FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele im Winter

14.12.2007 - 16:01 Uhr
Testspiele im Winter |#531
25.01.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von BennySweden
Zitat von spence
Zitat von BennySweden
Zitat von h3li0s
Zitat von HansAstadt
Zitat von Rhino
Zitat von BennySweden
Zitat von Rhino
Schuhen ist ein guter und talentierter Torwart. Natürlich wird es auch Spiele geben, wo er auch mal Fehler machen wird. Er ist ja noch ein junger Torwart. Man sieht halt das eine gute Ausbildung genossen hat in Köln.

Mehr Fehler als Brinkies wird er kaum zustande bringen ;) Daher für mich gesetzt!

Ich bin auf jeden Fall gespannt wer die neue Nr. 1 werden wird.

Also wenn schuhen nicht nummer 1 wird, hätten wir auch mit dem im verein vorhanden gewesenen personal weiter machen können. ich hoffe hoffe hoffe, dass schuhen die nummer eins wird, und dass obwohl ich ihn noch nicht spielen gesehen habe. es kann nur besser werden auf der tw position.

Genauso sollte Gröger im RV gesetzt sein. Der Junge hat sich ordentlich präsentiert. Ahlschwede wirkt da hingegen eher nur als Ersatz.

Seh ich genauso. Gröger macht einen guten Eindruck. Hab es eh nie verstanden, weshalb er in der Hinrunde ständig Ersatz war und ein Krauße, den ich zwar schätze, aber eher als DM, ihm als RV vorgezogen wurde.
Und was wir mit Ahlschwede wollen, ist mir aus den gesehenen Testspielen noch unerklärbar.

Zu Ahlschwede bin ich Deiner Meinung. Er wirkte auf mich auch ganz schwach, da hat mir Gröger auch besser gefallen. Der bulgarische Linksverteidiger dagegen, scheint eine wirkliche Verstärkung zu sein, falls man ihn verpflichtet.

Ja, Atasanov hat mir auch gut gefallen...ebenso Sburlea. Ich hoffe, dass beide Spieler verpflichtet werden können.

Sburlea wäre ein richtiger Kracher. Hat mir sehr gut gefallen.
Testspiele im Winter |#532
25.01.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von spence
Gestern während des Spiels kündigte der Kommentator ein Interview mit H. Baumann an, dass sehr interessant sein soll und ins Netz gestellt werden sollte. Weiß jemand, wo man das findet, oder ist es noch nicht veröffentlicht?

https://www.youtube.com/watch?v=WW4US83oO3Q&feature=youtu.be
Testspiele im Winter |#533
25.01.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von Werder_feat_Hansa
Zitat von BennySweden
Zitat von spence
Zitat von BennySweden
Zitat von h3li0s
Zitat von HansAstadt
Zitat von Rhino
Zitat von BennySweden
Zitat von Rhino
Schuhen ist ein guter und talentierter Torwart. Natürlich wird es auch Spiele geben, wo er auch mal Fehler machen wird. Er ist ja noch ein junger Torwart. Man sieht halt das eine gute Ausbildung genossen hat in Köln.

Mehr Fehler als Brinkies wird er kaum zustande bringen ;) Daher für mich gesetzt!

Ich bin auf jeden Fall gespannt wer die neue Nr. 1 werden wird.

Also wenn schuhen nicht nummer 1 wird, hätten wir auch mit dem im verein vorhanden gewesenen personal weiter machen können. ich hoffe hoffe hoffe, dass schuhen die nummer eins wird, und dass obwohl ich ihn noch nicht spielen gesehen habe. es kann nur besser werden auf der tw position.

Genauso sollte Gröger im RV gesetzt sein. Der Junge hat sich ordentlich präsentiert. Ahlschwede wirkt da hingegen eher nur als Ersatz.

