Testspiele im Winter
14.12.2007 - 16:01 Uhr
23.01.2015 - 21:30 Uhr
Ablauf morgen:
9.30 Uhr Training
14Uhr Trainingsspiel (vs U20 Ungarn; auf "unserem" Trainingsplatz)
16Uhr Training
9.30 Uhr Training
14Uhr Trainingsspiel (vs U20 Ungarn; auf "unserem" Trainingsplatz)
16Uhr Training
23.01.2015 - 22:21 Uhr
[quote=FCHansa1 Schwertfeger ... Warum hat man nach den Kiel spielt nicht zu ihm gesagt, er soll sich einen neuen Verein suchen. Von seinem Gehalt kann man bestimmt zwei Spielern das Gehalt bezahlen , die besser sind.
Das mag an solchen Kleinigkeiten, wie Verträgen liegen. Nach seiner Hinrunde, werden andere Vereine kaum Schlange stehen. Ich hoffe, dass er unter Baumann wieder zu alter Stärke zurückfindet. Wäre dann so etwas wie ein zusätzlicher Neuzugang.
Mal nebenbei - es ist ruhig geworden um kogge. Er wird doch nicht seinen Spanien-Urlaub abgebrochen haben?
Das mag an solchen Kleinigkeiten, wie Verträgen liegen. Nach seiner Hinrunde, werden andere Vereine kaum Schlange stehen. Ich hoffe, dass er unter Baumann wieder zu alter Stärke zurückfindet. Wäre dann so etwas wie ein zusätzlicher Neuzugang.
Mal nebenbei - es ist ruhig geworden um kogge. Er wird doch nicht seinen Spanien-Urlaub abgebrochen haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 23.01.2015 um 22:22 Uhr bearbeitet
23.01.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
In Spanien würden mir haufenweise Dinge einfallen, die ich gerne machen würde ohne eine Gedankensekunde an dieses Forum zu verschwenden...
Sorry für OT.
23.01.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
In Spanien würden mir haufenweise Dinge einfallen, die ich gerne machen würde ohne eine Gedankensekunde an dieses Forum zu verschwenden...
Sorry für OT.
Zitat von Mel14Siegtorson
Sorry für OT.Wie bitte???
ALAAAARMMM!!!!!!
Nee Scherz
24.01.2015 - 00:05 Uhr
Schuhen ist ein guter und talentierter Torwart. Natürlich wird es auch Spiele geben, wo er auch mal Fehler machen wird. Er ist ja noch ein junger Torwart. Man sieht halt das eine gute Ausbildung genossen hat in Köln.
24.01.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von Rhino
Schuhen ist ein guter und talentierter Torwart. Natürlich wird es auch Spiele geben, wo er auch mal Fehler machen wird. Er ist ja noch ein junger Torwart. Man sieht halt das eine gute Ausbildung genossen hat in Köln.
Mehr Fehler als Brinkies wird er kaum zustande bringen ;) Daher für mich gesetzt!
24.01.2015 - 12:15 Uhr
Heute 14:00 Uhr ist noch ein Trainingsspiel gegen die U20 Ungarns kurzfristig angesetzt worden ! Das Fanradio überträgt Live !
24.01.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von hansaherz2
Heute 14:00 Uhr ist noch ein Trainingsspiel gegen die U20 Ungarns kurzfristig angesetzt worden ! Das Fanradio überträgt Live !
Super Sache. Jedes Spiel hilft uns aktuell, gerade weil wir für eine Winterpasue relativ viele Neuzugänge und auch taktische Änderungen haben
Würde mich freuen wenn die Jungs heute ein paar Tore mehr schießen um auch was fürs Selbstvertrauen zu tun
24.01.2015 - 14:01 Uhr
Aufstellung für das Trainingsspiel gegen Ungarn U20
Künnemann - Gröger, Stuff, Kavdanski, Scherff - Matern, Schünemann, Grupe, Starke - Savran, Sburlea
Künnemann - Gröger, Stuff, Kavdanski, Scherff - Matern, Schünemann, Grupe, Starke - Savran, Sburlea
24.01.2015 - 14:19 Uhr
1:0 Sburlea nach Ballgewinn im Gegenpressing
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.