Testspiele im Winter
14.12.2007 - 16:01 Uhr
20.01.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von LeMale78:
nun du darfst allerdings auch den hsv nicht mit ner mannschaft aus der 2. liga vergleichen...besonders nicht mit einer die was mit dem abstieg zu tun hat...also hat es nix mit ner gewissen spielhäufigkeit eines computerspiels zu tun sondern eher auch kapitalwirtschaftlichen gründen..denn man hält auch ohne einen orestes die liga bzw. kann genauso mit ihm absteigen..sowas liegt nicht an einem mann und wenn man geld erzielen will wäre es das beste ihn jetzt abzugeben als in der sommerpause....
Mit Wächter oder Retov könnten wir auch Geld erwirtschaften aber ich dachte immer es geht in erster Linie darum sportlich etwas zu erwirtschaften und nicht um Kapitalgewinn ohne Rücksicht auf Verluste??!!
Aber egal, falsches Thema und falscher Thread und ich hoffe und bete am Ende NICHT Recht zu haben.
nun du darfst allerdings auch den hsv nicht mit ner mannschaft aus der 2. liga vergleichen...besonders nicht mit einer die was mit dem abstieg zu tun hat...also hat es nix mit ner gewissen spielhäufigkeit eines computerspiels zu tun sondern eher auch kapitalwirtschaftlichen gründen..denn man hält auch ohne einen orestes die liga bzw. kann genauso mit ihm absteigen..sowas liegt nicht an einem mann und wenn man geld erzielen will wäre es das beste ihn jetzt abzugeben als in der sommerpause....
Mit Wächter oder Retov könnten wir auch Geld erwirtschaften aber ich dachte immer es geht in erster Linie darum sportlich etwas zu erwirtschaften und nicht um Kapitalgewinn ohne Rücksicht auf Verluste??!!
Aber egal, falsches Thema und falscher Thread und ich hoffe und bete am Ende NICHT Recht zu haben.
20.01.2009 - 20:23 Uhr
... waren wir schon mal im 16-ner?
20.01.2009 - 20:23 Uhr
63.Minute
Kern für Myntti
Kern für Myntti
20.01.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Kern für Myntthi (63.)
hab nichts von ihm gelesen?! :/:
Außer über Kroos und Wächter stand da ja auch noch nix über unsere Spieler ;)
Kern für Myntthi (63.)
20.01.2009 - 20:27 Uhr
Das ist halt HSV-Ticker.
20.01.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Zitat von FCH1965:
Zitat von zaferyelen:
Kern für Myntthi (63.)
wo du Recht hast hast du recht, aber ich hätte schon gedacht das allein durch seine Größe etwas zu stande kommt!
Wer weiß, vllt hat er ja auch im Training überzeugt...
Die nächsten Tage werden sicherlich neues bezüglich seiner Verpflichtung bringen.
Lassen wir uns überraschen! ;)
Zitat von FCH1965:
Zitat von zaferyelen:
Kern für Myntthi (63.)
wo du Recht hast hast du recht, aber ich hätte schon gedacht das allein durch seine Größe etwas zu stande kommt!
Wer weiß, vllt hat er ja auch im Training überzeugt...
Die nächsten Tage werden sicherlich neues bezüglich seiner Verpflichtung bringen.
Lassen wir uns überraschen! ;)
20.01.2009 - 20:33 Uhr
Na los, noch ein Ehrentreffer, das muss doch drin sein...
20.01.2009 - 20:36 Uhr
inside-picture hat sogar schon Bilder drin vom Spiel. :D
Wenn man sich die Bilder anguckt, scheint die Mannschaft echt zu kämpfen und Myntti macht auch einen guten Eindruck.
Wenn man sich die Bilder anguckt, scheint die Mannschaft echt zu kämpfen und Myntti macht auch einen guten Eindruck.
20.01.2009 - 20:38 Uhr
Server lässt grüßen, kann nicht löschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 20.01.2009 um 20:38 Uhr bearbeitet
20.01.2009 - 20:41 Uhr
Auf gehst Jungs wir wollen den Ehrentreffer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.