Seh ich genauso. Gröger macht einen guten Eindruck. Hab es eh nie verstanden, weshalb er in der Hinrunde ständig Ersatz war und ein Krauße, den ich zwar schätze, aber eher als DM, ihm als RV vorgezogen wurde.
Und was wir mit Ahlschwede wollen, ist mir aus den gesehenen Testspielen noch unerklärbar.

Zu Ahlschwede bin ich Deiner Meinung. Er wirkte auf mich auch ganz schwach, da hat mir Gröger auch besser gefallen. Der bulgarische Linksverteidiger dagegen, scheint eine wirkliche Verstärkung zu sein, falls man ihn verpflichtet.

Ja, Atasanov hat mir auch gut gefallen...ebenso Sburlea. Ich hoffe, dass beide Spieler verpflichtet werden können.

Sburlea wäre ein richtiger Kracher. Hat mir sehr gut gefallen.

Ich nehme das hier einfach mal auf. Schuhen ist für mich klar vor Brinkies, da kommt viel mehr Sicherheit bei rum. Ahlschwede spielte keineswegs ganz schwach. Das waren solide Auftritte, allerdings sehe ich da Gröger leicht vorne, weil er in den Testspielen ordentlich Dampf nach vorn gemacht hat. Sburlea war technisch sehr stark, aber eben noch nicht auf dem benötigten Fitnesslevel, im Gegensatz zu Mucki aber eine deutliche Verstärkung. Atanasov war sehr defensivstark in den Spielen, auch ihn halte ich für eine sinnvolle Verpflichtung.
Testspiele im Winter |#534
25.01.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von Takt1kfuchs
Zitat von spence
Gestern während des Spiels kündigte der Kommentator ein Interview mit H. Baumann an, dass sehr interessant sein soll und ins Netz gestellt werden sollte. Weiß jemand, wo man das findet, oder ist es noch nicht veröffentlicht?

https://www.youtube.com/watch?v=WW4US83oO3Q&feature=youtu.be

Danke
Testspiele im Winter |#535
25.01.2015 - 13:55 Uhr
Da bin ich wieder.

In Gesprächen mit Klein Kubitz und Baumann wurde klar,dass Pelzers Körper wohl nicht mehr mitmacht. Zum Testspiel gegen Biel: Ruprecht war defensiv gut, seine Passquote aber grauenhaft, lag gefühlt bei 80%. Dimo macht eine gute Figur als LV, gefällt mir richtig gut, da könnte man über eine Verpflichtung nachdenken. Schuhen im Vergleich zu Brinkies ein absolut guter Torwart, Lautstark immer präsent, spricht viel, Die Strafraumbeherrschung eine Augenweide im Vergleich zu den letzten Jahren. Aber ich will nicht alles über den Klee loben, jedenfalls ist er die klare Nummer 1. Der neue IV. Rettete ein paar mal in höchster Not, ist schnell unterwegs und hat ein gutes Tackling. Spielaufbau wirkte nicht sonderlich gut,würde ich weiter beobachten. Stürmer: Schnell und atlethisch, wirkte fit. Belohnte seine guten Leistungen mit dem Tor gegen die Ungarn. Der Ibrahimovic für arme grins Beobachten! Ikeng bringt Leben in die Mannschaft ist ein Sprachrohr im Mittelfeld ein beinharter Zweikämpfer, kann wichtig werden. Allerdings nicht neben Schwertfeger. Welche Rolle er im Team übernehmen wird, weiß ich nicht. Abschreiben würde ich ihn noch nicht. Weidlich oder Stevanovic würde ich neben Ikeng stellen. Eine Doppelsechs aus Ikeng+ jemanden der etwas zu Spielaufbau beiträgt kann funktionieren. Die Formation scheint wohl ein 442 zu werden, Baumann übte im Training immer diese Formation. Von Starke kam nicht viel in Training und Spiel, Bemühungen kann ich ihm keinesfalls absprechen aber er ist technisch ziemlich schwach. Getestet wurde er als LM, ich könnte mir ihn im Sturm besser vorstellen, denn sein Abschluss ist seine größte Stärke. Ahlschwede gefiel mir im Vergleich zu Gröger nicht, Geschwindigkeit, Passquote, Offensivbemühungen, alles spricht für Den ehemaligen Frankfurter. Ich fasse mal meine Erkenntnisse zusammen.
Meine Aufstellung:
Schuhen
Gröger Grupe ?(Weidlich, Neuzugang) Atanasov
Bickel Ikeng Stevanovic Neuzugang
Ziemer Neuzugang (Savran)

