FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele im Winter

14.12.2007 - 16:01 Uhr
Testspiele im Winter |#501
23.01.2015 - 21:30 Uhr
Ablauf morgen:
9.30 Uhr Training
14Uhr Trainingsspiel (vs U20 Ungarn; auf "unserem" Trainingsplatz)
16Uhr Training
Testspiele im Winter |#502
23.01.2015 - 22:21 Uhr
[quote=FCHansa1 Schwertfeger ... Warum hat man nach den Kiel spielt nicht zu ihm gesagt, er soll sich einen neuen Verein suchen. Von seinem Gehalt kann man bestimmt zwei Spielern das Gehalt bezahlen , die besser sind.

Das mag an solchen Kleinigkeiten, wie Verträgen liegen. Nach seiner Hinrunde, werden andere Vereine kaum Schlange stehen. Ich hoffe, dass er unter Baumann wieder zu alter Stärke zurückfindet. Wäre dann so etwas wie ein zusätzlicher Neuzugang.

Mal nebenbei - es ist ruhig geworden um kogge. Er wird doch nicht seinen Spanien-Urlaub abgebrochen haben?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 23.01.2015 um 22:22 Uhr bearbeitet
Testspiele im Winter |#503
23.01.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Mal nebenbei - es ist ruhig geworden um kogge. Er wird doch nicht seinen Spanien-Urlaub abgebrochen haben?

In Spanien würden mir haufenweise Dinge einfallen, die ich gerne machen würde ohne eine Gedankensekunde an dieses Forum zu verschwenden... zwinker Sorry für OT.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Testspiele im Winter |#504
23.01.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von Mel14Siegtorson

In Spanien würden mir haufenweise Dinge einfallen, die ich gerne machen würde ohne eine Gedankensekunde an dieses Forum zu verschwenden... zwinker Sorry für OT.

Wie bitte???

ALAAAARMMM!!!!!!

Nee Scherz zwinker

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
Testspiele im Winter |#505
24.01.2015 - 00:05 Uhr
Schuhen ist ein guter und talentierter Torwart. Natürlich wird es auch Spiele geben, wo er auch mal Fehler machen wird. Er ist ja noch ein junger Torwart. Man sieht halt das eine gute Ausbildung genossen hat in Köln.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Testspiele im Winter |#506
24.01.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von Rhino
Schuhen ist ein guter und talentierter Torwart. Natürlich wird es auch Spiele geben, wo er auch mal Fehler machen wird. Er ist ja noch ein junger Torwart. Man sieht halt das eine gute Ausbildung genossen hat in Köln.

Mehr Fehler als Brinkies wird er kaum zustande bringen ;) Daher für mich gesetzt!

•     •     •

Happiness only real when shared
Testspiele im Winter |#507
24.01.2015 - 12:15 Uhr
Heute 14:00 Uhr ist noch ein Trainingsspiel gegen die U20 Ungarns kurzfristig angesetzt worden ! Das Fanradio überträgt Live !
Testspiele im Winter |#508
24.01.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von hansaherz2
Heute 14:00 Uhr ist noch ein Trainingsspiel gegen die U20 Ungarns kurzfristig angesetzt worden ! Das Fanradio überträgt Live !

Super Sache. Jedes Spiel hilft uns aktuell, gerade weil wir für eine Winterpasue relativ viele Neuzugänge und auch taktische Änderungen haben

Würde mich freuen wenn die Jungs heute ein paar Tore mehr schießen um auch was fürs Selbstvertrauen zu tun
Testspiele im Winter |#509
24.01.2015 - 14:01 Uhr
Aufstellung für das Trainingsspiel gegen Ungarn U20

Künnemann - Gröger, Stuff, Kavdanski, Scherff - Matern, Schünemann, Grupe, Starke - Savran, Sburlea

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Testspiele im Winter |#510
24.01.2015 - 14:19 Uhr
1:0 Sburlea nach Ballgewinn im Gegenpressing

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.