Testspiele im Winter
14.12.2007 - 16:01 Uhr
23.01.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer
was war heute eigentlich mit Weidlich???? warum hat er nicht gespielt????
Fersenprellung...Vorsichtsmaßnahme.
23.01.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer
Ruprecht kann einfach nix.... nur lange bälle und wenn er einen pass spielt, landet dieser beim gegner.... man man man ..... ich kann das nicht mehr sehen ....
Ruprecht kann einfach nix.... nur lange bälle und wenn er einen pass spielt, landet dieser beim gegner.... man man man ..... ich kann das nicht mehr sehen ....
Weidlich ist angeschlagen und wurde geschont.
23.01.2015 - 17:03 Uhr
Ich fand das Spiel ziemlich verfahren, aber die Probespieler haben keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Atanasov muss verpflichtet werden. Was er macht hat Hand und Fuß. Sburlea für mich besser als Savran. Der Innenverteidiger durchwachsen, aber wohl auch kein Schlechter.
Schuhen strahlt Ruhe aus und dürfte klar die Nr. 1 im Tor werden.
Enttäuschend für mich mal wieder Jacobs. Kein Durchsetzungsvermögen und er schlägt Flanken jenseits von Freund und Feind. Auch Krauße wieder nur mit wilden und kopflosen Aktionen.
Wenn der Däne noch zu haben sein sollte, dann her mit ihm.
Schuhen strahlt Ruhe aus und dürfte klar die Nr. 1 im Tor werden.
Enttäuschend für mich mal wieder Jacobs. Kein Durchsetzungsvermögen und er schlägt Flanken jenseits von Freund und Feind. Auch Krauße wieder nur mit wilden und kopflosen Aktionen.
Wenn der Däne noch zu haben sein sollte, dann her mit ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 23.01.2015 um 17:03 Uhr bearbeitet
23.01.2015 - 17:21 Uhr
Jakobs wirklich ein Schatten seiner selbst. Bin auch der Meinung, dass er mal gute Flanken geschlagen hat, aber die heute waren mal wieder gar nichts. Zu Ruprecht fällt mir auch nichts mehr ein. Bekommt ne Gelbe wegen unnötigen Meckerns, schreckliche lange Bälle, Unsicherheiten etc.
23.01.2015 - 17:33 Uhr
... 1:0 ist doch schon mal was. Selbstvertrauen tanken!
Kurzbemerkungen:
- die neuen IV und St. weiter testen, noch nicht verpflichten
- den afrikanischen Dänen verpflichten, außen sind wir nicht gut aufgestellt, falls er noch will, Hoffentlich!
- Schuhen klar die Nummer 1, Ersatztorwart offen, jedenfalls aus eigenen Nachwuchs, nicht Brinkies
- aus dem Kader zwingend streichen und Freigabe geben: Vidovic, Stuff, Starke, Brinkies
- Stevanovic gehört in die Mitte ins Zentrum
- Krauße muss noch viel lernen, zurück in die 2 Mannschaft, aber mit der ersten trainieren, dito Srybny
- Aussenpositionen MF, nicht überzeugend, Bickel, Jacobs, ich weiss nicht ob das reicht!
- rechter AV, momentan Gröger vor Ahlschwede
...ist halt meine Einschätzung
Kurzbemerkungen:
- die neuen IV und St. weiter testen, noch nicht verpflichten
- den afrikanischen Dänen verpflichten, außen sind wir nicht gut aufgestellt, falls er noch will, Hoffentlich!
- Schuhen klar die Nummer 1, Ersatztorwart offen, jedenfalls aus eigenen Nachwuchs, nicht Brinkies
- aus dem Kader zwingend streichen und Freigabe geben: Vidovic, Stuff, Starke, Brinkies
- Stevanovic gehört in die Mitte ins Zentrum
- Krauße muss noch viel lernen, zurück in die 2 Mannschaft, aber mit der ersten trainieren, dito Srybny
- Aussenpositionen MF, nicht überzeugend, Bickel, Jacobs, ich weiss nicht ob das reicht!
- rechter AV, momentan Gröger vor Ahlschwede
...ist halt meine Einschätzung
23.01.2015 - 17:50 Uhr
Na, ist doch langsam ein Gerüst.
Stevanovic gehört für mich auch in dien Mitte, da bringt er seine Qualität.
Hoffe mal das Ikeng verletzungsfrei bleibt. Wühlt ordentlich.
Schuhen is ne Hausnummer.
Im groben, joah... Weiter machen.
Stevanovic gehört für mich auch in dien Mitte, da bringt er seine Qualität.
Hoffe mal das Ikeng verletzungsfrei bleibt. Wühlt ordentlich.
Schuhen is ne Hausnummer.
Im groben, joah... Weiter machen.
23.01.2015 - 18:06 Uhr
Ich sehe den Sieg positiv. Die Mannschaft weiss dass sie noch gewinnen kann. Im Training war sicher erstmal die Defensive der Schwerpunkt. Wenn das passt, wird sicher an der Offensive gearbeitet. Also haben wir da sicher noch Luft nach oben.
23.01.2015 - 18:07 Uhr
Also ich verstehe nicht, weshalb Ikeng so hoch gelobt wird. Die beiden Spiele die ich ihn jetzt gesehen habe, gegen keine Übermannschaften waren doch sehr schwach. Klar erkämpft er vor dem 1:0 den Ball , aber das sehe noch einfach zu wenig und dann Schwertfeger daneben, das geht gar nicht. Warum hat man nach den Kiel spielt nicht zu ihm gesagt, er soll sich einen neuen Verein suchen. Von seinem Gehalt kann man bestimmt zwei Spielern das Gehalt bezahlen , die besser sind. Warum spielen wir keinen guten Fußball, weil wir in der zentralen zu schwach besetzt sind. (Ruprecht, Ikeng, Schwertfeger wie heute)
Auf der 6 muss Weidlich spielen.
Auf der 6 muss Weidlich spielen.
23.01.2015 - 18:32 Uhr
Also ich stimme definitiv zu, dass Ruprecht und Jakobs absolut unterirdisch waren. Ruprecht hat nicht einen flachen Ball gespielt und eine Fehlpassquote von mindestens 90%. Den kannst du einfach nicht gebrauchen. Dazu fand ich Ahlschwede und den Probe-Innenverteidiger sehr schwach. Das ist einfach zu wenig.
Positive Erscheinungen:
Schuhen - Sehr sicher und stark im 1gegen1
Probe-LV - Gute Technik und Übersicht. Eine Wohltat für unseren nicht vorhandenen Spielaufbau
Probe-ST - Konnte viele lange Bälle verlängern oder sogar behaupten, auch technisch machte er einen sehr guten Eindruck
Positive Erscheinungen:
Schuhen - Sehr sicher und stark im 1gegen1
Probe-LV - Gute Technik und Übersicht. Eine Wohltat für unseren nicht vorhandenen Spielaufbau
Probe-ST - Konnte viele lange Bälle verlängern oder sogar behaupten, auch technisch machte er einen sehr guten Eindruck
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BennySweden am 23.01.2015 um 18:33 Uhr bearbeitet
23.01.2015 - 19:38 Uhr
Bei Kavdanski sollte man noch abwarten was verlangen hier einige,er muß ja auch erst mal die Mannschaft kennen lernen.Und war vom Gegner vielleicht jemand interessant hoffe schonst das Ziemer es wieder besser geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.