Nah dran sind Krauße Jakobs Schwertfeger Ahlschwede und Ruprecht. Starke muss noch deutlich zulegen. Der linke IV ist ein Problem. Ruprecht (von dem ich eigentlich viel halte) ist außer Form. Grupe traue ich viel zu und Weidlich kann in jedem Mannschaftsteil wichtig sein. Vorne würde ich bedenkenlos auf Ziemer und Savran setzen, 1 stürmer wird aber wohl kommen. Mucki wird man einen abschied nahe gelegt haben vermute ich.
Grupe und Savran sind wieder an Bord, das sind schon 2 gefühlte Neuzugänge.
Keine große Rolle mehr spielen Pelzer Mucki Vidovic Stuff.
Nun bin ich gespannt auf eure eindrücke /fragen etc

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Testspiele im Winter |#536
25.01.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von kogge94
Da bin ich wieder.
In Gesprächen mit Klein Kubitz und Baumann wurde klar,dass Pelzers Körper wohl nicht mehr mitmacht. Zum Testspiel gegen Biel: Ruprecht war defensiv gut, seine Passquote aber grauenhaft, lag gefühlt bei 80%. Dimo macht eine gute Figur als LV, gefällt mir richtig gut, da könnte man über eine Verpflichtung nachdenken. Schuhen im Vergleich zu Brinkies ein absolut guter Torwart, Lautstark immer präsent, spricht viel, Die Strafraumbeherrschung eine Augenweide im Vergleich zu den letzten Jahren. Aber ich will nicht alles über den Klee loben, jedenfalls ist er die klare Nummer 1. Der neue IV. Rettete ein paar mal in höchster Not, ist schnell unterwegs und hat ein gutes Tackling. Spielaufbau wirkte nicht sonderlich gut,würde ich weiter beobachten. Stürmer: Schnell und atlethisch, wirkte fit. Belohnte seine guten Leistungen mit dem Tor gegen die Ungarn. Der Ibrahimovic für arme grins Beobachten! Ikeng bringt Leben in die Mannschaft ist ein Sprachrohr im Mittelfeld ein beinharter Zweikämpfer, kann wichtig werden. Allerdings nicht neben Schwertfeger. Welche Rolle er im Team übernehmen wird, weiß ich nicht. Abschreiben würde ich ihn noch nicht. Weidlich oder Stevanovic würde ich neben Ikeng stellen. Eine Doppelsechs aus Ikeng+ jemanden der etwas zu Spielaufbau beiträgt kann funktionieren. Die Formation scheint wohl ein 442 zu werden, Baumann übte im Training immer diese Formation. Von Starke kam nicht viel in Training und Spiel, Bemühungen kann ich ihm keinesfalls absprechen aber er ist technisch ziemlich schwach. Getestet wurde er als LM, ich könnte mir ihn im Sturm besser vorstellen, denn sein Abschluss ist seine größte Stärke. Ahlschwede gefiel mir im Vergleich zu Gröger nicht, Geschwindigkeit, Passquote, Offensivbemühungen, alles spricht für Den ehemaligen Frankfurter. Ich fasse mal meine Erkenntnisse zusammen.
Meine Aufstellung:
Schuhen
Nah dran sind Krauße Jakobs Schwertfeger Ahlschwede und Ruprecht. Starke muss noch deutlich zulegen. Der linke IV ist ein Problem. Ruprecht (von dem ich eigentlich viel halte) ist außer Form. Grupe traue ich viel zu und Weidlich kann in jedem Mannschaftsteil wichtig sein. Vorne würde ich bedenkenlos auf Ziemer und Savran setzen, 1 stürmer wird aber wohl kommen. Mucki wird man einen abschied nahe gelegt haben vermute ich.

