekam im Grunde gar nicht so viel zu tun; war beim Gegentor völlig machtlos, aber sonst immer zur Stelle. Weiterer Pluspunkt: Versuchte immer wieder, die Mannschaft anzutreiben. Auch das zeichnet imo einen guten Torwart aus.

Miller - Eine richtig gute Vorstellung unserer Nummer zwei. Chancenlos bei den Gegentoren, bärenstark im Duell mit Strootman; den hatte ich schon drin gesehen.

Sané - Grundsolide und bester Abwehrspieler. Wurde leider durch seine Nebenleute nach unten gezogen.

Ballas - Ich will seine Darbietung nicht zerreißen, weil das in meinen Augen einfach unfair wäre. Der Junge kommt aus Nürnbergs Zweiter, hat noch kein Profi-Spiel bestritten und war dann im ersten richtig ernsten Testspiel überfordert - kein Grund, ihm sein Können abzustreiten. Dennoch will ich seine Leistung nicht schönreden, da waren einfach zu viele Unsicherheiten und Stellungsfehler drin.

Avevor - In der ersten Hälfte mit einer katastrophalen Vorstellung. Gegen Wijnaldum, Willems und co. überfordert und auch offensiv ohne nennenswerte Situation. Nach der Pause wurde es besser, aber nicht gut. Ich kann meinen Vorrednern nur zustemmen: Der Junge ist kein Rechtsverteidiger.

Gökdemir - Stellte in meinen Augen eine Verbesserung im Vergleich zu Avevor dar. Wirkte hin und wieder übermotiviert, was zu Ballverlusten oder gefährlichen Angriffen des Gegners führte. Gute Ansätze und Grundlagen waren aber absolut erkennbar.

Pocognoli - MMn noch einer der besten 96er. Immer wieder mit guten Vorstößen; ließ im Gegenzug hinten wenig anbrennen.

Pander - Völlig unauffällig nach seiner Einwechslung, mehr kann ich gar nicht sagen.

Prib - Auf der Sechs solide bis gut. Hat sich sehr engagiert in die Zweikämpfe geworfen. Torgefahr und Kreativität gingen ihm aber leider meistens ab. Auf dem linken Flügel tauchte er dann völlig unter.

Hoffmann - In meinen Augen der Beste im roten Trikot. Viele Ballgewinne und auch mit Zug nach vorne, was er in der Vorsaison ja meistens vermissen ließ. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn Andre so weitermacht, kann ein richtig guter Sechser aus ihm werden.

Dierßen - Spielte (leider) nur wenige Minuten.

Stindl - Ich bin ziemlich enttäuscht von seiner Darbietung. Weder auf Außen noch im Zentrum hat er Spielwitz gezeigt oder mit kreativen Aktionen geglänzt. Hier muss ich mal hart sein: Das war gar nichts.

Nikici - Kein gutes Spiel von ihm. Versuchte immer wieder, seine Geschwindigkeit zu nutzen, blieb aber immer hängen.

Schlaudraff - Auch von ihm bin ich enttäuscht. Ich hatte gehofft, er würde seine Chance nutzen, aber heute verfiel er wieder in Lethargie. Nur selten blitzte mal sein Können durch.

Huszti - Er war zumindest motiviert und engagiert. Leider ging ihm aber die Sicherheit in seinen Aktionen ab, sodass er oft hängen blieb.

Sulejmani - Hier kann ich nur in den Kanon der Begeisterung einstimmen. Brachte nach seiner Einwechslung sofort neuen Schwung ins Spiel und hätte wesentlich früher in die Partie kommen sollen.

Kadah - Er rannte kreuz und quer übers Feld, gebracht hats leider wenig. Hätte mehr Zuspiele bekommen müssen.

Capin - Als Mittelstürmer ist er in meinen Augen nicht wirklich zu gebrauchen, dazu fehlt ihm einfach die körperliche Robustheit. Dass er was kann, hat er aber immer wieder angedeutet.

Fazit: Bis zum Saisonstart muss noch viel passieren - auch in Sachen Transfers.

IV: Die Frage ist, wie schnell Felipe wieder fit wird und ob er seine Form wiederfinden kann. Haggui (fehlte heute wegen einer Zerrung im Oberschenkel) scheint außen vor zu sein. Ballas und Avevor sind in meinen Augen noch nicht so weit, um sie gegen Ribery, Reus und co. ins kalte Wasser zu werfen. Als Fixpunkte sind also nur noch Schulz und Sané vorhanden. Ein weiterer gestandener Innenverteidiger ist in meinen Augen unabdingbar, sollte Felipe (vor allem gesundheitlich) nicht die Kehrtwende schaffen, wonach es derzeit ja leider nicht aussieht.

RV/RM: Seine besten Spiel hat Sakai definitiv im Mittelfeld gemacht. Das sollte zu denken geben. Wäre Cherundolo bei voller Gesundheit und nicht anfällig für Verletzungen, wäre die Situation ausreichend. Genau das ist aber nicht der Fall. Es hängt davon ab, wo Slomka Sakai sieht, denn auch im Mittelfeld ist die Situation imo nicht perfekt: Stindl ist gesetzt, dahinter ist eine Lücke, die Nikici mMn nicht ausfüllen kann. Sulejmani hat wohl das Zeug dazu, das Risiko ist aber hoch, dass er eben doch nicht die Erwartungen erfüllen und zum Ersatzmann von Stindl avancieren kann. Deshalb bin ich der Meinung, dass man auf der rechten Seite noch nachbessern muss.
Testspiele |#1290
14.07.2013 - 21:24 Uhr
96 unterliegt 0:3 gegen Eindhoven

Zitat
Offensivstarke Gäste: Bei der Heimspielpremiere in der HDI Arena unterliegt Hannover 96 PSV Eindhoven mit 0:3 (0:1). Wijnaldum (13.), Locadia (57.) und Strootmann (76.) trafen für die Niederländer.

Hannover 96: Zieler (46. Miller) - Avevor (46. Gökdemir), Sané, Ballas (79. Dierßen), Pocognoli (61. Pander) - Stindl, Prib, Hoffmann, Huszti (46. Nikci) - Schlaudraff (77. Capin), Kadah (69. Suljemani)

http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1314/testspiele201314/sb-eindhoven.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.