Das die von dir genannten Spieler keine Rolle mehr spielen, ist deine Vermutung oder eine Tatsache die du aus internen Kreisen hast?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Testspiele im Winter |#537
25.01.2015 - 15:16 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Zitat von kogge94
Da bin ich wieder.
Meine Aufstellung:
Schuhen

Das die von dir genannten Spieler keine Rolle mehr spielen, ist deine Vermutung oder eine Tatsache die du aus internen Kreisen hast?

Lediglich Vermutungen von mir! Keine Tatsachen!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Testspiele im Winter |#538
25.01.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von Rhino
Zitat von usernick
Biel - Hansa Rostock 0:1 (0:0)
Polop, ca 250 Zuschauer
Tore: 86. Stevanovic 0:1
Biel: 1. Halbzeit: Salvi; De Feo, Manière, Sejmenovic, Gilnics; Silberbauer; Sheholli(15.Corbaz); Peyretti, Morello, Kamber; Siegrist.
2. Halbzeit: Salvi(60. Mossi); Zangger, Demolli, Etchegoyen, Elmer; Salamand; Corbaz; Safari, Wellington, Nkoum; Siegrist.
Bemerkungen: Biel ohne, Pimenta, Zbinden, Pazeller (alle verletzt), Coly (rekonvaleszent), Ukoh (geschohnt) und Hornung (nicht im Aufgebot). Verwarnungen: 65. Fardi (Rostock), 72. Ruprecht (Rostock), 72. Weidlich (Rostock)
Der FC Biel verliert gegen den FC Hansa Rostock aus der 3. Liga in Deutschland mit 0-1. Das entscheidende Tor erzielte Stevanovic in der 86. Minute. Er schoss aus rund 20 Metern flach in die linke Ecke. Mossi im Tor der Seeländer war Chancenlos. Das Spiel hatte der FC Biel eigentlich dominiert. Immer wieder erspielten sich die Bieler hochkarätige Torchance. Die Niederlage war ein schlechter Lohn. Heute fliegt die Mannschaft zurück in die Schweiz.

https://www.facebook.com/fcbielbienne?fref=ts

Welches Spiel haben die denn gesehen??
Der Sieg ging völlig in Ordnun, dominieren ist etwas völlig anderes.

Fardi hat gelb bekommen grins Weidlich hat übrigens keine bekommen, Dafür Ruprecht aber 2, der trotzdem weiterspielen durfte. Ist das ein Teufelskerl!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Testspiele im Winter |#539
25.01.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von Hanseat231277
Zitat von kogge94

Ist Pelzer noch verletzt? War der in Spanien dabei? Und wie sieht das ganze bei Mucki aus.

Vidovic und Stuff kamen ja zum Einsatz

Das Team ist übrigens gerade in Tegel gelandet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 25.01.2015 um 16:07 Uhr bearbeitet
Testspiele im Winter |#540
25.01.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von kogge94
Zitat von Hanseat231277
Zitat von kogge94

Ist Pelzer noch verletzt? War der in Spanien dabei? Und wie sieht das ganze bei Mucki aus.

Vidovic und Stuff kamen ja zum Einsatz

Das Team ist übrigens gerade in Tegel gelandet

Pelzer ist verletzt und war nicht in Spanien. Rückkehr unbekannt. Mucki war verletzungsbedingt nicht dabei war die offizielle Begründung, ich vermute auch man wird ihm einen Abschied nahe gelegt haben. Stuff und Vidovic kamen zum Einsatz ja. Künnemann und Pett auch.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.